O. C., California - Staffel 1

Colossus
@ Butterfly
Bin der gleichen Meinng...aber anscheinend auch der einzige der will, dass siezusammen kommen!!! Grins
TLCsick
Und? auch wieder die heutige Folge mitverfolgt? :-)

Ich ja und sie hat mir super gefallen. Ich hab nur einen Kritikpunkt, und der betrifft Luke, lol ich meine man wieso hat der sich so verändert? Und dann noch so scheiße...... Ich konnte ihn zwar auch Anfangs überhaupt nicht leiden, aber im Moment wird er irgendwie fast schon als dumm dargestellt. Okay, die Freundschaft mit der Rest der Clique läuft ganz gut, aber das er so merkwürdig wird hätte ich nicht erwartet. Auf diesem Konzert hat er sich total daneben benommen, das kannte man von ihm bisher noch nicht.

Ansonsten find ich es lustig wie Summer am Ende Anna und Seth auf der Coutch getrennt hat, indem sie sich dazwischengesetzt hat und nun so tut als macht ihr das nichts aus das sie zusammen sind... Sie wird nicht locker lassen, bin gespannt was sie sich noch einfallen lässt.

Ich weiß nicht wirklich was ich von Oliver halten soll, er tut einem fast schon leid, besonders als er gegen Ende gesehen hat wie sich alle im Wohnzimmer amüsieren.

Nunja, OC steigt von Folge zu Folge und wird interessanter und besser. Freue mich auf nächste Woche.
Sunday
jups, habs auch gesehen.
Fand die Folge echt gut, hat mich nur gewundert, dass es das erste Konzert von Ryan (oder war es Seth, oder beide?? Confused ) war. Also mit 16 Jahren war ich schon auf einigen Konzerten, besonders auf vielen im lokalen Rahmen. smile
Also ich fand die Reaktion vom Summer wirklich ein bißchen zu... gelassen... da kommt noch was, da bin ich mir auch sicher großes Grinsen Oliver.. joha, kann einem eigentlich schon ein bissl Leid tun, aber bin mal gespannt auf nächste Woche, in der Vorschau sah es ja nach einem SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
offenem Streit zwischen Oliver und Ryan
SPOILER ENDE aus..
Man darf gespannt sein großes Grinsen
Seth war mal wieder sehr cool mit seiner lustigen Art, ich fand auch schon die Szene am Anfang so lustig, wo alle mit so einem bösen Blick in Richtung Hailey in der Küche standen Gute Arbeit
Durden
Langsam plätschert die Serie etwas vor sich hin, wobei ich große Hoffnung habe, dass es nächste Woche zum großen Knall zwischen Ryan/Marissa kommt, irgendwie eingefädelt durch Oliver. Das würde mal wieder etwas mehr Pfeffer in die Serie bringen, nachdem Anna/Seth/Summer die Serie in den letzten 3-4 Episoden fast allein getragen haben.
scream
ich find die serie echt klasse. hab mir mal die ganze staffel auf dvd besorgt weil ich die sonst immer verpass. die schauspieler sind wirklich top für so eine serie und die story ist zwar meistens simpel aber wird nie einseitig.
TLCsick
Kommen wir zur gestrigen Folge. Findet ihr nicht auch das Oliver ein richtiges Arschloch ist? Das musste jetzt gesagt werden.

Das es eine Natalie (angebliche Freundin von Oli) nicht gibt war mir schon zwei Folgen vorher klar. Das kann man doch einem nicht abkaufen wie die es in OC alle tun Nein, Nein Echt, reg mich immer tierisch auf, soblad sein Geischt auf der Bildfläche auftaucht. Ryan und Marissa werden noch dahinter kommen das er sie alle nur belügt. Sein geschleime geht mir tierisch auf die nerven, ist kaum zu beschreiben.

