Nip/Tuck - Season 1

DerPat
Ich fand die heutige Folge die beste, da mehr auf die Charaktere eingegangen wurde.Ich wüsste gern, was jetzt mit der Lesbenfreundin passiert.
MaxPayne
Ja, die Folge war tatsächlich klasse. Selbst wenn die Macher Julian McMahons Charakter etwas ins Negative rücken und auch leise Kritik an ihm üben...welcher Kerl will nicht so sein wie er ?! Grins
TLCsick
@Max da hast du natürlich recht was Julian McMahons betrifft, er bekommt wohl nur die schönes Frauen ab Zunge raus

Aber die Folge gestern war wieder mal echt gut, hat mir auch gefallen. Spaß gemacht und einfach geniale Autos, die wieder mal Julian Mc fährt, wie hätte es auch anders sein sollen.

Nächste woche wird laut der Vorschau wieder sehr viel Haut gezeigt, wir können also gespannt sein.
MaxPayne
Ich bin gespannt. Mutter und Tochter? Hab in etwa genauso überrascht gekuckt wie McMahon...wie schon gesagt, bin gespannt. Grins
TLCsick
Max
naja, fast wäre er mit beiden im Bett gelandet

Also die Folge hat mir heute etwas mehr gefallen als die letzte. Ich fand die Szenen indenen über das Baby diskutiert wurde wirklich interessant, ob die Mutter das Kind wirklich will oder ob sie eine Ausrede erfindet um wieder nicht studieren zu können obwohl sie es ja gerne will.

War nicht schlechte dieses mal. Freu mich auf nächste Woche
Hito
Hammer Folge heute:

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Christian treibts mit der Sextherapeuthin und mit Dr. Santiago. Er schlägt das Angebot aus mit Mutter und Tochter zu schlafen.
SPOILER ENDE und SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die Patientin die sich nach einem angeblichen Unfall die Nase operieren lassen wollte und die "Augenanpassung" waren auch krass, dazu noch die Schwangerschaft von Seans Frau und der Verlust des Babys.
SPOILER ENDE

Hat mir heute wieder gut gefallen und ich schalte wieder ein.
Freak Perfume
Nachdem alle so von dieser Serie schwärmen, habe ich mir dann auch mal ein wenig davon angetan.

Ergebnis: ich fand' es ungefähr so spannend und geschmackvoll wie die Darmspiegelung von Susan Stahnke.

Wie gut das Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Augenzwinkern
DerPat
Ich fand doe Folge auch gut, die letzte Folge war doch besser.

Ich denke, dass SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
nachdem Sex DR. Santiago jetzt noch einpaar Mal mit ihm ins Bett gehen wird, aber ihn nur ausnutzt, damit er dass auch mal zu fühlen bekommt.
SPOILER ENDE
TLCsick
Zitat:
Original von DerPat
Ich fand doe Folge auch gut, die letzte Folge war doch besser.

Ich denke, dass SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
nachdem Sex DR. Santiago jetzt noch einpaar Mal mit ihm ins Bett gehen wird, aber ihn nur ausnutzt, damit er dass auch mal zu fühlen bekommt.
SPOILER ENDE

genau das glaube ich nicht. Christian ist ja gerade das Gegenteil eines Mannes der nach einem One-Night-Stand mehr will, sprich eine Beziehung eingehen will. Ihn wird das kalt lassen, bin ich mir sicher.
MaxPayne
Ich kann da TLCsick nur zustimmen. Ich glaube oder hoffe zumindest, daß Christian so bleibt wie er ist und in Dr. Santiago einfach nur einen ebenbürtigen Partner findet.

Die Aktion mit der Sextherapeutin fand ich übrigens richtig genial. *rofl* Da sieht man was Therapien einem bringen. Grins

Nip/Tuck ist mittlerweile eine meiner Lieblingsserien. Die Gratwanderung zwischen Satire und Ernsthaftigkeit ist den Machern sehr gut gelungen. Die Charaktäre sind äusserst sympathisch, allen voran Christian.
foXz
Zitat:
Original von Freak Perfume
Nachdem alle so von dieser Serie schwärmen, habe ich mir dann auch mal ein wenig davon angetan.

Ergebnis: ich fand' es ungefähr so spannend und geschmackvoll wie die Darmspiegelung von Susan Stahnke.

Wie gut das Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Augenzwinkern

danke! wenigstens einer, der auf meiner seite ist .... Nip/Tuck .. nein danke
Hito
Heute wieder ne neue Folge, bin schon gespannt was heute so passiert.
Yolanda
die wievielte folge ist das eigentlich mittlerweile?
werds mir mit sicherheit auch mal anschaun, bezeiten, aber net gerade heute.. smile
die vorschau fand ich eigentlich immer recht witzig und vielversprechend.
Sancho
Jo, anschauen wollte ich die Serie schon längst mal. Aber irgendwie kam ich nie dazu. Heute Abend steht Kino an, daher fällt das wieder flach. Abwarten, das wird noch Grins
The FFM Man
So heut wieder Nip/Tuck Time!!!
Die Serie ist neben 24 pflicht geworden!!!
MaxPayne
Genau. Dienstag ist schon längst mein offizieller TV-Abend ( E.R., Nip/Tuck, Six Feet Under).

Wann gabs das schonmal? Drei goile Serien hintereinander. Gute Arbeit
Gandalf
Zitat:
Original von MaxPayne
Genau. Dienstag ist schon längst mein offizieller TV-Abend ( E.R., Nip/Tuck, Six Feet Under).

-Genau! Grins E.R., Nip/Tuck, Six Feet Under sind DER Dienstag Abend! großes Grinsen Freude Grins

Aber leider kommt heute durch Die Burg kein E.R.... unglücklich böse Nein, Nein -Und nächste Woche auch nicht... böse Nein, Nein Aargh
MaxPayne
Aargh Shice. Das ist mir völlig entfallen. Ich verfluche neben RTL2 ( wegen der agressiven Werbung während 24) auch Pro7. Nein, Nein
The_EcKo
urgh die OP Szene gerade war ja nurnoch ätzend ^^
Dr@gon
Sehr geile Serie! Mag die immer mehr! Gute Arbeit