Battlestar Galactica (Remake) - Season 1

Baldur
@ shining

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Nein!
SPOILER ENDE Aber es wird viel krasser Augenzwinkern
Mehr sage ich dazu nicht. Das mit den Comics finde ich auch klasse, mal wieder was anderes wie ich finde. Man merkt mehr und mehr dass die Serie immer erfolgreicher und beliebter wird, ich hoffe hier bricht auch bald mal das Kampfstern Galactica Fieber aus Grins
SonOfTheDark
Soo, ich hab mir die DVD geholt und kam jetzt dazu mir die Miniserie reinzuziehen und bin im Großen und Ganzen sehr gut unterhalten worden! Ich kenne das Original nicht, daher habe ich überhaupt nichts gegen eine weibliche Starbuck etc. weil ich nicht weiß, wie damals der männliche Part war. Auf jeden Fall gefällt mir der Charakter sehr gut, so wie die Meisten!

Es gibt eigentlich keinen Saubermann, jeder hat Probleme, Ängste, Geheimnisse, sehr menschlich eben und man kann sich von Anfang an gleich in die Charaktere hineinversetzen und sich mit ihnen identifizieren. Die Handlung wird mit den parallelen Handlungssträngen sehr gut und spannend aufgebaut, die Action ist gut inszeniert und die Effekte brauchen sich keines Wegs verstecken! Es ist mal was anderes als Lasergeschosse etc. einfach mehr auf Realismus. Teilweise ist es etwas langatmig, aber man wird dann doch mit einem starken Finale und einem coolen, aber auch sehr fiesen Cliffhanger entlassen Gute Arbeit

Die Schauspieler wissen auch alle zu überzeugen! Also ich freu mich schon sehr auf die 1. Staffel! Hammer
RickOne
Zitat:
Original von shining
Stimmt es eigentlich, dass.....
die Boomer in den ersten paar Folgen stirbt ?
SPOILER ENDE

Ich konnte bis heute leider nur den Pilot sehen, indem mir die Figur von Boomer aber immer sehr symphatisch war und nach der dicken Überraschung am Ende des Piloten, würde mich ihr Handlungsstrang auch am meisten interessieren !

Nein, das stimmt nicht ! Aber es könnte sein, dass du es mit der 2.Staffel verwechselt !
Nach den neuesten Infos soll ...
einer der beiden Boomer-Clone in der 4.Folge der 2.Staffel sterben !! Ob es sich dabei um die
Galactica-Boomer oder die schwangere Boomer auf Caprica handelt, ist noch nicht bekannt !

SPOILER ENDE

Auch interessant :
in der 10. und 11. Folge der 2.Staffel wird ein zweiter Kampfstern auftauchen ! Vermutlich handelt es sich wie in der Original-Serie um den Kampstern Pegasus, unter Führung des legendären Kommander Cain !!!
SPOILER ENDE

Quelle
RickOne
Nachdem es immernoch keine Neuigkeiten bezüglich des Deutschland-Starts gibt, hab ich heute mal eine E-Mail an RTL2 geschrieben. Bin mal gespannt, ob die einen Termin nennen können ! Werde morgen die Antwort veröffentlichen !

p.s. sind Baldur und ich eigentlich die einzigsten im Forum, die sich für die Serie begeistern können ?
Ihr wisst ja, sobald "BSG" in Deutschland startet, wird dieser Threat zu einem der angesagteste Serien-Threats werden ! Freude
SonOfTheDark
Zitat:
Original von RickOne
p.s. sind Baldur und ich eigentlich die einzigsten im Forum, die sich für die Serie begeistern können ?
Ihr wisst ja, sobald "BSG" in Deutschland startet, wird dieser Threat zu einem der angesagteste Serien-Threats werden ! Freude

Ich bin der Dritte im Bunde Rick großes Grinsen
joerch
Du bist nicht allein Knuddel

Ich fand den Piloten Hammer - hab aber noch keine Folge der Serie gesehen - deswegen kann ich zur Serie an sich nicht viel sagen Heulen
iceace
HALT Hammer

Auch ich kann es kaum erwarten. Immerhin stellt das Design alles andere in den Schatten. Alle anderen derzeitigen SiFi-Serien sind doch klingeltöne im Vergleich zum Orchester-Kampfstern.

Nur ist es leider sehr still geworden, was KG angeht traurig
Baldur
Zitat:
Original von iceace
HALT Hammer

Auch ich kann es kaum erwarten. Immerhin stellt das Design alles andere in den Schatten. Alle anderen derzeitigen SiFi-Serien sind doch klingeltöne im Vergleich zum Orchester-Kampfstern.

