Sunday
Ich habe bei einer Szene bei der Schillerstraße so gelacht, als eine von denen den
Hocker so "begehrt" hat...
"Man ist das ne geile Küche"
Mag die Schillerstraße sehr gerne. Ich finde das zeugt von Qualität wenn Künstler improvisieren und es schaffen die Menschen zum Lachen zu bringen. Das kann nicht jeder
Gandalf
So, heute abend um 20.15 Uhr kommt wieder eine neue Folge der
"Schillerstraße" auf Sat.1!

-Mal ein bisschen die Werbetrommel rühren!
Bin gespannt, wer heute wieder zu Gast bei Cordula ist...
Sandro Weiss
Ich weiss wirklich nicht was ihr daran so lustig findet? Ich habs mir einmal 20 Minuten angesehen und hab nicht 1mal gelacht.
Gandalf
Schade, dass du darüber nicht lachen konntest. Dann hast du halt einen anderen Geschmack beim Humor...
Ich fand die Folge heute wieder großartig!
Sandro Weiss
Kann sein, aber vielleicht liegt es einfach daran, dass ich die Hauptdarstellerin nicht mag
joerch
@Sandro Weiss
Kann aber auch am Humor liegen - ich kann da auch nicht ein einziges mal lachen....
Gandalf
Aber schon alleine Cordula, Dirk, Annette und Ralf sind doch einfach nur kult!
Commander Bifi
Schillerstrasse gucke ich sehr gerne, aber nicht am Donnerstag. Sonntag gucke ich mir das immer an. So ist immer mein Plan für jeden Sonntag: Als erstes wache ich auf. Dann gehe ich mich waschen, dann ein Kaffee trinken, dann um 9 Uhr "Genial daneben" gucken und danach "Schillerstarße" und dann den ganzen Tag nur so faulenzen..
Master-of-Movie
wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass ich schillerstraße seit dem es eine stunde geht nicht mehr so gut finde, irgendwie ist es nicht mehr so lustig wie früher, nun ja^^
meine meinung
Gandalf
| Zitat: |
Original von Commander Bifi
Schillerstrasse gucke ich sehr gerne, aber nicht am Donnerstag. Sonntag gucke ich mir das immer an. So ist immer mein Plan für jeden Sonntag: Als erstes wache ich auf. Dann gehe ich mich waschen, dann ein Kaffee trinken, dann um 9 Uhr "Genial daneben" gucken und danach "Schillerstarße" und dann den ganzen Tag nur so faulenzen.. |
Das ist ein sehr guter Plan. Wenn man erst aufsteht, und dann die Sachen macht, die man sich vorgenommen hat!

(Sorry, nicht böse sein, musste ich einfach sagen...

)
Aber ist sehr gut, mache ich auch oft so... Nur manchmal etwas später aufstehen...
Gandalf
Jahhh, war wieder klasse die heutige Folge!

(Aber am Anfang als Teje als erster Gast klingelte, da dachte ich schon: "Oh Gott, nee"...

-Aber zum Glück ist er ja dann bald wieder gegangen...

)
Master-of-Movie
ah mist habe es verpasst, dann muss ich es halt am sonntag nachholen
Ulfred
Die Sendung ist okay, wird aber eindeutig überschätzt...
Den einen oder anderen Lacher bietet sie aber !
Mandy
Also ich kann nur sagen......SUPER!!!!!!! Ich lach mich immer schlapp dabei...besonders die folge mit dem Undercover Polizisten fand ich super lustig
Gandalf
Die letzte Folge ging so finde ich...
Soljah
Ich habe Schillerstraße nun auch schon paar mal gesehen und fand es eigentlich sehr unterhaltsam
Ich kann zwar jetzt auch nicht so loskreischen und mich vor Lachen krümmen wie das Publikum da... oder meine Mutter

aber lachen kann ich darüber auf jeden Fall!
iceace
So, nun stehen meine Frau und ich auf der Warteliste für einmal Schillerstraße Live. Mal sehen, wie das so rüberkommt wenn man direkt davorsitzt
Mandy
Oh wie geil wie lange muss du waren weißt du das schon? Würde mich mal interessieren wie das so abläuft. Hoffe du Postetst das uch hier....

Viel Spaß schonmal im vorraus!!!!!
iceace
Also vorraussichtlich erst im November, da die Warteliste ziemlich lang ist.