Hapexamendios
Also ist ja klar das der erste Teil genial ist. Und die anderen beiden Filme kommen natürlich nicht ans Original heran. Aber so schlecht wie es immer gesagt wird ist der dritte auf keinen Fall. Also ich hab ihn auf DVD (RC1), da er mir gut gefallen hat. Ein schöner Western mit nemm coolen Darsteller und geiler Westernmucke.
Takeshi
| Zitat: |
Original von Hapexamendios
Also ist ja klar das der erste Teil genial ist. Und die anderen beiden Filme kommen natürlich nicht ans Original heran. Aber so schlecht wie es immer gesagt wird ist der dritte auf keinen Fall. Also ich hab ihn auf DVD (RC1), da er mir gut gefallen hat. Ein schöner Western mit nemm coolen Darsteller und geiler Westernmucke. |
Bin genau deiner Meinung,der zweite Teil war aber absoluter Mist.
Sandro Weiss
Ich bin da nicht eurer Meinung. Ich habe zwar den 2 net gesehen, aber der 3 Teil ist für mich ganz schwach....
Divagirl
Ich finde FDTD ist einfach Kult!!!!
Mior ist das egal wenn 10 jährige den sehen ich hab ihn selbst mit 10 gesehen und kenn den film mitlerweile in und auswendig ich hab ihn auf VHS und DVD!!!!!!!!
foXz
also, ich mag keinen der drei wirklich gern. kommt halt, weil er wie so viele Horrorfilme ne schwache handlung hat.
und blutig ist es ja schon, nur nicht in der tollen pro sieben-fassung, die jetzt bald wieder kommt. da wird ja nichts gezeigt.
RickOne
Die Handlung von FDTD ist absolut in Ordnung!

Da gibts zwar nichts zum nachdenken aber wer erwartet das von so einem Film schon?!
Besonders gut find ich die Idee dass FDTD als Roadmovie anfängt und dann schlagartig zu reinem Splatter"horror" wird!Einfach nur gail der Film!!!
Divagirl
Original von foXz
also, ich mag keinen der drei wirklich gern. kommt halt, weil er wie so viele Horrorfilme ne schwache handlung hat.
und blutig ist es ja schon, nur nicht in der tollen pro sieben-fassung, die jetzt bald wieder kommt. da wird ja nichts gezeigt. |
Die gibts nicht auf pro sieben sondern auf rtl 2und ist die 16 er fassung!!!!
Wenn man sich so manche horrorfilme anschaut von denen es heisst sie wäre gut wie zum beispiel texas chainsaw massacre 2003 dann kann mir nur lachen das manche sagen FDTD ist scheisse wegen der story!!!!
Ich find nähmlich diese ganzen neuverfilmungen von zum beispiel texas chainsaw scheisse ist doch richtig billig
Fireclaw
Original von foXz
und blutig ist es ja schon, nur nicht in der tollen pro sieben-fassung, die jetzt bald wieder kommt. da wird ja nichts gezeigt. |
huuuii....finde ich überhaupt nicht. hammer storyline...als ich fdtd zum ersten mal sah, war ich hin und weg. sah in etwa vor 3 oder noch mehr jahren, auf jedenfall bei pro 7. bei den infos stand "horrorfilm"...ich dachte: was zum teufel hat das mit horror zu tun. na ja, und dann kam der schluss, einfach grandios.
hab in mir später auf dvd zugelegt und war natürlich noch erfreuter, da es die ungeschnitte fassung war. geiler sound, geile schauspieler, geiler film.
Divagirl
From Dusk till Dawn läuft am Frietag den 2.4.2004 auf RTL 2
um 23:00 h geht 105 min ist die FSK 16 Fassung und die wiederholung gibts um 0:45 h bis um 2:35 h gleich hinterher!
Link 2k4
jepp mit werbung... vieleicht kommt er ja auch auf orf1 den bekomme ich auch rein.
TonyMontana
hmm... meines Wissens nach ist die gekürzte Fernseh-fassung die früher immer auf Pro 7 lief und demnächst jetzt auf Rtl 2 laufen wird immer ab 18 gewesen,deshalb sendete man den film ja auch nach 23.00 uhr ist wirklich viel gekürzt,aber eigentlich kann man mit dieser fassung leben
Divagirl
also früher die fassung die auf pro sieben läuft war nie die 18 auch wenn die das vor dem film immer gesagt haben vonwegen nicht geeignet unter 18 jahren oder so ein scheiss!!!!!
TonyMontana
hmm..doch die Fassung war ab 18 ! und sie ist deutlich weniger gekürzt als die Fsk 16 dvd
Divagirl
also wenn die ab 18 immer waren dann hab ich die falsche uncut fassung daheim ich hab nähmlich die dvd uncut und die pro siebener fassung auf vhs
Woki
Für mich ist der Film Einfach nur der Knaller!!! Einer der größten Kultfilm überhaupt, coole Schauspieler, gute Story und vor allem alles genial umgesetzt!!!
Stifler
Der Film ist wahnsinn, etwas besser als Desperado, die dialoge ein wahnsinn (wen wundert es? tarantino).
Den 2+3. Teil hab ich net gesehen soll laut meinung des breiten publikums nicht so gut sein. Nebenbeibemerkt haben tarantino und rodreugez bei 2+3 ausführende Produzenten gespielt!
Jack Sparrow
Das original is der unerreichte Gott der Trilogie und des ganzen genres. Der 2 Teil is normale unterhaltung und der dritte teil steigert sich dann wieder ein wenig.
Vom Original kann man nur schwärmen. Die Story, die Dialoge, Tom Savini als Sexmachine, die Musik, Salma Hayek

Oh man da kommt man ausm schwärmen echt netmehr raus