O. C., California - Staffel 1

Shine
die gestrige folge war echt gut...hehe ausser ryan macht rumm mit seths grossmutter LOL obwohl sie absolut heiss ist...sonst ist im allgemeinen ja nicht wirklich was passiert was an wichtigkeit etwas zu bieten hätte ausser vielleicht das SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
marissa ryan entdeckte mit der freundin von seths gayleb oder wie der heisst großes Grinsen
SPOILER ENDE
DerPat
Ich fand die Folge richtig gut, in der Folge war die Musik SEHR gut. Ich freue mich für seth, dass es er ein Erfolgserlebnis hatte, ist ihm ja gegöhnt Grins

Die nächste Folge wird ja wahrscheinlich ziemlich düster, laut der Vorschau.

EDIT: Weiss jemand wie das Lied heisst, wo Seth und Ryan zu dem Tapas Retuarnant gefahren sind?
cappuhead
ich habe das gestern...oder vorgestern Head Scratch ...zum ersten mal gesehen und fand es gar nicht schlecht. ist das zufall oder ist die serie von "nix wie raus aus orange county" inspiriert worden ?
nixon
weiß ja nicht wie du darauf kommst, aber mir is bisher kein zusammenhang aufgefallen, außer natürlich, dass oc für orange county steht. aber inhaltlich glaube ich zumindest, gibt es absolut null zusammenhang.
cappuhead
naja, als ich die serie gesehen habe, wusste ich noch gar nicht, daß die serie in "orange county" spielt (erst wesentlich später kombinierte mein rasend schneller verstand, daß ein zusammenhang zwischen o.c. und orange county bestehen könnte ;D). ich habe da fünf minuten hineingeschaut und mein erster gedanke war, daß es mich an den film erinnert: gleicher ort, ähnliche charaktere, ähnliche atmosphäre und der bzw. die protagonisten wohnen bei reichen eltern.
nixon
hmmm. Ugly-Grübel . keine ahnung. wenn ich an den film denke habe ich immer nur einen in unterhosen auf ecxtasy staubsaugenden typen (joe black oder so, auf jeden fall der typ aus SCHOOL OF ROCK) vor augen. aber wer weiß, vielleicht gibts da ja einen zusammenhang.
cappuhead
ja, jack black ist der brüller, hanks junior allerdings auch. naja, ich habe bislang auch keinen hinweis darauf gefunden, daß zwischen dem film und der serie ein zusammenhang besteht...ist ja eigentlich auch egal smile
TLCsick
Jep die FOlge hatte etwas smile War teilweise sehr heiß

Und die Vorschau zur nächsten Folge sah schon sehr krass aus, wen hatten Ryan da in den Armen? War dieser jemand Tot? Man weiß es nicht.

bin sehr gespannt auf die nächste Folge
Scylla
Ich fand die letzte Folge ziemlich fad,mal schaun wie es weiter geht.Die Vorschau zur nächsten Folge, sah mal nicht schlecht aus
Gandalf
Seien wir mal ehrlich, wollen wir nicht alle so leben wie die in der Serie"O. C. California"? Grins

Die Vorschau auf die neue Folge am Mittwoch klingt wirklich sehr gut! großes Grinsen -Bin auch schon sehr gespannt! fröhlich
MKatrix
ich kenne schon die ersten 12 folgen auf deutsch ggg
hammer serie kann kaum die 13te erwarten samstag
Gandalf
Heute kommt wieder eine neue Folge! Grins (Wollte ich nur mal schnell los werden! Gute Arbeit )
MKatrix
Zitat:
Original von Gandalf
Heute kommt wieder eine neue Folge! Grins (Wollte ich nur mal schnell los werden! Gute Arbeit )

jo ist ganz gut

samstag kommen die immer bei orf Gute Arbeit die sind da bißchen weiter
Shine
die neue folge ist echt geil hab sie am montag auf sf2 gesehen.....
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
echt krass wie sich coop mit alk vollaufen lässt und dazu noch schlafftabletten frisst, und sich beinahe umbringt, und ryan sie danach so rührend hineinträgt großes Grinsen oder die dialoge zwischen summer und seth sind auch echt gut gelungen und stellt euch vor alle 4 fahren zusammen nach tiquana obwohl coop und ryan nicht wirklich gut mit einander auskommen zur zeit und marissa es sonst schon schwer hat da ihr vater auszieht.
SPOILER ENDE
schaut euch die fogle an ist echt geil.
Gandalf
Also ich fand die Folge auch total geil! Grins

Aber Coop stirbt doch nicht, oder? -Weil die Vorschau auf die nächste Folge so etwas andeutet, oder hoffentlich täusche ich mich da?!
SPOILER ENDE
TLCsick
Ich muss zugeben das die Folge wirklich klasse war, das meinten sie also in der Werbung, "ab jetzt wird sich alles ändern". Hart hart, freu mich auf nächste Woche.

OC wird von Folge zu Folge interessanter und besser.
DerPat
So die Folge war ziemlich gut, was ich cool fand, dass

das Seth jetzt 2 Verehrinnen hat, das ist jemnd zum Frauenheld mutiert Grins
SPOILER ENDE

Für die leute die sich beschweren, dass es immer ein hin und her gibt zB Merissa mal Luke mal Ryan usw..

Der Regiesseur meinte, dass in der 1. Staffel sie noch in der Pubertät und entschlossen sind. In Season 2 werden die Charaktere tiefer beleuchtet und es wird etwas ernster.

In Herbst soll angeblich die 2. Season hier anfangemn, trotz der mässigen Quoten. Grins
TLCsick
Ja die Folge war ganz gut, Ich find es toll das Summer immer mehr und mehr Interesse an Seth zeigt. Allerdings tat mir die eine (name vergessen) auch ziemlich leid, Seth hat wohl nicht bemerkt das sie etwas von ihm etwas mehr wollte als nur ne Hilfe zu sein um die Frauen besser verstehen zu können, schade

Mal abwarten was am Mittwoch weiteres passiert.
DerPat
Anna heisst sie und in Echt heisst sie Samaire Armstrong.
Scylla
Na endlich,Ryan und Marissa haben sich entlich geküsst Grins .Wurde auch langsam Zeit.
Und Seth und Summer sind einfach köstlich,die zwei sind ja fast schon so,wie Hermine &Ron,bei Harry Potter großes Grinsen