Ashes
| Zitat: |
Original von Darth Harris
???
Gerade Kevin Bacon fand ich am besten vom ersten Teil
|
Ach und wie fändest du einen Sche.iss Film mit Kevin Bacon???
Ich fand Kevin Bacon auch sehr gut, ich mag ihn auch sehr als Schauspieler seit Footlose. Aber wie schon DarkAnderson gesagt hat, die Fortsetzungen zu den Paul Verhoeven-Filmen waren allesamt Müll und außerdem ist Paul Verhoeven einer der besten Regisseure in Hollywood (Starship Troopers, Basic Instinct, Robocop, Total Recall...) Kevin Bacon könnte man duch einen anderen sehr guten Schauspieler ersetzen wie z. B. Johnny Depp oder was weiss ich, das ist nicht das Problem.
Mace Windu
Original von Ashes
Also ich fand den ersten Teil sehr gelungen, außer Kevin Bacon waren die anderen Schauspieler auch alle sehr gut. Ein zweiter Teil? hmmm, Kevin Bacon könnte man schon ersetzen aber eine Fortsetzung ohne Paul Verhoeven? Bitte Nicht!!! |
Also wenn ich diesen Satz lese nehm ich halt an das damit meinst das der Film gut war, und die Schauspielr auch, bis auf Bacon eben.
Und wenn ich ein Film scheiße finde, und da Bacon mitspielt, dann muss das nicht an den Actor liegen
Ashes
Hier herrschen wohl nur Missverständnisse:
Ich meinte außer Kevin Bacon waren AUCH die anderen Schauspieler gut, ich fand den Kevin also sehr gut in der Rolle!
| Und wenn ich ein Film ******e finde, und da Bacon mitspielt, dann muss das nicht an den Actor liegen |
Deine Aussage ist mit Wiedersprüchen! Genau das sagte ich doch, der Regisseur Paul Verhoeven ist nicht zu ersetzen es sei denn jemand macht den Film der die selben Qualitäten wie Verhoeven hat. Alles klar?
Dekar
Also von einer Fortsetzung habe ich noch gar nichts gehört, aber würde mich sehr freuen.
Mit der Basis ist so einiges zu machen und vor allem Effekte könnte man coole reinbringen, die im ersten teil sogar schon teilweise da waren.
Mich würde interessieren, wie die Story ausschaut. Mein Tipp ist: Die Kenntnis der Forschung gerät in die Hände einer Terror Organisation, die mit der Methode des Unsichtbarwerdens die übliche Erpressershow abzeiht und jede Menge Geld machen will.
Ist mir gerade mal eingefallen, wo ich an Hollywood denke. Das wäre dann ein Schritt in Richtung Action, denn dann müsste ja ein Anti Terror Kommando die Sache in Ordnung bringen. Man könnte aus dem Film aber auch einen Horror Streifen machen, wie der erste ungefähr, ich hoffe mal, es wird auch so sein.
Movie-Freak
Also, ich blöder Idiot oute mich jetzt mal. Hab Hollow Man noch nie richtig geschaut. Muss es unbedingt nachholen, denn durch diesen Thread hab ich voll Lust auf den Film bekommen. Aber ich weiß das der Film gut ist. Teil 2? Von mir aus, muss erst mal den 1er sehen.
joerch
Also das ist für mich der enttäuschendste Film von Verhoeven gewesen (Teil 1 logischerweise!)! Der Film hat sich nur auf die Effekte gestürzt und Story vergessen! Auch Kevin Bacon hab ich selten so schwach und lustlos erlebt!
Deswegen brauche ich keine Fortsetzung - es sei denn, sie werden deutlich besser als Teil 1!!!
Delphi
Mir hat Hollow Man damals nicht so gut gefallen, ich fand die Handlung irgendwie zu Langweilig, der Film wirkte künstlich gestreckt.
Deshalb erwarte ich auch nicht unbedingt soviel vom 2 Teil, ich lass mich aber natürlich gern eines besseren Belehren

.
gonn
im zweiten teil sollte aber eine frau unsichtbar sein
der film war aber wirklich schwach das orginal von welles(das buch)
war ein wenig besser warum muss man sofort böse werden wenn man unsichtbar ist(das war im film eine billige lösung)
aber irgend wie gigt es zuviele unsichtbare filme(jagt auf einen unsichtbaren von wes craven)
da müsste hollow man enweder wieder auf füge jeden böses zu setzen., aber nachdem was bei teil 1 passiert ist bestimmt schwer ist.
besser ala action eine einheit unsichtbaren soldaten führt krieg, was aber dan ein predator abklatsch wird.
