Born To Fight

Samo
Zitat:
Original von Razorback
Zitat:
Soll nicht allzu spektakulär und ziemlicher Abklatsch von diversen anderen Kampffilmen sein.

Ist das jetzt deine Meinung , oder hast du das nur gehört ???

Ich glaube an der Satzstellung und am Smiley ist das doch sehr ersichtlich !

Wie gesagt: Ich finde den Film absoluter Hammer! Hammer (auch wenn einiges geklaut ist)
Jason Bourne
Also ich würde den Film im Kino anschauen, ist aber leider ab 18-.-" so ein miest ! Der Trailer schaut richtig Hammer aus, man ich liebe Martial-Arts über alles Knuddel , schade muss auf die DVD warten.

@Samo

Bist ja richtig begeistert vom Film smile .
Blindedeye
Der Film ist nicht sonderlich gehaltvoll...reicht völlig auf DVD den sich einmal anzuschauen...spektakulär, jupp, aber nichts Übermenschliches...also mach dir nichts draus Jason Bourne! Gute Arbeit
Samo
Ich muss auch ehrlich zugeben: Nach dem ich den jetzt noch mal im Kino gesehen habe war ich nicht mehr ganz so begeistert! Trotzdem immer noch ein Sehr guter Film! Gute Arbeit
dvdfreak
Du hast den Film schon im Kino gesehen? Der startet doch erst am 03.08.
Samo
Zitat:
Original von dvdfreak
Du hast den Film schon im Kino gesehen? Der startet doch erst am 03.08.

Läuft der noch nicht offiziell?
Ich habe den in einer Vorpremiere gesehen.?
EDIT: Der läuft bei uns schon normal im Kino! Gerade nachgesehen

Wo wohnst Du denn, daß der bei Dir so spät anläuft! großes Grinsen
dvdfreak
Nähe Sindelfingen in Baden Württemberg

So viel ich weiss, startet der Film Bundesweit am 03.08 vielleicht hattest du einfach nur Glück mit deinem Kino, und die hatten den Film schon früher.
DumpwEEd
Hab mir den Film jetz auch angeschaut und ich muss sagen ich steh total auf Martial Arts Filme, aber der hier war ja wohl der letzte Schund! Eine Dumme Szene folgt der nächsten, ab dem Teil als die Dorfbewohner anfangen zu rebellieren und sich zu wehren wirds sowas von dämlich das es unbeschreiblich ist!
Angefangen von dem Fussballer, der einem Gegner der neben ihm steht nicht einfach eine presst, nein, der springt erst auf nen Baum und haut ne Kokosnuss ( oder was immer das auch war ) erstmal Fussballmässig runter und dem ins gesicht! Am allerschlimmsten fand ich jedoch den Idioten der mit der Fahne die ganze Zeit rumgerannt ist! Was sollte denn der scheiss? Total sinnlos, sollte das etwa die Freiheit der Dorfbewohner symbolisieren? Leute die wirklich kämpfen können oder Waffen in der Hand haben werden im Sekundentakt erschossen, aber der rennt natürlich mit der Fahne an allen Vorbei und dem passiert rein gar NICHTS!!

Das einzig positive waren die wirklich geilen Martial Arts szenen, wie z.B. am Ende der kampf gegen diesen Typ der die Rakete zünden will, da waren wirklich Szenen dabei die schon beim Zusehen wehgetan haben!

Also dummer Film der totale Zeitverschwendung war und nur wegen 4,5 guten Szenen nicht über

3 von 10 Fahnen

hinauskommt
Linx
Zitat:
Original von DumpwEEd
Angefangen von dem Fussballer, der einem Gegner der neben ihm steht nicht einfach eine presst, nein, der springt erst auf nen Baum und haut ne Kokosnuss ( oder was immer das auch war ) erstmal Fussballmässig runter und dem ins gesicht!

Tja, jetzt stell dir mal vor der hätte dem einfach ne Faust gegeben, was wäre wohl unterhaltsamer? Die Aktion wo er mit ner Kokosnuss dem Typen eine vor den Latz knallt in guter alter Fußballer Manier oder ein simpler Faustschlag? Verstehe da die Kritik nicht, zumal es sich hierbei, genau wie bei Ong Bak und Tom Yum Goong, nicht um einen inhaltlich fokusierten Film handelt, sondern einen Actionfilm mit gekonnter Martial Arts die den Zuschauer ins Staunen versetzen soll.
van_dammer_1
ausser den echt guten martial arts action szenen war der film echt müll. einmal ansehen genügt. hätte mir irgendwie mehr erwartet.
newkid
100% fun film, den man sich mit kumpels ( oder auch gern alleine ) reinbomben kann.

macht echt laune der film Hammer

null langweilig und gut hau drauf und weg das teil smile

eigentlich schon voll hart der film, zeigt halt auch wie die rothen khmer sind, echt übel.

wer den film anschaut und ne geile story oder logik zu suchen der ist hier F A L S C H!!!

Wer einfach actionmässig gut unterhalten werden will ( ohne realitätsbezug ) der ist hier voll richtig. guter partyfilm. der hauptdarsteller hätt mehr fighten können, aber nun gut.

hab dem film 9/10 punkten gegeben. 3/10 ist schon zu hart. wahrscheinlich auch von leuten vergeben die sich nicht jeden asia film aus den 80igern reingezogen haben, ansonsten wäre da mind eine 7 oder 8 dabeigewesen. naja. wer auf asia action steht sollte zuschlagen!
Hainz
Der Film hat einen hohen Unterhaltungsfaktor. Also Leute, die Realismus im Film erwarten, werden natürlich enttäuscht sein. Hier wird gefightet, geschossen, geflogen und tolle Stunts, die mich ans 80er HK-Kino erinnert haben, ich sag nur der Truck-bzw. Motorradstunt!

