SonOfTheDark
| Zitat: |
Original von mondsuechtiges
nu macht ma bitte den Vin nich so runter. |
Wo denn?
Blade
eine sehr schöne Internet-Seite! aber ich denke mal, die offizielle wird auf .com enden!
also ich habe nichts gegen Vin Diesel, der grösste Schauspieler ist er sicherlich nicht, aber in "Pitch Black" und "The Fast And The Furious" war er wirklich gut!
als regiesseur kann er das sicherlich auch mal versuchen!! Wieso nicht?
50 mio ist zweifellos wenig für einen historienfilm à la Gladiator oder Troja, das müssen schon um die 200 sein, aber wenn Diesel so selbstbewusst ist, dann toll, er weiss ja schliesslich was er tut!
ich freue mich auf "Hannibal" und auch auf "Kingdom Of Heaven"!
Blade
Auch hierzu gibt es ein cooles Fan-Poster!
Friend
@ Blade
Ich frag mich, wieviel gefakete Poster du hier noch reinbringst! Sieht aber alles cool aus. Bitte mehr !!!
Van Nistelrooy
Also ich freue mich auch immer wieder auf Historienfilme... Troja, Gladiator, Braveheart, Last Samurai zählen zu meinen absoluten Lieblingsfilmen... Ich liebe dieses Genre... Wollte endlich mal einen richtigen Monumentalfilm über das Römische Reich sehen... Freue mich auch drauf weil mich das Genre noch nie enttäuscht hat, wenn wir mal "Alexander" rausnehmen... Vin Diesel ist ein sehr guter "Actionstar"... Keine Ahnung ob er in die Rolle passt geschweige denn eine ordentliche Regiearbeit leistet... Aber ich denke da kommt etwas großes auf uns zu und Diesel könnte uns alle überraschen... Die Story ist sowieso genial über Hannibal... Mal sehen wie das ganze ablaufen wird.... Und hoffe das es Vin Diesel besonders mit den Scvhlachten hinbekommt... EIn gewagtes Projekt von dem Mann
XTREAM
Ich freu mich wirklich auf den Film. Vin Diesel als Hannibal ? Naja vieleicht kann mich ein Trailer dann überzeugen...
Vincent Hanna
Im Grunde genommen ist der Film ja die letzte Chance von Diesel noch groß rauszukommen: Nachdem er wegen seinen überzogenen Gagenforderungen aus dem Triple X-Franchise rausgeworfen wurde, hat er sich mit Riddick und dem Babynator ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Ich sage einfach mal, dass Diesel bei einem Erfolg seines Hannibal-Projektes den Durchbruch als Multitalent (Schauspieler + Regisseur) schafft, oder er bei einem Flop in der Versenkung verschwindet.
Zu dem Budget: Underworld hat ja bewiesen, dass man auch mit wenig Geld einen tollen Effektfilm (im positiven Sinne) abliefern und viele Fans begeistern kann. Aber das war nur möglich, weil er im Ausland produziert wurde.
Ich für meinen Teil drücke dem Vin mal die Daumen, auf dass er uns einen würdigen Historienschinken mit reichlich Action abliefere!
SonOfTheDark
Mit "The Pacifier" hat er ja wieder einen finanziellen Hit gehabt und "Find Me Guilty" macht auch einen recht guten Eindruck! Von daher denke ich, dass er möglicherweise für "Hannibal" auch noch ein paar Sponsoren auftreiben kann. Auf jeden Fall wird der Film für Fans des Genres sehenswert glaub ich, weil er sich schon so lange mit dem Projekt beschäftigt und das Drehbuch stammt ja vom "Gladiator" Autor