Und die süße Summer, oh leute, sie sieht gut aus, doch ist einfach zu nervig. Und das macht es durch ihre echt schlimme Stimme noch viel schlimmer, klar weiß ich das sie alles mögliche versucht um Seth zurück zu bekommen, aber solangsam fängt sie an mich wie auch Oliver richtig aufzuregen. Seth hat eindeutig die beste Wahl getroffen mit Anna.
Gandalf
@TLCsick: Also da stimme ich Dir vollkommen zu! Freude

Bei Oliver zieht sich bei mir so langsam alles zusammen... -Das er eine Freundin, also diese Natalie hat, habe ich auch nie geglaubt! -Er hätte ja auch mal ein Bild von ihr zeigen können...

Hoffentlich kommen Ryan und vor allem Marissa da noch hinter, bevor es nicht zu spät ist... -Die Vorschau auf die nächste Folge hat ja so etwas angedeutet...

Sicher hat Oliver mir auch leid getan, als er in der vorletzten Folge da am Fenster stand und die Clique beoachtet hat, aber was er jetzt abzieht ist doch echt das letzte...

Und Summer ist wirklich zu nervig! -Aber an Seths und Annas Stelle hätte ich auch schon mal gesagt, dass wir gern allein sein möchten... -Das müsste sie dann als Freundin nämlich auch verstehen und nicht eingeschnappt sein!
Sunday
Also die Folge am Mittwoch fand ich echt hart, aber auch sehr spannend. Was Oliver da abzieht ist jawohl unter aller Sau!!! Ich finde die Storyline zwischen Oliver, Ryan und Marissa jedoch sehr interessant. Bin mal gespannt wie das alles ausgeht! Ryan tat mir sehr leid in der Folge. ich finds erstaunlich, dass er das alles mit sich machen ließ. Er sollte auch Marissa mal in ihre Schranken weisen!

Zitat:
Und Summer ist wirklich zu nervig! -Aber an Seths und Annas Stelle hätte ich auch schon mal gesagt, dass wir gern allein sein möchten... -Das müsste sie dann als Freundin nämlich auch verstehen und nicht eingeschnappt sein!

jups, das hätte ich auch gemacht. Fand ich schon sehr heftig, was Summer da abzieht. Im Prinzip will sie ja das gleiche wie Oliver, macht es aber nur mit anderen Mitteln!
Darkpole
Zitat:
Orginal von TLSick Ich ja und sie hat mir super gefallen. Ich hab nur einen Kritikpunkt, und der betrifft Luke, lol ich meine man wieso hat der sich so verändert? Und dann noch so ******e...... Ich konnte ihn zwar auch Anfangs überhaupt nicht leiden, aber im Moment wird er irgendwie fast schon als dumm dargestellt. Okay, die Freundschaft mit der Rest der Clique läuft ganz gut, aber das er so merkwürdig wird hätte ich nicht erwartet. Auf diesem Konzert hat er sich total daneben benommen, das kannte man von ihm bisher noch nicht.

Ich find die Veränderung von Luke richtig scheisse. Da hat er mir vorher besser gefallen. Die Folge war gut und Oliver hat sich mal wieder als Arschloch dargestellt.
Gandalf
Na ja, alles gut und schön... -Aber nachdem Luke vo den anderen Mitschülern immer wieder gedemütigt wird wegen seines schwulen Vaters kann er ja nicht so tun, als ob nicht wäre.... -Er musste sich also zwangsläufig verändern! -Und nicht mehr genauso arrogant und oberflächlich bleiben, wie seine früheren Freunde... Ugly-Grübel
Darkpole
Aber in der Serie kommt er manchmal richtig mies rüber!!!
The FFM Man
Ich werd sie mir morgen angucken!!! Ist nicht so mein Ding!!! Wenn grad nichts läuft dann schalt ich rüber. Manche Folgen sind recht gut aber dann wieder gibt es eine eher langweillig Folge. traurig
The FFM Man
Hab gestern mal reingeschaltet. Die Folge war recht gut gemacht. Scheint so, dass er Marrissa ganz verloren hat. Auch finde ich es gut das Sandy Marrisas Vater auf die Sprünge helfen wird. Mal sehen was dann noch für Probleme entstehen. Ich denke auch die Bezieheung von Seth wird bald vorbei sein. Er langweilt sich nur.
Werd dann mal wieder einschalten.
TLCsick
Wenn Seth so weiter macht dann kann es wirklich sein das er sie verliert. Was ich ziemlich schade fände. Allerdings tat mir gestern Summer sehr leid. Dieser Hohlkopf von Komiker war ja mal total daneben.

