SandyMonroe
Ich finde Friends cool!

Würde mich auch über einen Kinofilm freuen!
fuchs
Die Friends Sammelbox mit allen Staffeln is nun bei amazon drinne
Hier
fuchs
| Zitat: |
Original von Carsten2005
3dit: 2 doofe ein gedanke^^ |
jo ^^
naja der Preis is eigentlich ja im verhältnis nich so hoch
aber 186 euro werde ich dafür wohl doch net hinblättern
svenjacobs1
Ich lass mir die Box einfach zu Weihnachten schenken!
Kommt ja erst im November!!!
T800
Da ich alle Staffeln schon habe werde ich mir die Box nicht holen. Aber für die die noch keine haben oder nur eine oder so, ist das bestimmt keine schlechte wahl.
Und zu Monica: Also ich finde nicht das sie im Schatten der anderen Stand. Sie ist auch recht verrückt gewesen mit ihrem Putzfimmel und so...
Ich weiß nicht wer den großen Erfolg haben wird... mal abwarten.
alex31
Boah...
Hab ein ganz böses Bild gefunden!!!

jedimaster0
Oh Gott, was für ein Sakrileg!
Gandalf
Wow, fies!
Aber
Monica hat in ihrer Jugend ja wirklich bald so ausgesehen...
Und
Joey hatte in einer Fantasie, in der er mit Monica verheirate war, doch auch solch ein "Kostüm" an...
kinski
Wenn Matt LeBlanc weiter so in die Breite geht wie in den letzten Jahren, dann sieht er bald wirklich so aus. Der war schon mal deutlich weniger. Kann nur hoffen, dass das alles Muskeln sein sollen.
Engelbert
Original von kinski
Wenn Matt LeBlanc weiter so in die Breite geht wie in den letzten Jahren, dann sieht er bald wirklich so aus. Der war schon mal deutlich weniger. Kann nur hoffen, dass das alles Muskeln sein sollen.
|
glaub ich weniger
zum pic, ist ja schrecklich, schaut wiederlihc aus, bin ihc froh das dasn fake ist sonst waeren die friends in ner andren art und weise hier in europa populaer
und zur box, die find ihc garnet so schlimm vom preis her, ganz im gegenteil, aeußerst preiswert

ich hohls mir trotzdem net

da ich friends weniger mag, bzw andere serien atm bevorzuge
Gandalf
Hey, die Folge heute war wieder richtig gut!

So finde ich Friends geil!
Ich habe ein paar Mal richtig am Boden gelegen vor Lachen!
jedimaster0
@ Gandalf
Kauf dir die Seasons auf DVD, dann kannst du dich immer ablachen, ich leg immer wenn ich mies drauf bin ne Friends DVD in den DVD Player und lach mir meine Sorgen weg
Engelbert
Original von jedimaster0
@ Gandalf
Kauf dir die Seasons auf DVD, dann kannst du dich immer ablachen, ich leg immer wenn ich mies drauf bin ne Friends DVD in den DVD Player und lach mir meine Sorgen weg
|
du und sorgen, hast ja netmal welche
wieauchimmer, in der tat sorgen friends fuer gute stimmung, vorallem wenn man ne einladung hat und die plaetschern so vor sich hin, ist allgemein ne gute idee bei einladungen den fernseher dezent anzuhaben, da wennauchimmer redestoff ausgeht, ein schweifer auf die glotze genuergt und man waere wieder unterhalten !
kane
Original von jedimaster0
ich leg immer wenn ich mies drauf bin ne Friends DVD in den DVD Player und lach mir meine Sorgen weg
|
same here.
*
hach, die folge gestern. so ne mischung zwischen "typisch friends" und "jetzt wirds langsam ernst"
joey:
"aha, da ist er ja, der mistkerl!"
chandler:
"also, das begrüßungsniveau hat sich bei uns wirklich sehr stark verschlechtert..."
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
(ps. mir wär ne affäre dann doch auch lieber gewesen
)SPOILER ENDE
T800
Ja je mehr es dem Ende zu geht, desto ernster wirds auch und man merkt auch das alles irgendwie... naja das klingt jetzt vielleicht nicht so richtig aber "auseinander fällt". hoffe das versteht einer. man merkt eben das es zu ende geht... was ich furchtbar schade finde
Samo
Mir gefällt die Serie überhaupt nicht. Habe sie immer wieder mal angesehen, weil sie so unglaublich beliebt und so erfolgreich ist und es auch hier so viele Fans gibt. Aber richtig gelacht habe ich bei dieser Serie noch nie. Und ich liebe sonst fast alle Comedy Serien. (Hör mal wer da hämmert, King of Queens, Seinfeld, Frasier usw.)
Aber man kann ja nicht immer den Massengeschmack haben!
Julia
bin kein wirklicher fan der serie, somit sehe ich auch nicht jede folge, aber wenn ich mal zufällig eine folge erwische, bin ich bestimmt gut unterhalten!
Gandalf
Wird das Ende jetzt eigentlich wirklich so traurig?
svenjacobs1
Original von Gandalf
Wird das Ende jetzt eigentlich wirklich so traurig? |
Ich hab gehört, dass es traurig werden soll...
Weiß ja schon einiges, was am Schluss passiert, ist ja schon durchgesickert!