Naja mal abwarten...
SonOfTheDark
Vor einiger Zeit hatte sich Schauspieler und Regisseur Vin Diesel für sein lange geplantes Projekt Hannibal the Conquerer bereits ein paar Locations in Spanien angesehen und nun sieht es so aus, als ob die Dreharbeiten für den 50 Millionen $ teuren Historienfilm wohl tatsächlich bald dort in der Nähe von Alicante beginnen könnten! Dort steht nämlich das neue Studio Ciudad de la Luz und es befindet sich derzeit in Verhandlungen mit Diesel. Das Gelände kostete ganze 270 Millionen Euro!
Es wurde von dem Architekten Gary Bastien entworfen, der auch die Los Angeles Center Studios designt hat. Er beschreibt das Ciudad de la Luz Studio als das Fortschrittlichste in Europa. Es ist zwar noch nichts unterschrieben, aber die Chancen für den Dreh stehen gut!
zur News (CLICK) |
l1an
Ich bin echt gespannt obs Diesel noch schafft, der gepredigte Superstar der Actionfilme zu werden. Ich fand ihn in seinen Rollen bisher immer überzeugend, was aber damit zusammenhing, dass sie sehr simpel und einseitig waren. Keine Komplexe, keine richtige Entwciklung. Und nun spielt er ausgerechnet Hannibal, der den Römern richtig den Arsch aufriss. Ui der Mann traut sich wirklich was zu

Ob das mit den 50 Mille was wird ? Ist echt sehr wenig wenn man mich fragt. Und wer ist eigentlich der Regisseur? Hinter dem Film steht ein groooooßes Fragezeichen
Beastmaster85
Regie übernimmt auch Vin Diesel. Er hatte ja auch schon ein paar mal die Gelegenheit sich als Regisseur zu versuchen (Multi-Factial & Strays).
Mit den 50 Million $ bin auch aber auch mal gespannt was dabei heraus kommt. "Die Passion Christie" hat zwar die selbe Summe gekostet aber da sind ja auch keine Elefanten über die Alpen gelaufen.
Es ging auch schon mal das Gerücht um das der Film wie zuvor "Die Passion Christe" in einer altertümlichen Sprache gedreht wird.
l1an
Original von Beastmaster85
Regie übernimmt auch Vin Diesel. Er hatte ja auch schon ein paar mal die Gelegenheit sich als Regisseur zu versuchen (Multi-Factial & Strays).
Mit den 50 Million $ bin auch aber auch mal gespannt was dabei heraus kommt. "Die Passion Christie" hat zwar die selbe Summe gekostet aber da sind ja auch keine Elefanten über die Alpen gelaufen.
Es ging auch schon mal das Gerücht um das der Film wie zuvor "Die Passion Christe" in einer altertümlichen Sprache gedreht wird. |
Damit is für mich gleich mal die anfängliche Hoffnung wieder abgesackt. Es ist zwar ein wirklich ambitioniertes Projekt und Vin gibt alles, ABER der Mann ist kein Schauspielass und ein Top Regisseur erst recht nicht ....Würde jemand vom Schlage eines Ridley Scotts Regie führen, könnte sogar ein Film mit einer Frau als Ritter(nicht wahr Herr Bloom?) ordentlich werden. So jedoch sehe ich mit dem Budget und dem Cast keine große Aussichten
Vincent Hanna
@I1an:
Sehe ich nicht so, ich werde die ersten Bilder und Trailer abwarten, um abschätzen zu können, in welche Richtung der Film geht.
Und was sollen eigentlich diese ganzen ungerechtfertigten Attacken, gegen O. Bloom? Der Kerl ist ziemlich im kommen und gerade erstmal dabei den Nimbus des "Teenieschwarms" abzuarbeiten. War bei Leo diCaprio genauso und um den haben sich die Wellen des Protestes ja auch geglättet. (Sorry for offtopic, aber ich musste das mal loswerden

