carmine
auf moviesonline.ca findet ihr 3 neue bilder vom film, ..
http://www.moviesonline.ca/movienews_4697.html
also, wie ich hier schon einmal gesagt habe, ich werde mir den film nicht antun, bin 1. kein soo grosser fan von autos, dann fand ich den teaser nicht gut und überhaupt find eich lebende autos nicht gut, daher werde ich mir auch herbie am 04.08. ansehen, .. aber wer weiss, vielleicht ändert sich meine meinung, kommt ja erst in über einem jahr in die kinos, ...
JIG§AW
Regie: John Lasseter
Jahr: 2006
Laufzeit: 96
Land: USA
Genre: Animation / Comedy / Familie / Fantasy
Schauspieler: Bonnie Hunt, Cheech Marin, Paul Newman , Richard Petty, Guido Quaroni, John Ratzenberger, Owen Wilson
Trailer:
Klick
Dürfte bekannt sein.
Story:
Im Mittelpunkt der Story von "Cars" steht Lightning McQueen, ein geschwindigkeitsbesessenes Stock-Car Rennauto. Auf seinem Weg zum nächsten Rennen verfährt er sich und landet in einem kleinen Nest in der Nähe der legendären Route 66 namens Radiator Springs. Dort lernt er von den Autos aus den 1950er und 60er Jahren, die sich ihren Spaß auf der Route 66 holen, die wahre Bedeutung von Familie und Freundschaft.
Kinostart: 14. September 2006
Karasu
der internationale trailer ist online.
CLICK
Bombstman
Ich hab den Trailer gesehen, im Kino. Also meine Erwartungen sind überhaupt nicht hoch, eigentlich ziemlich schlecht. Ich habe sehr schlechte Erwartungen, weil der hat nicht mal ne flotte Story.
Ich mag Animationsfilme, doch in letzter Zeit werde die immer schlechter siehe Himmer und Huhn oder Madagascar.
Vielleicht geh ich ins Kino aber nur wenns gratis ist. Mit den kleinen Nachbarkindern.
Karasu
den neuen Trailer gibt es
HIER!
Karasu
auf der offiziellen jap. webseite ist ein neuer
internationaler Trailer online
Klick (HIER). außderm könnt ihr euch auf der dt. offiziellen webseite den
deutschen Trailer ansehen.
Klick (HIER)
Eric Draven
Hab den Trailer vor "Flight Plan" gesehn. Ich finde, es ist eine arge Rückentwicklung von Pixar und so berauschend find ich ihn auch nich. Ein weiterer Film aus dem Hause Pixar/Disney (oder getrennt), den ich mir nich angucken werde.
Alienkrieger
fand den trailer ziemlich scheiße!!!
total die enttäuschung aus dem hause disney, genau wie robots. ich glaube, dass die kleinen auch nicht auf lebende autos stehen werden genau wie robots, der ja auch nicht so gut lief im kino.
absoluter kinoflopp für mich!
schade disney
(die unglaublichen, monster AG und findet nemo waren soo toll!!)
goodspeed
Stimmt, Robots (der von der 3. erfolgreichsten CGI Schmiede stammt und nicht von Dsiney/Pixar

) hat ja auch nur läppische 260Mio eingespielt, die Hälfte davon allein in den USA.
Und Disney hat hier nichts zu melden. Ein Erfolg oder Misserfolg hat allein Pixar zu verantworten.
svenjacobs1
Fand den Trailer ziemlich übel...
Nur das Auto mit den Hasenzähnen sah witzig aus...
Hab nicht einmal gelacht, nicht Geschmunzelt.
Werd mir ihn auf gar keinen Fall anschauen, vielleicht mal auf DVD, wenn meine Schwester ihn gekauft hat...
JosephWilliam
Mich interessiert "Cars" auch nicht.
Den Trailer find ich ziemlich dürftig.
Dennoch wird "Cars" wohl sein Geld machen. Da bin ich mir sicher. Jeder GCI-Film, außer "Tierisch wild", hat bisher einen guten Start hingelegt und wurde zum Blockbuster. Da wird es bei "Cars" nicht anders sein. Die Marketing-Kampagne ist ja nicht von schlechten Eltern.
Überhaupt verlieren GCI-Filme so langsam den Reiz. Es werden einfach zu viele. Der einzige der kommenden GCI-Filme, der mich interessiert, ist "Ab durch die Hecke".
Karasu
| Zitat: |
Original von Alienkrieger
schade disney
(die unglaublichen, monster AG und findet nemo waren soo toll!!) |
disney hatte mit den oben genannten filmen eigentlich nur finanziell zu tun. ideen und die umsetzung hat Pixar geliefert. ich glaube nicht das cars an die früheren erfolge anknüpfen kann. der trailer, sowie die story bieten nichts ausergewöhnliches.
joerch
Die meisten digitalfilmchen kommen ja nicht von Disney selber....
Mir fallen da nur Himmel und Huhn und Dinosaurs ein - den Rest hat doch Pixar gemacht (was ja jetzt auch Disney ist - wurde ja gekauft

)
Aber der Trailer sieht hochgradig unwitzig aus - werd ich keinesfalls gucken...
Blindedeye
Irgendwie reizt mich Pixars's Cars von allen CGI Animationsfilmen am wenigsten...ob es an der Thematik liegt? Oder daran, dass die anderen durch Sarkasmus oder putzige Viecher punkten? Hm...aber ich lass mich gern überraschen!
goodspeed
Erste Clips aus Randy Newmans Score für Car.
http://www.filmtracks.com/titles/cars.html
Für ein Lokalkolorit wie für jenes, das in Cars vorherrscht ist Randy Newman sicherlich keine schlechte Wahl. Besitzt er bekanntlich über genügend Erfahrung bezüglich Folk und Countrysongs und hat auch schon den einen oder anderen ähnlich gelagerten Score geschrieben. Ich persönlich war aber noch nie ein sonderlicher Fan seiner Pixar Scores und seit dem ich gesehen habe wie gut die Scores ohne ihn sein könnten (Finding Nemo von Thomas Newman und Incredibles von Michael Giacchino) tut es mir fast etwas Leid.
Aber es klingt sicherlich nicht übel.
Jason Bourne
Ich hab da ein paar Szenen bei "Film ab" auf "VIVA" gesehen, und ich muss schon sagen die Renn Szenen sehen schon spektakulär aus

Hammer was man bei Animationsfilmen für eine Kameraführung machen kann

.
Werde mir den Film aber nicht ansehen.