24Fan
Hollow Man 2 wird schon gedreht, bin mal gespannt, aber Kevin Bacon ist
diesmal nicht dabei.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Wäre ja auch unmöglich, er ist ja auch im ersten Teil
brennend aus dem Aufzugsschacht runtergefallen.SPOILER ENDE
Edit by ASHES: beim nächsten mal bitte Spoilern
Akuma
Spoiler bitte das mit dem Aufzugsschacht ;0)
Gegen HM 2 hätte ich nichts. Der erste war saugeil, und bot Spannung und wirklich geniale Effekte. Hollow Man war super gemacht, und Kevin Bacon hat auch sehr gut gespielt. Hollow Man 2 kann kommen.
Lou
| Zitat: |
Original von 24Fan
Hollow Man 2 wird schon gedreht, bin mal gespannt, aber Kevin Bacon ist
diesmal nicht dabei. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Wäre ja auch unmöglich, er ist ja auch im ersten Teil
brennend aus dem Aufzugsschacht runtergefallen SPOILER ENDE. |
oh.... sag sowas nciht, wenn sich hollywood entschließt ein sequel zu nem film zu machen, dann finden die immer nen weg nen charakter wieder ins leben zu rufen, bzw. ne story zu erfinden wie der/die überlebt hat und diese story wir den anderen haupt-charas dann schön in ner szene rübergebracht von irgendjemandem der das schön schraudrig klingen lässt....
aber wenn kevin bacon nimmer dabei is wirds eh kagge....
RickOne
Der Film wird bestimmt eine TV-Produktion wie Species3.
Daher bin ich sehr skeptisch, auch wenn der 1.Teil wirklich gut war !
Jungs, wo gibt's denn genauere Infos, das interessiert mich jetzt !
The FFM Man
Würd mich auf 2 Teil freuen.
Der erste hat mir sehr gut gefallen aber ob er der 2 Teil besser wird bezweifele ich da
ich mal denke das es schlecht wird.
-=Neo=-
keine TV-Produktion, aber er kommt nicht ins kino..
dtv= DirectToVideo
darth rage
ich fand den ersten ( trotz toller effekte ) maximal ok - ist in meinen augen nichts besonderes . teil 2 direct to video schau ich mir gar nicht erst an.
RickOne
Hab ich auch gemeint, hab mich nur verschrieben.... wie komm ich denn auf TV-Produktion ?
Commander Bifi
Ich werde den mir auf jeden Fall angucken, aber nur um zu erfaren ob er besser ist als der erste Teil, weil den ersten Film fande ich richtig doof...
tunikb
Ich finde einen 2 Teil so lächerlich und unnötig, hier erkennt man sofort wozu der 2 Teil da ist: GELD
Sie haben den ersten Teil schon so dermaßen durch das Ende versaut, hätten die das Ende so gemacht wie ich es mir gewünscht habe, wäre ein 2 Teil garnicht so schlimm. Aber nach dem Ende noch einen 2 Teil?? Ich werde ihn mir warscheinlich nicht anschauen, kein Kevin Bacon und dazu noch einfach unnötig. Nichts für mich !!
Mr.Lee
Den ersten fand ich eigentlich super.Wahnsinnige Effekte..und Kevin Bacon gefiel mir als bösewicht.
Wenn der 2. eine DirectToVideo Production wird dann wird er wohl auch so ein schrott werden wie Starship Troopers 2.
TENK
Hm.. Fand Hollow Man richtig aber richtig geil!! Werde mir Hollow Man 2 bestimmt angucken, auch wenn es vieleicht der letzte schais sein wird.
Djay
Hollowman war cool gemacht. Aber ein 2. Teil und dann noch ohne Kevin Bacon. Ich lach mal kurz. Was die sich wohl diesmal für ne Schwachmatenstory einfallen lassen um einen guten Film für GELD fortzusetzen. Werd ihn mir wohl ansehen um mich dann darüber auszulassen. Ich bezweifel das ich positiv überrascht werde.
Schakal
Mir hat Hollow Man sehr sehr gut gefallen war richtig klasse gemacht.
Hat den schon wer ne Ahnung worum es da überhaupt geht Storytechnisch gesehen.
DarkAnderson
Teil 1 finde ich super gelungen. Aber immer, wenn Originalfilme von Paul Verhoeven fortgesetzt werden, mutieren sie zu Mistfilmen. Darum erwarte ich nichts Gutes von "Hollow Man 2"
SonOfTheDark
Der erste Teil war sehr gut und man hätte mit dieser Unsichtbarenstory auch genug coole Möglichkeiten für eine Fortsetzung, keine Frage. Aber wenn es eine Direct-to-Video Produktion wird, seh ich da jetzt schon schwarz. Da wird er an das Original wohl auf keinen Fall heranreichen...
TLCsick
Hollow Man beginnt sehr sehr interessant. Die Effekte sind super doch was ist das bitte schön für ein lächerlicher Schluss? Zum Ende hin wurde alles einfach nur noch unspannend. Deshalb bin ich nicht wirklich für einen zweiten Teil. Seh ich wie Tuncay, sinnlos und unnötig. Aber naja, was tut man nicht alles für ein wenig Geld
tunikb
| Zitat: |
Original von TLCsick
Hollow Man beginnt sehr sehr interessant. Die Effekte sind super doch was ist das bitte schön für ein lächerlicher Schluss? Zum Ende hin wurde alles einfach nur noch unspannend. Deshalb bin ich nicht wirklich für einen zweiten Teil. Seh ich wie Tuncay, sinnlos und unnötig. Aber naja, was tut man nicht alles für ein wenig Geld
|
Finde ich auch. Ich habe vielleicht in meinem Beitrag vergessen zu erwähnen das mir der Rest des Films relativ gut gefallen hat, es wirklich nur durch den Schluss komplett versaut hat. Außer dem Ende gefiel mir Teil 1 gut.
Ashes
Also ich fand den ersten Teil sehr gelungen, außer Kevin Bacon waren die anderen Schauspieler auch alle sehr gut. Ein zweiter Teil? hmmm, Kevin Bacon könnte man schon ersetzen aber eine Fortsetzung ohne Paul Verhoeven? Bitte Nicht!!!
Mace Windu
???

Gerade Kevin Bacon fand ich am besten vom ersten Teil