Das mit Sandy und dem Restaurant find ich ne coole Sache. Kann ich mir sehr gut vorstellen das die zwei das packen.

Was Ryan betrifft, ich steh voll hinter ihm. Er bringt sich nur in Schwierigkeiten dank Oliver, bei dem wirklich etwas faul ist. Marissa ist wohl zu blöd um das alles mitzubekommen.

Die nächste Folge wird aber noch um einiges besser werden. Ich hab da schon nen Verdacht wie es mit Oliver, Ryan und Marissa weiter geht, nachdem sie ein paar kurze Ausschnitte gestern gezeigt haben.
The FFM Man
Welche Staffel läuft in den Staaten? Ich mien bei Oliver ist ehrlich was faul. Die Vorschau auf die nächste Folge verspricht ja was!!! da wird sicherlich eingeschaltet.
Iceman-Bobby
Ich sehe meist auf ORF 1 am Samstag O.C. California, da die dort schon paar Folgen voraus waren. ( Jetzt ists zweimal entfallen und jetzt sinds nur noch 1 Folge vorn weg)

Lasst euch gesagt sein... die Folge die diesen Mittwoch kommt ist die bisher beste Folge der Staffel!

Story Seth/Anna/Summer ist gut. Aber das Beste ist wie sich die Geschichte ums 3-Eck Gespann Ryan/Marissa/Oliver spinnt. Letzendlich spielen auch noch Julie und Luke eine Rolle.

Viel Spaß!
TLCsick
War gestern eine sehr gute Folge, die sich mal nicht um Oliver drehte.

Marissa regt mich langsam auf, was bitte schön ist das für eine Beziehung gewesen wenn sie Ryan nicht mal wirklich vertraut. Und dann die ganzen Versuche ihn zurück zu bekommen, also bitte.

Ryan hat richtig gehandelt. Terese taucht auch zur richtigen Zeit auf. Kurz noch eine kleine Info über Sie, hab mich wieder mal gefreut als ich sie sah, sie spielte bereits auch in 24 Season 1 mit (war mit Kim im Knast)^^.
In der Vorschau hat man ja gesehen das sie und Ryan kurz davor stehen sich zu küssen. Ich an Ryans Stelle hätte mich klar für Teresa entschieden, die Frau ist perfekt :-)

Haley gefällt mir irgendwie auch sehr nur passt sie nicht zu Jimmy, dazu noch dieser Altersunterschied.

Dann die ganze Storyline zwischen Summer und Seth, geiler gehts nicht und dazu noch das Gespräch zwischen ihm und Sandy, hab mich kaputt gelacht.

Und oh mann oh mann, was zieht LUKE und JULIE ab? Lol die beiden haben wirklich den Verstand verloren. Da wird es noch ganz schön krachen wenn andere das erfahren.

Klasse Folge, die nächste verspricht auch wieder sehr gut zu werden.
The FFM Man
@ Samet

Mir geht Marissa auch langsam auf die Nerven.Ich hoffe Ryan wird sich eine neue suchen. Insgesamt steigern sich die Folgen und es macht jetzt Spaß OC zusehen. Aber das mit LUke und Marissas Mutter war der hammer!!! geschockt Da erwartet usn noch ne menge Stoff.
levi
so ein kack habs gestern verpasst... wegen sw

also ist luke wirklich ein milf? so ein scheiss das haette ich zugern gesehen
hornyslut
Ich fühle mit dir, hab es auch wegen Star Wars verpasst und heute morgen auch wieder vergessen, den Video zu programmieren... -.- Seit einer Woche freu ich mich drauf (und dann noch doppelt, weil diese Woche kein Lost kam) und dann passiert mir sowas Kopf an die Wand!