Schillerstraße

kinski
Ich weiß gar nicht, ob ich schon mal ne langweiligere Folge gesehen als die heutige. Letzte Woche die absolute Knallerfolge, diesmal der totale Rohrkrepierer ! Ohne Ralf und Martin scheint es eben doch nicht zu laufen. Confused
Gandalf
Wow... heute wieder voll cool!

Besonders die letzten Minuten! Grins
Hammer geil! fröhlich
Ich hätte mich bald nass gemacht vor Lachen! großes Grinsen

Als Ralfs Sekt-Flasche mal wieder übergequollen ist! -Wow! Gute Arbeit
Oder wie die Diether und Rüdiger den kleinen Ralf heraustragen wollten! großes Grinsen
kinski
Zitat:
Original von Gandalf

Ich hätte mich bald nass gemacht vor Lachen! großes Grinsen

Als Ralfs Sekt-Flasche mal wieder übergequollen ist! -Wow! Gute Arbeit
Oder wie die Diether und Rüdiger den kleinen Ralf heraustragen wollten! großes Grinsen

Die letzten paar Minuten haben eine ansonsten strunzlangweilige Folge noch einigermaßen gerettet. Als ich hörte, dass Schmitz, Hoffmann und Nuhr heute mitspielen, dachte ich, dass das ne Hammerfolge werden würde. Aber irgendwie kamen weder Rüdiger noch Dieter richtig in die Gänge. Erst Ralf hat zum Schluss nochmal richtig Stimmung gemacht.
RohÖl
Ich finde diese Sendung absolut albern, 100%ig unkomisch und 200%ig unspontan.
Alles Drehbuch - und dann noch schlecht.
Aber, wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.
Könnte mir keinen Lacher abgewinnen.
Gunnibert
ich fand, dass es eine superfolge war....
aber gerade durch die lustigen letzten 10 min. wurde die folge genial...
ralf ist einfach zum wegschmeißen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen

sooo genial, wo sie in raustragen wollten Totlachen Hammer Hammer
SandyMonroe
Ja die letzten Minuten waren der Hammer! Wir haben uns fast weg geschmissen vorlachen als sie ihn daraus gezogen haben und Ralf dann noch so "ICH LIEBE DICH"!!!!! Totlachen
kinski
Zitat:
Original von SandyMonroe
Ja die letzten Minuten waren der Hammer! Wir haben uns fast weg geschmissen vorlachen als sie ihn daraus gezogen haben und Ralf dann noch so "ICH LIEBE DICH"!!!!! Totlachen

Mittlerweile ist es doch echt so, dass die Schillerstrasse ohne Ralf ziemlich dämlich aussehen würde. Mit ihm (und mit Maddin) steht und fällt das Niveau. Während Rüdiger Hoffmann und Dieter Nuhr krampfhaft nach lustigen Worten gesucht haben, kamen die Gags bei Ralf unverkrampft und wie aus der Pistole geschossen.
Gandalf
Na na, Ralf ist klasse, das stimmt! Aber Annette ist genauso gut! Grins
Maddin mag ich nun wieder überhaupt nicht so gern!

Jürgen von der Lippe als Vater jönnte ruhig öfter dabei sein! Freude

Eigentlich hat sich Cordula schon eine tolle Fernseh-Familie zugelegt! Und natürlich tolle Fernseh Freunde (obwohl sie mit manchen ja vielleicht auch wirklich befreundet ist? Ugly-Grübel )
svenjacobs1
Ich hab anfangs jede Folge gesehen, jetzt nur noch mal zwischendurch, finde die Sendung genial, aber verpasse sie irgendwie immer!
Gandalf
Zitat:
Original von svenjacobs1
Ich hab anfangs jede Folge gesehen, jetzt nur noch mal zwischendurch, finde die Sendung genial, aber verpasse sie irgendwie immer!

Ja, das kenne ich!
Aber da habe ich einen guten Tipp für dich (und auch an alle anderen, denen es so geht Augenzwinkern ) :
Die Schillerstraße kommt auch immer als Wiederholung am Sonntag Morgen um 10 Uhr!!! Grins
SandyMonroe
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von svenjacobs1

Ja, das kenne ich!
Aber da habe ich einen guten Tipp für dich (und auch an alle anderen, denen es so geht Augenzwinkern ) :
Die Schillerstraße kommt auch immer als Wiederholung am Sonntag Morgen um 10 Uhr!!! Grins

Ja da guck ich sie meistens auch. Weil ich sie auch fast jedes mal am Do vergesse! großes Grinsen
Gandalf
Konnte die Schillerstraße am Donnerstag nicht gucken und habe sie heute morgen auch gesehen... Augenzwinkern

Fand jetzt die Folge aber nicht berauschend... Ugly-Grübel Langsam nervt das Thema über Cordulas Lover...
Gandalf
Na endlich!

Heute mal wieder eine ganz andere Story...
War auch mal ganz witzig...

Besonders Jürgen von der Lippe als Cordulas Vater war wieder spitze! Grins
kinski
Ich freu mich auch jedes Mal wenn Jürgen von der Lippe dabei ist. Kommt viel zu selten vor ! unglücklich fröhlich
Gandalf
Am Sonntag, den 1.1.2006 kommt noch einmal eine Wiederholung vom 1.1.2005
und dann geht es ab dem 5. Januar wieder richtig los! Freude
Lou
was war debnn das gestern?

Voll zusammengestückelt, da hat man kaum nen satz gehört, da kam shcon die nächste anweisung oder ein schnitt.

Bin eh nciht so der fan davon ,weil ich finde, dass die leute ihre Sache da nicht wirklich so gut machen. die setzen den auftrag meist 1:1 um und fragen genau das was sie sollen ohne etwas drum rum anzufangen...
Gandalf
Das gestern war keine Zusammenstückelung!
Es war einfach eine sehr alte Folge.
Die ersten Folgen letztes Jahr waren nur eine halbe Stunde lang! Augenzwinkern
Gandalf
Habt ih die Folge gestern gesehen?
Mal abgesehn von den vielen tollen Lachern großes Grinsen
Cordula Stratmann ist ja so offensichtlich schwanger! Freude
Die haben ja über ihr vieles Essen sogar schon alle Witze gerissen! Augenzwinkern
-Freut mich für sie (ich glaube, sie hat sich ja schon länger ein Kind gewünscht...), aber dann setzt die Folge bestimmt bald für eine Weile aus...
kinski
Zitat:
Original von Gandalf
Habt ih die Folge gestern gesehen?
Mal abgesehn von den vielen tollen Lachern großes Grinsen
Cordula Stratmann ist ja so offensichtlich schwanger! Freude
Die haben ja über ihr vieles Essen sogar schon alle Witze gerissen! Augenzwinkern
-Freut mich für sie (ich glaube, sie hat sich ja schon länger ein Kind gewünscht...), aber dann setzt die Folge bestimmt bald für eine Weile aus...

Cordula ist schwanger ! Dementsprechend ist der Kartenverkauf auch bereits auf Eis gelegt worden !
zNeL
ja hab gestern auch erst komisch geguckt... aber ist schwanger.
muss sagen das die folge gestern mal wieder lustig war, ist acuh lange her das ichs mal wieder ganz geguckt habe...
lag wohl an oli pocher, der haut oft gute witze raus, wie ich finde smile