Schillerstraße

Gandalf
Naja, es geht ja jetzt auch in die Sommerpause...

Am Donnerstag kommt die letzte Folge vor der Sommerpause!
Gunnibert
nachher ist es wieder soweit. dann heist es "schillerstraßen-time"
ich freu mich und hoff das die letzte folge vor der sommerpause lustig wird.
traumbesetzung: cordula Grins , maddin, ralf und annette
Gandalf
Ja, die vier sind schon toll! -Aber wenn Dirk noch mit dabei gewesen wäre, DAS wäre toll gewesen! Freude
Gunnibert
Zitat:
Original von Gandalf
Ja, die vier sind schon toll! -Aber wenn Dirk noch mit dabei gewesen wäre, DAS wäre toll gewesen! Freude

mit traumbesetzung mein ich die besetzung,die ich hoffe.
ich weiß nicht wer letztendlich doch kommt
Mandy
Also ich sehe auch gerne Cordula, Maddin,Ralf und Anette....aber den Micha sehe ich auch gerne.....Wen ich sehr witzig fand so nebenbei war Mario Barth und Ingo Naujoks.......

Die folge mit dem Undercoverpolizisten der Hammer ich habe sowas von gelacht.......... Grins Grins
Hito
Joa ziemlich witzige Serie, obwohl ich seit die Serie auf dem neuen Timeslot ist, nicht mehr so oft schaue. Mein absoluter Lieblingscomedian ist natürlich der Maddin.
Gandalf
Hmm hmm, die neue heutige Folge ging finde ich so... Ugly-Grübel

Ich mag ja diese Barbara Schöne auch nicht so gern... Heute war es ganz okay.. aber ich hoffe, dass sie am Sonntag zum Wahl-Spezial um 19.30h das letzte Mal auftauchen wird... großes Grinsen
kinski
Ich fand die heutige Folge mal wieder ganz ganz schwach. Die Schöne war schon vor 20 Jahren nicht lustig. Und der benötigte Brückenschlag zur Wahl-Sendung passte sowas von überhaupt nicht zur übrigen Story. Und sobald Ralf Schmitz nicht dabei ist scheint in der Schillerstraße die Luft raus zu sein. Nein, Nein
Gandalf
Mist, habe am Sonntag die Spezial-Foilge zum Wahl-Duell verpasst! Kopf an die Wand! unglücklich

Hat die einer gesehen?
Und kann mir jemand sagen, ob ich etwas verpasst hab?
Oder wird die vielleich sogar wiederholt? unglücklich
T800
Ich habe das ende gesehen. und fands mal so gar net lustig. fands auch nicht schlimm das ich den rest nicht gesehen hab. Naja...
Gandalf
Nagut, dann bin ich etwas beruhugt... Freude Danke!

Habe gestern noch mal die Wiederholung von dem Promitalk bei Domian (WDR) geguckt (das schaue ich normalerweise auch nicht, nur dass ihr jetzt nichts falsches von mir denkt! Augenzwinkern ) und da war Cordula Stratmann als Star-Gast!
War ganz gut gemacht... fröhlich
Gandalf
Hey!

Also heute die Folge war ja klasse!
Jürgen von der Lippe als Cordulas Vater! -Geil! großes Grinsen

Und endlich war Annette mal wieder da!!! großes Grinsen
kinski
Zitat:
Original von Gandalf
Hey!

Also heute die Folge war ja klasse!
Jürgen von der Lippe als Cordulas Vater! -Geil! großes Grinsen

Und endlich war Annette mal wieder da!!! großes Grinsen

Stimmt, dank Annette war mal wieder ein ganz anderer Humor drin. Die Frau macht echt Spaß. Bei dem Auftritt von Jürgen von der Lippe hat man mal wieder gesehen, was für ein Vollblut-Komiker der Mann ist. Schade, dass J.v.d.L. meistens Shows nur moderieren darf. Damit ist er eigentlich total unterfordert. Allein das Begrüßungsritual von Cordula und Jürgen war doch schon sowas von goil ! Totlachen
Gunnibert
super folge mal wieder...
maddin war zum brüllen Totlachen Totlachen Aargh Aargh
nur ralf sollte noch dabei sein, dann wär die runde perfekt Augenzwinkern
Gandalf
Ja stimmt, diese Anfangsszene war der Hammer!!! großes Grinsen
Cordula: Du wolltest doch erst in zwei Wochen kommen!
Jürgen: Na und, bin ich eben jetzt schon da! Gute Arbeit
kinski
Bei Annette möchte ich aber nicht unbedingt zum Essen eingeladen werden. Wenn es da dann auch so eine spontane Schlachtplatte (Weintrauben, Wurst und geschätze 1,5 kg Senf obendrauf) gibt ... na dann Mahlzeit ! Grins
Gandalf
Zitat:
Original von kinski
Bei Annette möchte ich aber nicht unbedingt zum Essen eingeladen werden. Wenn es da dann auch so eine spontane Schlachtplatte (Weintrauben, Wurst und geschätze 1,5 kg Senf obendrauf) gibt ... na dann Mahlzeit ! Grins

Uihh, ja genau! Augen rollen
Das habe ich auch mal in der HÖRZU gelesen: Bei der Schillerstraße wird sehr serh viel (alkoholfreies) Bier getrunken und verschüttet, genauso wie Obst und diverses anderes Essbares gegessen... geschockt Megacool
kinski
Zitat:
Original von Gandalf
Zitat:
Original von kinski

Uihh, ja genau! Augen rollen
Das habe ich auch mal in der HÖRZU gelesen: Bei der Schillerstraße wird sehr serh viel (alkoholfreies) Bier getrunken und verschüttet, genauso wie Obst und diverses anderes Essbares gegessen... geschockt Megacool

Verschüttet wird das Pilsbier meistens von Ralf Schmitz, der bis jetzt noch jede Flasche zum Überlaufen gebracht hat. Ich kann nur hoffen, dass das ganze Zeugs immer alkoholfrei ist. Ansonsten müssten Annette & Co. ja jedes Mal nudeldicke aus der Sendung torkeln. Ein Prosit
Ulfred
Finde immer noch,daß die Sendung überbewertet ist. Aber die Folge mit v.d. Lippe hätte ich gerne gesehen, denn der hat es echt drauf !
Gandalf
Heute die Folge war okay... aber mehr oder weinger auch nicht!

Ich fand die Grundidee der Folge irgendwie nicht sooo ansprechend...

Aber die einzelnen Witze waren cool! fröhlich