)
SonOfTheDark
Schwer zu sagen wie Diesel als Regisseur ist, da er die Aufgabe noch bei keinem großen Film übernommen hat. Er dürfte aber auf jeden Fall gute Anlagen haben, sonst hätte Spielberg für ihn wohl auch keinen Part in "James Ryan" geschrieben, nachdem er seine ersten kleinen Filme, von und mit ihm, gesehen hat! Nach der Zusammenarbeit mit Twohy und zuletzt Lumet hat er sich sicher in der Richtung weiterentwickelt, auch als Schauspieler. Er hat schon sehr viel Arbeit in das Projekt investiert, da hat er sich die Chance nun verdient finde ich.
Ich finde es gut, dass der Film in den verschiedenen alten Sprachen gedreht wird und da das Drehbuch vom "Gladiator" Autor stammt bin ich auch guter Dinge, aber man muss halt mal abwarten auf das erste Material...
alpa
ich bin zwar kein begeisterter vin-diesel-action-hau-drauf streifen gucker aber wenn er sich wirklich so rein hängt dann soll man ihm ruhig die chance geben sich zu beweisen, vielleicht hatte er einfach nur noch nciht die gelegenheit dazu, gerade weil er immer diese hau drauf rollen bekommt.
ich bin eigentlich auch nicht so ein historienfilm fan, erst recht nicht seit ich mir den supermiesen troja antun musste aber ich bin gespannt was der herr diesel da draus macht. aber bissl mehr kohle hätten sie im ruhig geben können find ich
gerade bei so einem film wirkt es toll wenn nicht alles aus dem computer kommt und man echte armeen in echten kostümen aufmarschieren lässt, auch wenn man den unterschied heutzutage nicht sieht aber allein zu wissen dass alles echt ist wirkt schon
l1an
@Hanna: Was VIn Diesels Talent als Regisseur angeht, kann ich nichts genaues sagen. Das stimmt. Aber er hat eindeutig zu wenig finanzielle Mittel, um einen Film zu schaffen, der in die Fußstapfen eines Gladiators treten kann. Und die Richtung kann man eigentlich fast schon vermuten, wenn auch nicht genau vorhersagen. Alles andere als Historien-Action mit ein paar Drama Einlagen wäre gar nciht angebracht denn Hannibal war (soviel ich weiss

) keine besonders komplexe Persönlichkeit.
Und was Herrn Bloom betrifft (das mss ich mal los werden)

der Typ ist völlig anders als Di Caprio. Denn der hat mit fulminanten Leistungen begonnen und Titanic war eben sein Fluch. Bloom hat NIE nur ein Zehntel davon gezeigt was Di Caprio in "Gilbert Grape" gezeigt hat. Tja kommen noch "Jim Caroll", "Catch me if you can" "Aviator" usw. dann kann ich nur sagen : Bloom, sie sehen ganz schön alt aus.
Degilwen
Ich denke das er Hannibal verkörpern kann... Gedreht wird laut meinen Info´s in Spanien in Alicante... Vin arbeitet schon mit Elefanten und will auch Regie Führen... Man sollte sich Überraschen lassen....
Bon Scott
also bei kino.de hab ich gelesen, das erst ein anderer regie führen sollte/wollte, un diesel meinte dann wenn er es macht kostets nur 50 mio...also sagte das studio zu...
und naya, ich denke das man wenn man find me guilty gesehen hat etwas anderes von ihm hält...muss ja en richtiges charakter-drama sein...
naya ich denke das wird alles klasse!
Degilwen
Also nach meinen Neuesten Infos wird nun nach Find Me Guilty Vin Hannibal Drehen....!!!!
Van Nistelrooy
Also ich freue mich immer mehr auf das Projekt!
Wie es aussieht, hängt sich Vin da sehr rein und 50-Mio. reichen meiner Meinung nach aus, dann halt weniger Speciel-Effects was mir so oder so zuspricht und eher realistische Kämpfe alá Braveheart.. Hoffe das die Dreharbeiten baldigst beginnen und wir endlich wenigstens Set- Bilder zu sehen bekommen