6 / 10
dvdfreak
Ich hab mir damals die DVD gekauft, und bereue es! Der Film ist total schlecht! Die meisten Kampf-Szenen erinnern mich an Ong Bak. Irgendwie ist in dem Film sehr vieles geklaut - Also ich habe mir den Film viel besser vorgestellt. Gut, dass ich nur 11,99 € für die DVD gezahlt habe.

5,5/10
Jackie Chan Fan
Zitat:
Original von Linx
Zitat:
Original von DumpwEEd
Angefangen von dem Fussballer, der einem Gegner der neben ihm steht nicht einfach eine presst, nein, der springt erst auf nen Baum und haut ne Kokosnuss ( oder was immer das auch war ) erstmal Fussballmässig runter und dem ins gesicht!

Tja, jetzt stell dir mal vor der hätte dem einfach ne Faust gegeben, was wäre wohl unterhaltsamer? Die Aktion wo er mit ner Kokosnuss dem Typen eine vor den Latz knallt in guter alter Fußballer Manier oder ein simpler Faustschlag? Verstehe da die Kritik nicht, zumal es sich hierbei, genau wie bei Ong Bak und Tom Yum Goong, nicht um einen inhaltlich fokusierten Film handelt, sondern einen Actionfilm mit gekonnter Martial Arts die den Zuschauer ins Staunen versetzen soll.

Realismus wird man in einem Actionfilm immer vergebens suchen, aber man kann spektakuläre Action auch halbwegs sinnvoll rüberbringen und solche idiotische Szenen einfach sparen.
Samo
Fand den beim 2. mal kucken zwar nicht mehr ganz sooo gut aber immer noch saugeil! fröhlich
Der Film unterhält mich einfach 90 Minuten ohne mich auch nur ein bißchen zu langweilen. Ein 90 Minütiges Actionfeuerwerk welches fast ohne CGI Effekte auskommt, und stattdessen auf brachiale Stunts setzt, welche teilweise wirklich unglaublich sind. Sicherlich manchmal übers Ziel hinaus geschossen, aber für einen Oldschoolactionfan für mich die wahre Wonne! Freude

8,5 von 10
DumpwEEd
Zitat:
Original von Jackie Chan Fan
Zitat:
Original von Linx
Zitat:
Original von DumpwEEd

Realismus wird man in einem Actionfilm immer vergebens suchen, aber man kann spektakuläre Action auch halbwegs sinnvoll rüberbringen und solche idiotische Szenen einfach sparen.

Ja das seh ich genauso, die szene war einfach nur dumm und hat weder cool ausgesehen noch sonst irgendwas, ich muss sagen, mir wärs wirklich lieber gewesen, wenn er ihn einfach nur ausgenockt hätte und nicht dieser Quatsch! Die Szene hätte vielleicht in einen Film wie Mad Mission gepasst oder sowas! Aber bei dem hier isses einfach unpassend!
newkid
Zitat:
Original von Samo
aber für einen Oldschoolactionfan für mich die wahre Wonne! Freude

Gute Arbeit dem sei nichts mehr hinzuzufügen Totlachen
burtons
Zitat:
Original von DumpwEEd
Zitat:
Original von Jackie Chan Fan
Zitat:
Original von Linx
Zitat:
Original von DumpwEEd

Ja das seh ich genauso, die szene war einfach nur dumm und hat weder cool ausgesehen noch sonst irgendwas, ich muss sagen, mir wärs wirklich lieber gewesen, wenn er ihn einfach nur ausgenockt hätte und nicht dieser Quatsch! Die Szene hätte vielleicht in einen Film wie Mad Mission gepasst oder sowas! Aber bei dem hier isses einfach unpassend!

also mal ehrlich, ich weiss nicht wie man sich über solche Szenen aufregen kann, in jedem 2.ten Jackie Chan - Streifen kommt auch sowas vor und bei M:I-2 hat Tom Cruise jeder Menge wahn-"witziger" Szenen vollbracht, ist doch bei Actionfilmen gang und gebe, siehe auch einige James Bond Filme...
newkid
Zitat:
Original von burtons

also mal ehrlich, ich weiss nicht wie man sich über solche Szenen aufregen kann, in jedem 2.ten Jackie Chan - Streifen kommt auch sowas vor und bei M:I-2 hat Tom Cruise jeder Menge wahn-"witziger" Szenen vollbracht, ist doch bei Actionfilmen gang und gebe, siehe auch einige James Bond Filme...

genau!

vor allem bei filmen in denen der held 100000 mal schon sterben musste im kugelhagel es aber doch nicht tut. naja, bei asia filmen haben die meisten westler eh ne komische ansicht. fliegen und kung fu, ist sch... aber von einer radioaktiven spinne gebissen zu werden und durch häuserschluchten zu jumpen ist ok. oder so xman mässig einfach ne hand hinzuhalten und eisentore zu zerknüllen ist geil, aber wehe einer hat ne eisere faust, dann ist gleich uncool Crazy 2
DumpwEEd
Jetzt regt euch mal nicht so auf, ich fand die szene halt einfach unpassend! Meine Meinung ist einfach so und aus!