Nur ist es leider sehr still geworden, was KG angeht traurig

geschockt Das werden wir bald ändern! Werde bald mein Special weiter ausbauen mit Episodenguides zu Staffel 2 sowie einer Special Serien-Fans Kategorie zur Serie (so wie bei 24) Hammer

Keine Angst hier wird bald die Bude rocken, außerdem wird sich sicherlich bald ein Sender finden der erkennt wie geil die Serie ist und diese dann hier in Deutschland ausstrahlen wird Grins
iceace
Ich denke, ALLE Sender wissen, wie geil die Serie ist. Es wird eben gepokert und das kann dauern Augen rollen
RickOne
Diese Pappnasen von RTL2 haben mir immer noch nicht geantwortet ! Naja was soll man von diesem Sender auch groß erwartern Nein, Nein

Hoffentlich wird das nicht so wie bei Enterprise, da kam die Serie erst 2 Jahre nach dem USA Start in Deutschland raus ! Da werd ich dann sauer..........

Die Tatsache, dass die original Galactica-Serie im Moment auf RTL2 läuft, könnte aber auf einen baldigen Start hindeuten. Die alte Serie könnte gerade sozusagen als Warmmacher benutzt werden.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass RTL2 gerade mit der alten Serie das Zuschauer-Interesse bezüglich der Galactica-Thematik testet Augen rollen
The FFM Man
Weiss einer wo man die bOX herbekommt?
Würd gern einsteigen. Gute Arbeit
iceace
@RickOne

Wobei es eigentlich Quatsch wäre, mit der alten Serie auf Zuschauerfang zu gehen. Würde ich den neuen Piloten nicht kennen, hätte ich wohl gerne abgedankt, was das Remake betrifft.

Man merkt erst eindeutig den Unterschied, wenn man den Piloten gesehen hat.
RickOne
Zitat:
Original von The FFM Boy
Weiss einer wo man die bOX herbekommt?
Würd gern einsteigen. Gute Arbeit

Klar Gute Arbeit

Bei amazon gibt's den 3 stündigen Pilotfilm für 9,99 € Link (absolute Kaufempfehlung)
und die 1.Season (UK-Import) für 79 € Link

für den Anfang würde ich dir den Pilot empfehlen, der Rest ergibt sich dann von selbst Augenzwinkern

@iceace
ich meinte nicht Zuschauerfang, sondern eine Art Test wie hoch das Interesse an diesem Thema ist. Das würde dem Sender helfen, einen passenden Sendeplatz zu finden.

auf der anderen Seite ist es wirklich Quatsch, da sich die beiden Serien stark voneinander Unterscheiden und einen unterschiedlichen Charakter haben.

Naja, wer wird aus RTL2 schon schlau Augen rollen
The FFM Man
Werd mir mal den Pilot besorgen. Bin eigentlich nicht so ein Science-Fiction Serien Fan doch bei der könnte man eine Ausnahme machen.
Wäre toll wenn amazon.de die BOX dann auch bald anbietet. Hängt aber woll davon ab wann die Serie hier startet.
SonOfTheDark
Hehe das wäre ja cool, wenn sie die Box zur Season 1 schon vorher rausbringen! Dann hol ich sie mir gleich und bin nicht mehr aufs Fernsehen angewiesen Totlachen
RickOne
KAMPSTERN GALACTICA AB FRÜHJAHR 2006 AUF RTL2

RTL2 hat doch geantwortet (habs auch schon an die NEWS geschickt) :
Original von RTL2 :

Hallo,

Vielen Dank für Ihr Interesse an RTL2.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Remake von "Battlestar Galactica" voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres auf RTL II zu sehen sein wird. Genauere Ausstrahlungstermine stehen jedoch noch nicht fest.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm von RTL2.

Mit freundlichen Grüssen,

F.Plasa

Zuschauerredaktion

RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG

Lil-Dagover-Ring 1

82031 Grünwald

Germany

---------------------------------------------------------------------------
----------------------

Dauert zwar noch ein gutes halbes Jahr, aber.......ENDLICH Hyperaktiv Lachend auf dem Boden rollen!
SonOfTheDark
Geil, danke Rick! Ist zwar noch ein Weilchen hin, aber zumindest mal eine Ankündigung Gute Arbeit
The FFM Man
Jetzt können wir uns wenigstens freuen,dass es in Deutschland dann bald los geht. Vl. läuft dann die Serie mit 24 an einem TAG. Wäre der hammer.
Baldur
Hammer Endlich!!!!

Dann geht auch hier die Post ab und es werden zahlreiche neue Fans dazu kommen Grins Ich freue mich schon auf 24 like Diskussionen Head Bang
RickOne
Zitat:
Original von Baldur
Hammer Endlich!!!!

Dann geht auch hier die Post ab und es werden zahlreiche neue Fans dazu kommen Grins Ich freue mich schon auf 24 like Diskussionen Head Bang

Bei BSG wirds noch viel mehr zu diskutieren geben. Die Serie ist ja um einiges anspruchsvoller als 24 und die Hintergrundhandlung erstreckt sich über die ganze Sreie ! Freu mich auch schon, dauert aber noch ein Weilchen bis hier das große Fieber ausbricht..... Augenzwinkern