Pixar's Cars

Akuma
Der neue Animationsfilm von Pixar nach " Die Unglaublichen "....

Najo, hab vor "DU" den Trailer gesehen, ist ja wirklich nicht besonders, eigentlich überhaupt nicht lustig..... Head Scratch

Eher für die sehr jungen Kino Besucher gemacht, aber ich warte mal auf nen neuen Trailer.

Was meint ihr ? smile
TENK
Zitat:
Original von Akuma
Der neue Animationsfilm von Pixar nach " Die Unglaublichen "....

Najo, hab vor "DU" den Trailer gesehen, ist ja wirklich nicht besonders, eigentlich überhaupt nicht lustig..... Head Scratch

Eher für die sehr jungen Kino Besucher gemacht, aber ich warte mal auf nen neuen Trailer.

Was meint ihr ? smile

Hab davon noch garnix gehört.... infos, website?? Confused
Akuma
Soviel ich bis jetzt weiß gehts darum, das der Film verschiedene Abenteuer verschiedener Autos auf der legendären Route 66 schildert..mehr kann ich dir auch nicht sagen Augenzwinkern

Und Website gibts auch noch keine, der Teaser ist ja gerade mal erschienen, und der fertige Film kommt erst November 05 zu uns, also wird die Site noch ein bischen auf sich warten lassen Augenzwinkern
Mojo
Also mit sprechenden Autos oder wie darf man sich das vorstellen? Wenn ja, dann ist das wohl, wie bereits gesagt, für die jüngeren Zuschauer gedacht.
Akuma

So guckt das ganze aus großes Grinsen Das Auto neben dem roten Auto schaut übrigens ziemlich doof aus ! Grins
-=Neo=-
also ich glaube nicht, dass pixar "The Incredibles" toppen kann... ich vermute auch, dass cars ganzer kinderfilm wird....
carmine
na ja, ich habe im vorprogramm den trailer zum ersten mal gesehen( bei den unglaublichen) und ich muss sagen, dass ich mir den film ganz sicher nicht antun werde, es findet bei mir absolut kein interesse und von den bildern an, wird der sicher, wie hier schon desöfteren erwähnt worden ist, ein film für die kleinsten, ... ich kann keine erwartungen in einen film setzen, wo es um autos geht, welche sehen, sprechen etc. , ... aber mal sehen, vielleicht entwickelt sich ja noch was, aber im moment warte ich auf madagascar und robots, ... Freaky
DerPat
Ich finde, dass echt übertrieben mit den ganzen Animationsfilme, liegt wohl daran, das es keine Zeichentrickfilme mehr geben wird (jedenfalls von Disney).

Hab den Trailer auch vor den Unglaublichen gesehen und dachte nur: *Den kann ich meinen zukünftigen in 20 Jahren zeigen.*
Karasu
von pixar gibt es eigentlich nur gute filme. allerdings reizt mich ein film über sprechende autos recht wenig und ich würde ihn mir nicht im kino anschauen. vielleicht gucke ich mir "cars" an wenn er auf dvd erscheint. Grins
Fireclaw
na ja, von cars erwarte ich ehrlich gesagt recht wenig. den trailer fand ich ziemlich schwach ... aber bislang is ja auch noch nichts zur story bekannt; von daher kann da schon noch was passieren. aber das bisher gesehene lässt darauf schliessen, dass dieser film die bisherigen pixar-projekte nicht übertrumpfen kann (irgendwann muss man ja wieder n bisschen runterkommen). ob's nur was für unsere kleinen wird, kann man jetzt noch nicht sagen ... finding nemo wurde anfangs ja auch nur als reiner kinderfilm abgetan ... obwohl dann die meisten erwachsenen ebenfalls ihren spass dran hatten. aber wir werden sehen wie's rauskommt.
Rostbold
Ich bin zwar keine großer Autofreak aber den Trailer fand ich ziemlich gut.
Es war allerdings nicht die Tatsache,dass sich da animierte Autos unterhalten, sondern eher dieses geile Geschwindigkeitsgefühl bei dem Rennen.
Ich glaub schon das es ein Erfolg wird.
MovieManiac
Anhand von diesem Teaser kann man ja wohl kaum entscheiden, ob man sich den Film ansehen wird, geschweige denn ob er auch gut wird. Ich freue mich jedenfalls darauf, den Pixar hat mich bisher nie enttäuscht! Gute Arbeit
Djay
Zitat:
Original von MovieManiac
Anhand von diesem Teaser kann man ja wohl kaum entscheiden, ob man sich den Film ansehen wird, geschweige denn ob er auch gut wird. Ich freue mich jedenfalls darauf, den Pixar hat mich bisher nie enttäuscht! Gute Arbeit

