Movie Fan
Hab grade wieder Nip/Tuck geguckt bor war das wieder krass.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Das mit Matt war ja doch nicht so schlimm, ich hatte eher gedacht das er sich mehr abgeschnitten hatte.
Die Bauchstraffung in Großaufnahme war auch nicht schlecht oder als Matt seine Freundin mit einer anderen im Bett erwischt (warum hat er nicht gleich mitgemacht) und das Ende war auch wieder tragisch wie schnell man doch ein Menschen zerstören kann.
SPOILER ENDE
DerPat
Jo, ich fand die Folge heute gut. Ich denke aber, dass das mit dem Auto mit dem Mord zusammen hängt undnivcht mit der Dicken.
Movie Fan
| Zitat: |
Jo, ich fand die Folge heute gut. Ich denke aber, dass das mit dem Auto mit dem Mord zusammen hängt undnivcht mit der Dicken. |
Das kann es natürlich auch sein aber die war doch schon ganz schön fertig. Ich würd's ihr zumindest zutrauen.
Soljah
Ich hab sie mir auch grad angeguckt,obwohl ich leider zu spät nach hause gekommen bin,um die erste hälfte mitzubekommen.
Ich fand die Stelle hart,wo sie den Bauch aufgeschnitten haben
Selina
Ich hab auch kurz reingeschaut, doch dann wurde mir schlecht.
Soljah
Oh.....Arzu
Aber es war wirklich schon hart an der grenze
TLCsick
Ich hab natürlich auch wieder eingeschalten. Ne kurze Zeit fand ich die Serie/Folge heute einfach nur schlecht, ich meine wie schnell ein Arzt zu so einer OP zustimmt ist wirklich übertrieben, z.B. das mit der dicken. Aber dann fiel mir wieder ein das es in Nip Tuck doch sowieso nur um Sex, Geld und Schönheit geht. War auf alle Fälle mal wieder eine sehr krasse Folge. Die Bauchstraffung war wohl der Höhepunkt.
MaxPayne
Nach der heutigen Folge bin ich auch überzeugt. Mein Dienstagabende sind jetzt voll ausgebucht.
The FFM Man
Hab mir die Folge nach der Arbeit mal angesehen:
Ich fand die Folge einfach klasse. Es ist wirklich schon krass das die Ärtze sofort zustimmen. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Auch lustig wie Christians Auto aussah . Auch am Ende als sich das Mädchen getötet hat war schon hart.
SPOILER ENDE
Wird immer mehr nach 24 wieder mal ne Serie die ich toll finde.
hornyslut
Ich fand es ein bisschen schade, wie sie das mit Matt gemacht haben. erst so eine große Spannung aufbauen und dann sowas
Allgemein fand ich alles extrem vorhersehbar, was gestern passiert ist.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Dass sie die dicke Frau nicht operieren werden und die sich am Schluss umbringt, das mit Matt's OP voll für'n A***h war, Christian mit der Alten schlafen würde und sie es dann doch nciht will,...
Das Beste war für mich, wie der Polizist bei Sean klingelt und er sofort an die Leiche denkt
SPOILER ENDE
Trotz allem immer noch gute Unterhaltung für mich.
Ich dachte schon vorher bei ER 'Die Folge ist heute ja krass!' und dann kam die Bauchstraffung in NipTuck ;>
gonn

wofür hat der sich den beschneidenlassen für seine freundin, nur ihr zuliebe. nur umfesr zustellen das sie eine lesbe ist.
seinselbstwertgefühl ist wohl im keller, spätestens wenn er eine neue vorhauthaben will.
was michstört ist das es bei jeden ehler immer gleich um die existens der firma geht, ist wohl eher auf die klagefreudigkeit der amerikaner zurückzuführen.
TakashiMiike
Original von gonn
wofür hat der sich den beschneidenlassen |
...das schlimme ist ja dass er es selber getan hat!!
DerPat
In ungefähr einer halben Stunde fängt es an, freu mich schon. Der Trailer verspricht schon einiges.
Gandalf
Ich freu mich auch schon!
TakashiMiike
Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären aber der Sohn mit dem "Vorhautvorfall" hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Michael Jackson

.
The_EcKo
Original von TakashiMiike
Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären aber der Sohn mit dem "Vorhautvorfall" hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Michael Jackson
. |
*g* haste irgendwie Recht so die Nase und die blasse Haut
Der Lamborghini am Anfang hat mir heute schon den Rest gegeben ^^
Soljah
Original von TakashiMiike
. |
^^ Das is mir auch schon beim ersten Mal aufgefallen.Er hat nich nur ein bisschen Ähnlickeit mit Michael Jackson,sondern extrem viel,wie ich finde
Hito
Ich finds heute mal wieder sehr cool. Neben The Shield eine der besten Serien aus den USA.
TakashiMiike
@ The_EcKo und Soljah: Hehe, gut dass ich nicht der einzige mit der Meinung bin. Aber zu einem echten MJ fehlt es noch weit^^. Da müsste der Papa noch einige Überstunden drauflegen

.