Madagascar

Akuma
DREAMWORKS MADAGASCAR

Der nächste Hit aus der Trickschmiede der Künstler von Dreamworks großes Grinsen ..

Story :

Ein Löwe (Stimme: Ben Stiller), ein Zebra (Chris Rock), das divenhafte Nilpferd Gloria (Jada Pinkett Smith) und eine ständig panische Giraffe (David Schwimmer) machen sich auf, die Welt auserhalb ihres Zoos zu erkunden und erleiden dabei Schiffbruch auf der verlassenen Südseeinsel Madagascar.

TRAILER

Wird bestimmt klasse, allerdings guck ich ihn mir auf Englisch an, da kommen die Gags einfach besser rüber smile
Master-of-Movie
Mir gefällt dieser Stil persönlich gar nicht, sieht von der animation her auch gar nicht so gut aus

aufjedenfall gibt es sechs neue charakter poster großes Grinsen
click
Djay
Warten wir mal ab. Wenn uns sowas wie Shrek oder ähnliches erwartet kanns eigentlich nur gut werden
Selina
Ich hab den Trailer vor einiger Zeit im Kino gesehen. Ich finde den richtig lustig und werde mir den auf jeden Fall im Kino anschauen. Die "Killer-Pinguine" find ich klasse Gute Arbeit
Rostbold
Es kommt mir so vor als wenn Figuren mit ner "Macke" beim Publikum am besten ankommen (z.B.Dori aus Findet Nemo oder der Esel aus Shrek).
In Madagascar scheinen ne ganze Menge Figuren einen an der Waffel zu haben.
Das gefällt mir. Freude
Takeshi
@Knut
ja da gebe ich dir Recht, siehe auch bei Ice Age weiß jetzt gerade nicht wieder hieß.
Ob ich mir den im Kino anschaue weiß ich noch nicht, wann kommt der eigentlich ins Kino?
Selina
@ Takeshi

Wen meinst du denn von Ice Age? Scrat diese komische Ratte oder Sid, dieses Faultier, der von Otto synchronisiert wurde? Ich finde beide ziemlich cool Grins

Madagascar hat am 07.07.2005 Bundesstart Augenzwinkern
**Pendretti**
großes Grinsen

der trailer ist lustig
freu mich schon
joerch
@Selina

Das war keine Ratte Grins Das war Scratt - eine Art vorzeitliches Eichhörnchen - die Figur fand ich coool (Der Kurzfilm auf der DVD ist dermaßen fies...)

Madagascar sieht sehr sehr interessant aus finde ich - ich hab das erste mal auf der Shreck II DVD ne Vorschau gesehen - die war da nämlich zwangsweise drauf!
Selina
@ Joerch

Deswegen hab ich ja "komische Ratte" geschrieben und nicht nur einfach Ratte Freaky Das sollte zeigen, dass ich keine Ahnung hab, was das für ein Gebilde ist Freaky
Der Kurzfilm auf der DVD ist wirklich fies aber sehr lustig Grins Vorallem das Geschreie immer: AHHHHHH Gute Arbeit
tunikb
Ich hab den Trailer gesehen und fand den auch eher schlecht. Ich kann mit dem und auch mit Robots überhaupt nichts anfangen, irgendwie kommt es mir so vor als würde es berg ab mit den Animationsfilmen gehen, also was meinen Geschmack betrifft. Früher habe ich noch gerne Shrek oder Ice Age oder Monster AG gesehen, seit Findet Nemo ist das überhaupt nicht mehr mein Geschmack. Augen rollen
Killing_Joke
Hab den Trailer auch im Kino gesehen und fand ihn sehr lustig Gute Arbeit werd mir den Film auf alle Fälle anschauen
Karasu
konnte mir den trailer auch endlich anschauen und finde ihn richtig drollig. Grins vor allem die pinguine sind spitze.
Master-of-Movie
Habe eben im Kino wieder einen Trailer gesehen und muss sagen nach anfänglicher Skepsis sagt mir der Film immer mehr zu Gute Arbeit

vorallem die pinguine waren witzig Grins
Van Nistelrooy
Also ich erwarte mir vom Film recht viel....

Mehr als ich mir von Robots erhoffe... Weil mir die Story von Robots garnet gut gefällt...

Denke Madagascar könnte an Ice Age rankommen und wird wirklich lustig....

Die synchronstimmen sind mir eigentlich recht egal Augenzwinkern
Akuma
Gestern hab ich den Trailer im Kino gesehen. Komisch animiert, und sonderlich lustig auch nicht, außer halt die Pinguine Augenzwinkern

Mal auf den nächsten Trailer warten Augen rollen
joerch
Ich hab bisher nur die (Zwangs)vorschau auf der Shreck II - DVD gesehen - da waren viele Animationen noch nicht mal mit Texturen versehen (!) - Aber sah interessant aus - wenn das angedeutete Gag-Potential ausgeschöpft wird!

Die Giraffe in der Kiste war recht lustig - die Pinguine waren natürlich das beste!!!
Deep Blue
Bin aufgrund des Trailers noch nicht vollends überzeugt. Irgendwie schaut es etwas billig aus, die Gags aber scheinen Klasse zu werden. Dennoch glaube ich, dass Robots das grössere Potenzial hat.
tunikb
Hab jetzt mal einen ordentlichen Trailer gesehen vor dem Film "hitch" und muss sagen, ich bin total begeistert. Weiss garnicht warum ich den Trailer erst nicht so gut fand, war das ein komplett anderer? Jedenfalls hab ich mich totgelacht bei dem Trailer, wenn das nicht wieder alles war, was der Film zu bieten hat, dann erwartet uns ein weiteres Spektakel. Nicht so wie Robots.
Dr@gon
Ich glaube, dass der Film ein riesiger Erfolg wird!

Meine Chefin konnte bereits etliche Szenen vom Film sehen und ist restlos begeistert. Der Film - oder eher die Ausschnitte - ist, laut ihr, das lustigste seit Jahren!
Die Niedlichkeit der Charaktere wird Leute jeden Alters in den Film locken. Ich glaube, dass der Film sehr groß abräumen wird!