Mr.Lee
Original von gonn
aber irgend wie gigt es zuviele unsichtbare filme(jagt auf einen unsichtbaren von wes craven)
|
Der ist von John Carpenter
Dekar
Original von gonn
warum muss man sofort böse werden wenn man unsichtbar ist(das war im film eine billige lösung) |
Weil man dann viele böse Möglichkeiten hat. Also durchdacht ist das durchaus, da kann man den Leuten nichts vormachen.
Mr.Lee
Original von Dekar
Original von gonn
warum muss man sofort böse werden wenn man unsichtbar ist(das war im film eine billige lösung) |
Weil man dann viele böse Möglichkeiten hat. Also durchdacht ist das durchaus, da kann man den Leuten nichts vormachen. |
Die Versuchung ist halt sehr groß das man was böses anstellt..leute ärgern oder wie halt auch im Film was Kevin Bacon bei den Frauen anstellte
gonn
kalar aber im film wurde es ja ein neben effect das er böse wird, das ist eben etwas ander wenn er von sich aus böse wird.
deim film wirkt es so das er ehr wahnsinniger wird.
z.b wenn man unschibar ist und sich einen spass daraus macht menschen zu erschrecken, und einer stirbt an dem schock , aber man kann ja unerkannt entkommen.
das ist was anderes als wenn man menschen mit absicht vor die ubahn stösst nur umzusehen wie die leute reagieren.
das buch hatte ja den hintergrund das er macht wie ein gott hat, und das er durch die taten beachtet wird, was am endeSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
darauf hinaus läuft das er von einen aufgebrachten mob überden haufen gerannt wurde weil ihn niemand gesehen hat.
SPOILER ENDE, im film war recht lahm , nehmen wir mal er wae nur wahnsinnig geworden und nicht unschtbar wäre es ein typischer 0815 film geworden.
dakeyras7
Ich hatte auch in Erinnerung, dass seine Agressivität die Nebenwirkung, des Unsichbarkeitsmittels war.
Und da er sich dank seiner neuen Fertigkeiten wie Gott gefühlt haben muss, das ganze verstärkt durch die Nebenwirkung Agressivität, macht aus ihm SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ein Monster.
SPOILER ENDE
Akuma
HOLLOW MAN 2
In der Fortsetzung spielt Christian Slater die Hauptrolle, in der es 2 ( ! ) Unsichtbare geben soll. Nachdem ein Soldat bei einem Experiment unsichtbar wird, flüchtet er in die Stadt und dreht durch. Dort trifft er auf einen zweiten Unsichtbaren, mit dem er natürlich sofort anlegt.
Ursprünglich sollte 'Hollow Man 2' Direct-to-DvD erscheinen, aber jetzt überlegt Sony wieder, ob sie ihn nicht doch ins Kino bringen. Dem Anschein nach ist er sogar besser als man erwartet hat.
Herbert West
wow, ich hab bisher noch gar nix zu dem 2. teil gehört. gibt es da ne quelle zu?? den ersten fand ich ganz gut drum hätte ich erst mal nichts gegen ein sequel
DarkAnderson
Das Thema gibt es schon.
Hier!
Akuma
Komisch, die Suchfunktionen hat nix gefunden...
Hito
Hm Christian Slater. Der erste Teil hat mir wirklich gut gefallen, und hatte auch wirklich einige gute Effekte. Ich bin mal gespannt, wie der 2. Teil wird.
Blade
Der Film erscheint am
23. Mai 2006 direkt auf DVD in den USA.
Slater spielt wohl nur ne Nebenrolle, denn aufm Cover steht @
and Christian Slater". Der Regisseur des ersten Teils
Paul Verhoeven ist als ausführender Produzent tätig, hätte nicht gedacht, dass er was mit ner Fortsetzung seines Films zu tun haben wird...
Werde mir auf jeden Fall aus Interesse mal ausleihen...
Jason Bourne
warum kommt der film nicht ins kino

. ?