TLCsick
Doch da gab es gegen Ende einen SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Streit in einer der Villen von der Mutter, und die ging dann eben durch einen Unfall in Flammen auf. Deshalb landeten doch beide Kids im Knast
SPOILER ENDE
Shine
genau war zuerst auch verwirrt ob sie die folge weider bringen oder was..aber das ist normal sie zeigen immer was schon geschah ist übrigens bei vielen sendungen so...
irgend wie kann ich diesen scheiss luke nicht leiden...der soll doch marissa und ryan in ruhe lassen

dsa hat mich irgend wie gestresst.
cHaOtIc
hm..., die serie hat irgend wie was.
sie ist auf jedenfall sehenswert, solange es so weitergeht wie bisher!!
shadowcat
Ich hoffe die serie läuft noch weiter wegen den schlechten Einschaltquoten
DerPat
Kann mal jemand die Einschaltquotn posten?
Shine
hier die quoten zur serie:
quoten
fand die folge am montag auf sf2 echt toll aber heute auf pro 7 naja ist ein bisschen lasch
The_EcKo
irgendwie erinnert mich der Schauspieler, der Ryan spielt von der Ausstrahlung ein bisschen an Edward Norton.
Alienmaus
Also die heutige Folge war klasse oder?!
Ryan tut mir voll leid. Wie schön wäre es, wenn er diesem bekloppten Luke mal zeigen könnte was er drauf hat.
Ziemlich traurig, dass Marissa diesem Kerl die Chance gab Schluß zu machen... Das hätte sie tun sollen.
Für Seth freut es mich total, dass er ne Seelenverwandte gefunden hat. Hoffentlich wird er nicht enttäuscht...
Dr@gon
Ich habe die Serie noch nicht gesehen, lohnt es sich denn? Ich kenne nur den Trailer zu der Serie und habe eben voll verpennt, dass das ja auf Pro Sieben auch kam...
TLCsick
OC hab ich mir heute angeschaut (musste ich gestern aufnehmen). Die Folge war okay, allerdings zieht sich alles immer so endloslang daher. Ich meine es passiert selten etwas spannendes und zur Zeit dreht es sich ja sowieso nur um Ryan und Luke, wann gibt es die nächste Schlägerei? Wann flippt Ryan wieder aus? und wann fängt Ryan etwas mit Marissa an.
Naja, dafür gefallen mir aber die Schauspieler sehr, ich warte mal ab, hab im Internet gelesen das noch so einiges passieren wird. Ich lasse mich überraschen.
Shine
also ich fand die folge gestern ganz ok aber die nächste wird viel besser
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ausser das sich ryan wieder so dumm anstellt und zu seth eilt anstaat marissa endgültig für sich zu gewinnenSPOILER ENDE
da passiert auch ein bissel mehr action und ryan lernt leute aus seiner nachbars stadt kennen.
Alienmaus
Ich finde auf jeden Fall, dass es sich lohnt.
Es ist irgendwie was ganz anderes als die bisherigen Serien. Was genau anders ist weiß ich auch nicht, aber es gefällt mir!
Nächste Woche scheint es wirklich spannend zu werden.
Den Typen, den Ryan und Seth kennen lernen, hat der bei Smallville nicht Lex Bruder gespielt?
Shine
gut aufgepasst alienmaus
es war Paul Wasilewski der burder von lex lutohr, lucas luthor.
ja die folge wird spannend ich hab sie schon gesehen..echt eine der besten folgen bisher
Alienmaus
| Zitat: |
Original von Shine
gut aufgepasst alienmaus
|
Für sowas hab ich doch ein Auge *g*
Shine
hehe typisch frau

kommt da ein attraktiver mann vergessen sie alles ausser dem

hehe
cHaOtIc
ich muss sagen bis jetzt gefallen mir alle folgen. ist auf jedenfall sehenswert.
nächste woche dürfte es aber echt spannend werden, bin schon gespannt!!
Alienmaus
Was für ne Folge?! Man, zwischen Marissa und Ryan knistert's so derbe - wann kapiert sie endlich dass er der Richtige ist?!
Seth tut mir so leid. Erst wird er von Ryan stehen gelassen und dann gibt er sich mit so nem Spinner ab. Man man, was für Pechvogel.
TLCsick
Leute, ihr habt nicht zuviel versprochen. Die Folge war wirklich gut diesesmal. Sogar fast schon perfekt im gegensatz zu der letzten.
Heute ging es mal anders als erwartet, nicht Ryan hat schwierigkeiten gemacht sondern Seth, zuerst das mit dem Auto und dann eben die Schießerei. Sehr coole Folge
Und die Vorschau zeigte ja schon das nächste Woche eine heiße Folge uns erwartet

freu mich
cHaOtIc
jop, die gestrige folge war wirklich gut.
bin schon wieder auf die nächste (heiße) folge gespannt!!
DerPat
Naja, ich finde die Folge nicht so gut, da sie nicht die typische O.C.C. Feeling hatte.