Hito
War heute wieder sehr geil.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die Spraydosenaktion auf Christians Fahrzeuge
SPOILER ENDE, dazu noch der SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
flotte 3er von Matt mit den beiden Girls und die eine scheint mehr von ihm zu wollen
SPOILER ENDE und der Schluss war absolut geil.
TLCsick
Also diese Folge hat wieder mal viel mehr wert auf Sex gelegt. Ehrlich gesagt hat mir die FOlge letzte Woche etwas mehr gefallen, war bischen ernster als die heutige.
Der Schluss war extrem, hätte ich niemals mit gerechnet.
Und die Vorschau für nächste Woche zeigt ja auch das es wieder mal ganz schön rund gehen wird. tztztz lol
Freu mich
Hito
| Zitat: |
Original von TLCsick
Also diese Folge hat wieder mal viel mehr wert auf Sex gelegt. Ehrlich gesagt hat mir die FOlge letzte Woche etwas mehr gefallen, war bischen ernster als die heutige.
Der Schluss war extrem, hätte ich niemals mit gerechnet.
Und die Vorschau für nächste Woche zeigt ja auch das es wieder mal ganz schön rund gehen wird. tztztz lol
Freu mich
|
Ehrlich gesagt, hab ich den Schluss fast erwartet. Aus irgendeinem Film oder eine Serie kannte ich das schon, und das schien mir zu perfekt. Trotzdem saugeil, wie das Mädel sich abgemüht hat und dann passiert das.
Selina
Die Folge war nett, aber wie TLCsick schon geschrieben hat, war das Hauptthema Sex. Ich mag es auch eher, wenn es etwas ernster ist

War aber trotzdem ganz nett.
Ich frage mich, ob
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Christian wirklich eine Beziehung führen möchte
SPOILER ENDE
Hito
Original von Selina
Die Folge war nett, aber wie TLCsick schon geschrieben hat, war das Hauptthema Sex. Ich mag es auch eher, wenn es etwas ernster ist
War aber trotzdem ganz nett.
Ich frage mich, ob
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Christian wirklich eine Beziehung führen möchte
SPOILER ENDE |
Vielleicht will er es ja, aber er kann einfach nicht, weil er so veranlagt ist bzw. einfach Beziehungsungfähig.
Selina
@ Hito
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er monogam wird
Hito
Ich glaube er lebt einfach nach dem Motto, ich nehm mit was ich kriegen kann.
DerPat
Wie ich bereits eine Seite vorher rictig vermutet habe, war es nicht Anette Babcock mit dem Auto von Chrstian vor ihrem Tod. War es aber diese, mit der Christian jetzt eine Bezeihung eingehen möchte. Die hat nämlch eine Spraydose in die Tasche gesteckt. oder ist es immer noch nicht aufgelöst?
Hito
Original von DerPat
Wie ich bereits eine Seite vorher rictig vermutet habe, war es nicht Anette Babcock mit dem Auto von Chrstian vor ihrem Tod. War es aber diese, mit der Christian jetzt eine Bezeihung eingehen möchte. Die hat nämlch eine Spraydose in die Tasche gesteckt. oder ist es immer noch nicht aufgelöst? |
Ich denke trotzdem das es die Sextherapeutin war. Ich hab da glaub ich was nicht mitgekriegt, aber was hat Christian mit der Anette Babcock gemacht, das sie sauer auf ihn wurde?
Gandalf
DAS war wieder eine typische Nip/Tuck-Folge! -Echt klasse!
MaxPayne
Original von Hito
Original von DerPat
Wie ich bereits eine Seite vorher rictig vermutet habe, war es nicht Anette Babcock mit dem Auto von Chrstian vor ihrem Tod. War es aber diese, mit der Christian jetzt eine Bezeihung eingehen möchte. Die hat nämlch eine Spraydose in die Tasche gesteckt. oder ist es immer noch nicht aufgelöst? |
Ich denke trotzdem das es die Sextherapeutin war. Ich hab da glaub ich was nicht mitgekriegt, aber was hat Christian mit der Anette Babcock gemacht, das sie sauer auf ihn wurde? |
Annette Babcock war das extrem übergewichtige Mädchen, das sich einer Schönheits-OP unterziehen wollte, aber aufgrund psychologischer Bedenken wurde ihr die OP verweigert. Christian hatte ihr das am Telefon mitgeteilt und deswegen wurde angenommen, dass sie sein Auto demoliert hat, was sich ja seit der letzten Folge als unmöglich herausgestellt hat.
Ich glaube, dass es das Model ist, mit der Christian jetzt zusammen ist. Die Sex-therapeutin wäre zu offensichtlich.
Übrigens war das wieder mal eine klasse Folge und ich hoffe nur, dass Christian sich nicht wirklich geändert hat. *gg*
Hito
Danke für die Aufklärung, das Model hatte zwar ne Spraydose, aber trotzdem glaub ich irgendwie, das war die Therapeuthin. Die hats ja eigentlich zugegeben, als sie gesagt hat: "Wie willst du mich anzeigen, du weißt nichtmal wie ich heisse" und danach "Es wird solange weitergehen bis du dich änderst". Scheint für mich recht eindeutig, aber ich lass mich mal überraschen.
The FFM Man
Ich find der Golden Gloabe ist gerechtfertigt.
Bis jetzt fand ich jede Folge unterhaltsam. Gut es geht meisten bei den Folgen um Sex aber finde es klasse das es auch gut rüberkommt.
Ich bin sehr gespannt wie sich die Personen in den nächsten Folgen verändern.
Shine
mir gefällt nip tuck echt gut habs auch schon fast jedes mal gesehen, glaube auch es war die therapeutin, mit den andeutungen die sie gemacht hat.
nip tuck ist für die männe wie sex and the city für die frauen nicht?
Sam Fischer
Zu erst mochte ich Nip Tuck nicht und jetzt schau ich es mir öfters mal an.Die Serie hat was aber sie kommt lange nicht an meiner Lieblinssendung 24ran.Aber Nip Tuck wird auch besser meine Top 3 serien:
24
Hinter Gittern(fragt mich nich wieso)
Simpsons
Shine
ich weiss auch nicht aber mit dem 24 hab ich sniht so ich hab noch nie drein geschaut...ist die so gut? wan läuft die?
Stormbringer
Original von Shine
ich weiss auch nicht aber mit dem 24 hab ich sniht so ich hab noch nie drein geschaut...ist die so gut? wan läuft die? |
24 ist genial, dazu muss man nixmehr sagen
Nip Tuck hab ich nie gesehen, bekomm aber von jedem gesagt das es wirklich gut sein soll!
Ich denke ich werd mir die Season 1 für 30,- kaufen
DerPat
Ich würds dir empfehlen aber es ich nicht jedermanns Sache...kann ich verstehen, ich finde sie doch megageil...
Shine
naja zwischen durch hts schon paar heftige s szenen wie llestes mal bei der op zb. wo ihm die ganzen nippelweggeschnitten wurde..aber sonst echt toll wie schon gesagt sex and the city für männer
DerPat
ich meine eher so die story besonders mit christian, nicht die ops