So seh ich das auch. Dann wäre nach dem Teaser das interesse von Findet Nemo auch schon versinken müssen, von wegen sprechende Fische und voll niedlich, ist nur für die kleinsten. Abwarten und sehen was uns Pixar als nächstes präsentiert.
Dr@gon
Ich warte mal auf einen Trailer, was aber sicherlich noch dauern wird.

Hier kann man den Teaser auf Englisch angucken:

KLICK

Auf der Seite steht übrigens auch als Erscheinungstermin "Summer 2006"... Kopf an die Wand! traurig geschockt Deutschland: 12. Juli 2006 Heulen Soooooo lange?
tunikb
Hab den Trailer/Teaser, was auch immer das ist gerade gesehen und fand den auch total unlustig. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Mal sehen ob ich mir den im Kino anschauen werde. Findet Nemo fand ich sehr schlecht und Die Unglaublichen hab ich noch nicht gesehen. Ich warte lieber erstmal einen neuen und vielleicht besseren Trailer ab.
Tommy Hewitt
Hab den Kinotrailer von Cars vor den Unglaublichen (die ich sehr unterhaltsam fand) gesehen und der ist sehr langweilig. Die Aufmachung und Optik der Autos nicht vergleichbar mit anderen Pixar Filmen. Naja, bleiben wir optimistisch. Vielleicht wird doch was draus Gute Arbeit .
Bombstman
Oh Gott war total schockiert, als ich das gesehen habe, deswegen weis ich gar net ob ich den mir anschauen Ugly-Grübel ... und ich dachte sie machen einen Die Unglaublich Teil 2 weil der 1 ja eigentlich erfolgreich war... oder??
Karasu
Zitat:
Original von Bombstman
Oh Gott war total schockiert, als ich das gesehen habe, deswegen weis ich gar net ob ich den mir anschauen Ugly-Grübel ... und ich dachte sie machen einen Die Unglaublich Teil 2 weil der 1 ja eigentlich erfolgreich war... oder??

schockiert warst du? großes Grinsen so schlecht ist der trailer auch mal wieder nicht. ich bin zwar skeptisch was "p. cars" angeht, werde mir allerdings erst ein richtiges urteil bilden, wenn ich den film gesehen habe.

@fortsetzung "die unglaublichen"
gehört eigentlich nicht zu diesem thema @bombstman. Grins es gibt zwar gerüchte über eine fortsetzung von "die unglaublichen", aber genaues steht bisher noch nicht fest.
OmegaRed
hab mir grad auch dieses filmchen angeschaut, und muss sagen, das ich es gar net so schlecht finde, wie es hier geredet wird.etwas gewöhnungbedürftig und die autos sehen schon a bissel komisch aus, aber warten wirs ab, wird bestimmt ein lustiger streifen. is halt mal was anderes.
Dr@gon
Ätzend, dieses Jahr kommt kein Pixar... Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!

Hier mal was zur Story:

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Um zum besten Rennauto aller Zeiten aufzusteigen muss Lightning McQueen nur noch in einem einzigen Rennen siegen. Also macht er sich von der Ostküste der USA auf den Weg zu seinem letzten Rennen nach Kalifornien.
Durch ein Missgeschick landet er jedoch im verschlafenen Städtchen Radiator Springs, abseits der Route 66. Als er aus Versehen die Orts-Straße beschädigt, findet er sich plötzlich im Gefängnis wieder. McQueen wird dazu verurteilt, die Straße eigenhändig zu reparieren.
In der Zwischenzeit macht das Rennauto jedoch Bekanntschaft mit Leuten wie dem schnellsten Rückwärtsfahrer der Welt, einem italienischen Schuhverkäufer und einem verliebten Porsche.
Durch die harte Arbeit und seine neuen Freunde lernt McQueen die Langsamkeit zu schätzen und den Weg als Ziel zu sehen. Dank McQueen lässt sich das Renn-Hauptquartier in Radiator Springs nieder und verleiht dem einst verschlafenen Ort neuen Glanz.

SPOILER ENDE

Deutscher Start: 12. Juli 2006 Heulen