O. C., California - Staffel 1

The FFM Man
Also mir persönlich gefällt die Serie nicht so. Schlecht ist sie aber nicht.
Ab und zu gucke ich rein aber nur mal so.
hornyslut
Also ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Seth&Summer oder Seth&Anna sehen will. Seth und Anna passen imo schon besser zusammen (vor allem haben sie Repsekt voreinander), aber es ist einfach zu geil mitanzusehen, wie Seth und Summer immer abgehen. Ihren Höhepunkt hatten sie da imo vor drei (?) Wochen, als sie in Tijuana waren beim Frühstück Gute Arbeit

Und Ryan wird jetzt Sportler rofl Totlachen
DerPat
Zitat:
Original von The FFM Boy
Also mir persönlich gefällt die Serie nicht so. Schlecht ist sie aber nicht.
Ab und zu gucke ich rein aber nur mal so.

Ich denke auch, dass man die Serie nicht unbedingt jedesmal gucken muss da sie nicht so zusammen hängt wie zB 24.

Ich gucke sie trotzdem jedesmal. großes Grinsen Grins
Gandalf
Wow, jetzt kommt gerade wieder eine "O. C." Folge! Freude -Die Eröffnungsszene ist schon wieder geil gewesen! großes Grinsen
TLCsick
Heute nach langem mal wieder eine sehr gute Folge.

Die ganze Sache zwischen Marissa und Ryan war sehr gut gemacht. Dazu waren/sind die Probleme die Marissa hat ziemlich heftig.

Das Seth sich endlich zwischen Anna und Summer entscheiden muss fand ich auch sehr gut, ich meine soweit musste es doch so langsam kommen, nur wie wir Seth kennen hat es gegen Ende wieder nicht geklappt. Aber wäre ich an seiner Stelle, dann würde ich wohl Anna nehmen Zunge raus

Freu mich auf nächste Woche.
Gandalf
Ich fand die Folge heute auch wieder sehr gut, aber auch sehr heftig!

-Was Marissa da durch macht, wow! geschockt -Die steigt ja richtig ab, kann man sagen... -Während Ryan immer "besser" wird... -Aber wenn sie jetzt etwas mit diesem Kerl vom Psychologen anfangen wird, fände ich das etwas doof... -Wäre irgendwie nicht so passend, meiner Meinung nach...

Aber Seth ist cool! -Ich denke, ich würde mich auch eher für Anna als für Summer entscheiden! großes Grinsen
The_EcKo
Super Folge heute allerdings fand ich diese Einkaufsequenz mit der Musik etwas zu kitschig

Schade für Seth, dass es nicht geklappt hat hoffe die 3 verstricken sich nochmal miteinander Hammer
DerPat
Ich fand die Folge gut, die letzten waren besser, ich habe mir schon gedacht, dass er sich für keine entscheidet. Ich bin gespannt, wie es da weitergehen wird....

Der Typ beim Psychater ist ja so ein Psycho!, wie er geredet hat bähhhh Merissa keine Verrückten bitte!!!!!!
Darkpole
Also OC find ich garnicht mal so schlecht. Ein paar Folgen sind Hänger aber sonst gut für einen Mittwoch Aben wenn man nichts vor hat.
Colossus
Ich liebe diese Serie und würde sie um keinen Preis verpassen! Hammer

Kleine Anmerkung: Seit ihr verrückt Summer ist mit Abstand die geilere der beiden!!! Grins
TLCsick
Zitat:
Original von Colossus
Kleine Anmerkung: Seit ihr verrückt Summer ist mit Abstand die geilere der beiden!!! Grins

Summer sieht sehr gut aus, aber das reicht mir nicht. Ich finde ihre Art etwas zu zickig und ihre Stimme zu.....zu kindisch^^. Anna kommt mir da viel erwachsener rüber und schön aussehen tut sie ebenfalls. Ist mir einfach sympathischer und freue mich immer wieder wenn ich sie in OC sehe.

@Darkpole,
ich muss dir zustimmen, es gibt Hänger, ist einfach so das selten etwas interessantes passiert. Und die meisten sachen (zumindest zu Beginn der Staffel) waren einfach ziemlich langatmig. Die Darsteller meinten ja das alle bei der zweiten Staffel viel erwachsener sind und die Serie viel viel ernster wird. Hoffe nur das Pro 7 nach dieser ersten Staffel keine Pause einlegt wie bei Nip/Tuck, denn so super Einschaltquoten hat OC ja auch nicht.
Abendstern27w
O.C. California ist eine der Serien, der ich überhaupt nichts abgewinnen kann. Ich mag die ganze Atmosphäre der Serie schon nicht. Es gibt eindeutig bessere, finde ich.
Gandalf
Wow, die Folge gestern war wirklich gut. -Erst hatte ich ja gedacht, dass Ryan zu spät kommen würde... (Was ich nebenbei bemerkt ziemlich blöd gefunden hätte...) -Aber dann kam er ja rechtzeitig und... KUSS! Augenzwinkern

Setz und Anna waren auch cool, dass sie sich gefunden haben!
TLCsick
Zitat:
Original von Gandalf
Wow, die Folge gestern war wirklich gut. -Erst hatte ich ja gedacht, dass Ryan zu spät kommen würde... (Was ich nebenbei bemerkt ziemlich blöd gefunden hätte...) -Aber dann kam er ja rechtzeitig und... KUSS! Augenzwinkern

Setz und Anna waren auch cool, dass sie sich gefunden haben!

Um ehrlich zu sein wirkte das gegen Ende etwas kitschig. Aber ich denke das darf sich OC erlauben^^.

Ich fand es auch super das Seth und Anna dann zusammen gekommen sind, finde die zwei einfach passender.

Freu mich auf nächste Woche
Darkpole
Die Folge am Mittwoch war eher durchschnittlich finde ich. Das Ende war auch nicht das Beste. Aber für einen Mittwoch Abend schon unterhaltsam.
Sunday
Hab jetzt endlich mal OC ganz gesehen smile Fand ich ganz gut, werde ich mir wahrscheinlich öfter anschauen. Gute Arbeit
Colossus
SOMMER hat mir leid getan als sie nach em Kuss gemerkt hat, dass sie nur SETH will und nicht diesen anderen TYP da! traurig
DerPat
Zitat:
Original von Colossus
SOMMER hat mir leid getan als sie nach em Kuss gemerkt hat, dass sie nur SETH will und nicht diesen anderen TYP da! traurig

Tja wer zu spät kommt, verpasst das Beste.

Ich fande das Ende zwar kitschig, aber passte irgendwie, mir gefiel dieser Zeitlupeneffekt total und die musik war einfach super.
Sunday
bin ich gerade durch Zufall drauf gestoßen großes Grinsen

http://www.serienjunkies.de/news/824.html

Popcorn essen! Gute Arbeit
Butterfly
ich liebe OC california!!!

ich bin seit anfang dabei und habe zu meinen bedauern eine folge verpaßt, aber es ist einfach nur unglaublich witzig und spanned.
ich mag "summer" die Zicke und seth sehr gerne , der hat einfach nen hammerhumor.
großes Grinsen