Blade
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar kann ich meine eigenen Kritiken weder editieren noch löschen. Ich versuche es mit dem selben Zugangspasswort, aber ich komme nicht rein..
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Habe nämlich die "Constantine"-Kritik ausversehen 2 mal eingegeben, wollte eine löschen..
SonOfTheDark
Hab eine bereits gestern gelöscht
The FFM Man
Es können nur Mods und Admins Kritiken bearbeiten und löschen oder?
Blade
@SonOfTheDark
danke schön!!
@The FFM Boy
eigentlich nicht, daher auch die frage, wieso es bei mir nicht ging. eigentlich kann man ja mit seinen eigenen kritiken alles machen (editieren/löschen), was man will, aber wie gesagt nur mit seinen eigenen!!
Baldur
Wie gesagt, eigentlich müsste jeder von euch die Rechte haben seine eigenen Kritiken zu löschen bzw. zu bearbeiten!
Wer außer Blade noch Probs hat bitte hier melden und reinposten!
DerPat
Ich kann meine Kritiken auch nicht bearbeiten.
Blitz-Opa
Kann ich auch nicht (hab dir Baldur schon geschrieben).
Würde gerne meinen SINNFREIEN Testbeitrag löschen bei Constantine
Dr@gon
Gelöscht!
Blitz-Opa
Danke! Würde aber gerne in Zukunft meine eigenen Beiträge selbst verwalten können......ist das machbar?
DerPat
Jo wäre auch gut für mich.
Baldur
Ich werde das unserem Programierer mitteilen!
Danke für eure Antworten
Blitz-Opa
Kann mal jemand meinen Namen im Constantine Beitrag ändern? Die Kritik ist richtig so, nur habe ich meinen Namen mit dem Filmtitel verwechselt. Also einfach mal "Blitz-Opa" reinschreiben.
Übrigigens wärs schön, wenn die Anführungszeichen aktzepiert werden würden. Ob nun " oder '...
Dr@gon
Erledigt.
Das mit " und ' ist in Arbeit
Baldur
Was ganz nett wäre:
Schreibt doch hier in den Thread oder einem Redakteur von uns wenn ihr eine Kritik zu nem aktuellen / neuen Kinofilm in die Datenbank geschrieben habt. Momentan wird das ja noch nicht automatisch getan, von daher wäre es nicht schlecht uns so bescheid zu geben
carmine
hab eine zu constantine geschrieben, aber davon waren ja schon 2 angesagt, ...
aber alles klar
Blade
ich habe die erste kritik zu "White Noise" gepostet!
Blade
und noch meine news von der kritikwelt:
ich habe zwei neue kritiken veröffentlicht:
1. "Hitch - Der Date Doktor"
2. "Meine Frau, Ihre Schwiegereltern Und Ich"
MaxiSuMi
ich bin neu hier..wie kann ich die kritiken der anderen lesen ..bin echt am verzweifeln
Blade
ich habe übrigens meine neuste kritik zu:
The Grudge - Der Fluch onlinegestellt!
@MaxiSuMi
die kritiken kannst du
Hier lesen!
Selina
@ Maxi
Ich glaubs nicht, die JULIAAAA. Schön, dass du dich im besten Film Forum hast registrieren lassen