Master-of-Movie
Habe letzten wieder eiinen für mich neuen Trailer gesehen(mit den eichhörnchen oder was das war) und ich freue mich immer mehr auf den film, wird sicher ein hit
Hito
Was ich so an Trailern gesehen habe, wird der Film echt witzig, aber im Kino werd ich mir den nicht anschauen.
Gandalf
Die Trailer sind der Hammer!

-Das wird ein Film, bei dem man mal wieder richtig ablachen kann im Kino!
mondsuechtiges
die Figuren sind wirklich recht putzig gemacht. obwohl die sehr kantig wirken. werde im Kino wohl regelmäßig bei Niedlichkeitsattacken loskreischen (bin halt ein Mädchen). an den Plakaten komm ich jedenfalls nur schwer ohne verzückten Blick vorbei.
muss ich doch mal wieder zu nem Animationsfilmchen ins Kino gehen. is schon wieder ewig her. bin mal gespannt, ob die zu den amerikan. Schauspielern die passenden dt. synchronsprecher benutzen.
Leatherface
endlich mal wieder ein animationsfilmchen, das mich richtig neugierig gemacht hat. nachdem ich die incredibles schon absichtlich "versäumt" habe, da mich der film nich sonderlich interessiert hat und ich gehört habe, dass er nich unbedingt lustig sei, bin ich umso mehr auf madagascar gespannt!
hab den trailer vor miss undercover gesehn! zumindest in englisch ist er einfach super lustig. bin ebenfalls mal gespannt, wie der deutsche trailer, bzw das endresultat ausfällt.
Hellwoman
Cool!
Ich freu mich schon soo dermaßen auf diesen Film. Ich hoffe wirklich, dass er so lustig wird wie in den Trailern gezeigt. Dann wird er ein Hammer!
Ich werde mir diesen Streifen auf jeden Fall im Kino ansehen.
enter
finde die beiden ersten trailer auch ober hammer - könnte mir sogar vorstellen dass der film erfolgreicher als shrek oder ähnliches wird, echt zum todlachen!
die deutschen synchronstimmen find ich jedoch shice, hätte es besser gefunden wenn man die original deutschen synchronstimmen von chris rock, david swimmer, etc genommen hätte
kane
muss ehrlich gestehen, dass mir die figuren zumindest im trailer überhaupt nicht gefallen. das hat man schon irgendwie besser hinbekommen, oder? die wirken so kantig wie ihrer zeit pocahontas.
Hellwoman
Die Figuren haben sie extra nicht so natürlich wie nur möglich gemacht. Der Film soll sich allein durch sein Erscheinugsbild schon von anderen Filmen abheben.
Geschmacklich ist das eine andere Frage. Den einen gefällts, den anderen nicht. Aber geb dem Film trotzdem eine Chance, vielleicht ist er ja doch ganz gut (ich hoffe doch).
DumpwEEd
Ich glaube auch das der Film sehr cool wird, ich könnt mich jedes mal wegschmeisen wenn im Trailer die Szene am Bahnhof mit der Oma kommt
Ich hoffe stark auf unsere Sneak das er da mal läuft das wär super!
Erzwo
Als ich Mittwoch im Kino war hatte ich mal wieder ein wenig Zeit zum plaudern mit unserer Kinoleitung.
Madagascar kam bei Testläufen nicht gut an. Es heißt nicht niedlich/verständlich genug für die Kids und für die Erwachsenen nicht innovativ genug.
Unsere Kinoleitung befürchtet dass der Film nicht gut laufen wird, wenn die Synchronisation für Deutschland das ganze nicht rausholt aus dem Keller.
Und ich muß sagen, zu 80 - 85% hat unsere Kinoleitung meistens recht, also heißt es hoffen und abwarten.
Dr@gon
Na ja, meine Kinoleitung sagt das genaue Gegenteil. Meine Chefin hat viele Ausschnitte aus dem Film schon gesehen und meint, dass der der Brüller wird... Mmmmh, 2 komplett verschiedene Meinungen.
Na ja, da ich ja auf den Trailer immer direkt die Resonanz sehe, glaube ich an den Erfolg!

Selina, was sagst du? BrauseKlaus? Ihr bitte mal!
Erzwo
Warten wir es ab wie es kommt. es ist ja noch hin bis zum 7.7.
Da kann noch viel passieren.
Gandalf
Ich habe gestern im Kino wieder den Trailer gesehen und hätte mich fast vor Lachen weggeschmissen!

-In den Film muss ich unbedingt rein!
Van Nistelrooy
Die amerikanischen Kollegen von "movieweb.com" haben auf ihrer Website, jede Menge neues Videomaterial zum kommenden Animationsfilm Madagascar online gestellt. Hierbei könnt ihr euch dort 9-Neue Clips aus dem Film, 4-Neue TV Spots und 2-Featuretten ansehen. Der Film von den Regisseuren Eric Darnell und Tom McGrath, startet hierzulande ab dem 07.07.2005.
Zu den Videos (CLICK)
enter
hehe, die ersten paar videos sind sehr unterhaltsam

freue mich echt auf den film, denn was ich bisher sah gefällt mir besser als shrek oder findet nemo, etc.
und ich hätte noch die möglichkeit gehabt an die europapremiere zu gehen

- aber man kann nicht alles haben
Selina
@ Dr@gon
Sorry, hab den Thread irgendwie überlesen

Also ich stimme dir absolut zu. Bei uns ist die Nachfrage nach dem Film jetzt schon sehr groß. Die meisten fragen, wann der anlaufen wird und wenn der Trailer läuft, geht das Publikum richtig ab

Die Kinoleitung ist absolut davon überzeugt, dass die Leute uns die Bude einrennen werden. Diesen Eindruck hab ich auch
Stone
Hab gestern im Kino einen neuen Trailer gesehen und der war einfach der Oberhammer, Sau komisch, das ganze Kino hat gefeiert!!!

Denke sogar das er "Findet Nemo" und "Shrek" hinter sich lässt!
carmine
habe auch einen neuen im kino sehen können und das gesamte kino wusste nur zu grölen, ich konnte auch fast nicht mehr, ... verdammt witzig un deinfach obercool, ... nach shrek, nemo, shrek 2, robots, ice age, shark tale wäre dies nach incredibles wohl der nächste animationsfilm, welchen ich klasse finden würde

mal sehen, ob er so geil wird, wie der trailer

den löwen find ich am geilsten, schade dass diese grossmutter-szene im neuen trailer nicht mehr gezeigt wurde