Blood In Blood Out 2

Al Pacino
Hey leute ich hab mal da Gerüchte gehört das es angeblich einen 2. Teil von Blood in Blood out geben sollte.
Stimmt das oder ist es nur ein Gerücht?
darth rage
ich HOFFE es ist nur ein gerücht . der film braucht ganz bestimmt keine fortsetzung.

guter film
Howy
Da ich von dem Film noch nie was gehört habe, sagt mir bitte mal wie der Erste Teil ist.
Good Boy
Wate Wate BLood in Blood out 2 alter Neuköllner fröhlich .
Al Pacino
Zitat:
Original von Howy
Da ich von dem Film noch nie was gehöört habe, sagt mir bitte mal wie der Erste Teil ist.

Story:
East Los Angeles, Anfang der Siebziger: In der Latino-Szene herrscht das brutale Gesetz der Straße. Bandenkämpfe sind an der Tagesordnung, als der gerade auf Bewährung freigelassene Hitzkopf Miklo nach Hause zurückkehrt. Im Barrio, in dem er aufgewachsen ist, erwarten ihn seine engsten Freunde, die Halbbrüder Paco und Cruz. Paco ist eine tougher Möchtegern-Boxer, Cruz ein Künstler, der sich als Autolackierer durchschlägt.
Für Miklo, der zwar eine weiße Hautfarbe, jedoch den Stolz eines Latinos hat, ist es eine große Ehre, endlich in die Gang aufgenommen zu werden, der Cruz und Paco schon lange angehören. Von nun an sind die drei Blutsbrüder, die meinen die Welt gehört ihnen.

Meinung zum Film:
Dieser Film ist einfach sehenswert. Er zeigt die wahre Brutalität der Gangs auf den Straßen und gleichzeitig die familiäre Beziehung innerhalb. Für jedes Mitglied ist die Gruppe eine Familie, die für immer zusammenhält ( Vatos Locos für immer). Nichts bringt sie auseinander.
Die Darsteller sind mir zwar gänzlich unbekannt gewesen (und sind es auch immer noch), doch haben sie alle sehr gute schauspielerische Fähigkeiten. Der Plot ist eigenständig und beweist Kreativität. Diverse Probleme der unterschiedlichen Kulturen die in den USA verbreitet sind, werden ausführlich nicht übertrieben behandelt. Es gibt in diesem Film keine Heroen, sondern nur die einfachen Leute mit all ihren Problemen und genau das macht dieses Werk so genial.
Das Drehbuch und Regie sind perfekt und intelligent, so dass der Film auf sehr hohem Niveau ist! Die Regieleistung und die Handlung machen diesen Film grandios!!! Eben ein Meisterwerk!
Und auch der Soundtrack ist nicht zu verachten. Allerdings sollte man hier eine kleine Warnung aussprechen: Jeder erwartet hier Hip Hopp oder Rap. Aber Weitgefehlt! Hier kommen die Fans von Oldies und Rock aus den Siebziger und Achtziger Jahren voll auf ihre Kosten. Es sind Songs, die einfach unter die Haut gehen und sehr zur Stimmung beitragen.
Micmathic
Von einer Fortsetzung habe ich noch nie gehört! Denoch kann es natürlich sein das es einen Film gibt der vom Thema gleich ist und als Untertitel evtl. Blood in Blood aut 2 nutzt um mehr Aufmerksamkeik auf sich zu ziehen.Wäre ja nicht das Erste mal das sowas gemacht wird aber einen offieziellen Nachfolger kenne ich nicht.
Tamas
Ich hoffe mal nicht das eine weiter Fortsetzung kommt. Es wäre auch Mist , wenn der gute Name missbraucht werden würde.
liverbird
Dieser Film braucht genauso wenig eine Fortsetzung, Gott sei Dank wird es keinen zweiten Teil von Blood In Blood Out geben.
Sawyer20
Mal eine Frage, ich höre immer davon das es von Blood in Blood out einen 2. Teil geben soll(zwar unter anderen Namen) aber es soll trotzdem die Fortsetzung sein, aber keiner kann mir sagen wie er heißt!
Ist einer von euch da vielleicht schlauer???
dvdplanet
ich kann mich da nur anschliessen. Blood in blood out ist einer jener filme von denen es keine fortsetzung geben sollte!
Don Corleone
Eine Fortsetzung währe die einzige Katastrophe.
serbientim
also meint ihr nich es wäre gut zu wissen was noch mit milchgesicht passiert und ob die vattos sich wieder so wirklich verreint haben

und ob er seine bullen marke weggeworfen hat und wieder so wie früher wird
mich würde es schon intressieren ;S
liverbird
NEIN
burtons
Zitat:
Original von Solomon
NEIN

absolut!
serbientim
ich mein ich kenn den film auswendig und das ende is halt komisch aber
der FILM IS TRAUM

kennt ihr noch mehr solchen filme ?
Der siebte Samurai
So sehr ich den ersten Teil auch mag - ich würde auch keine Fortsetzung wollen .
Die Geschichte ist erzählt - alles weitere würde das abgerundete erste Produkt verformen .
Da kuck ich lieber ein 10tes mal Blood in Blood Out .

@serbientim

Gibts nicht viele gute , welche so sind - Mir fällt auch spontan nur Menace2Society und Boys N The Hood ein - die sind halt anders aber auch recht cool - kennst aber bestimmt schon .
Dead Presidents ist auch sehr geil - fast der Geilste .