Red Eye

TLCsick
RED EYE

Status: Drehbuchphase
Kinostart Deutschland: 10.11.2005

Thriller

USA 2005

Regie: Wes Craven
Drehbuch: Carl Ellsworth

mit Cillian Murphy, Rachel McAdams

Regisseur Wes Craven, der zuletzt bei Scream 3 Regie führte, soll den Thriller
Red Eye inszenieren. Das Drehbuch von Carl Ellsworth handelt von einer
Frau, die an Bord eines Flugzeuges von einem Fremden dazu gezwungen wird,
bei der Ermordung eines wohlhabenden Geschäftsmannes zu helfen. Sollte
sie nicht kooperieren, wird ihr Vater ermordet.

Hey Wes Craven macht einen neuen Thriller, das freut mich rießig. Die Story hört sich auch verdammt gut an und das beste überhaupt, ein deutscher Kinostart ist ebenfalls bekannt. Yeah, ich bin sehr gespannt auf den Film, jetzt warte ich nur noch auf den Trailer.

Wes Craven hat eigentlich nach Scream 3 nichts mehr gemacht, jetzt kommt noch sein Horrorfilm CURSED in die Kinos, worauf ich mich auch noch richtig freue, das bedeutet 2005 erwarten uns zwei neue und sicher gute Horror/Thriller Streifen. Irgendwie hab ich seine Filme vermisst 2004
The FFM Man
Die Story hört sich gut an. Und hoffen das der Trailer gut wird.
Schön das er mal wieder Filme rausbringt. War leise um ihn geworden. großes Grinsen
Djay
Werden bestimmt zwei gute Filme. Craven ist ja dafür bekannt in diesem Genre. Ok kleine Fehler gabs auch. (Siehe Dracula II :headbashsmile
TLCsick
Der erste Trailer ist nun endlich erschienen. Sieht wirklich nicht übel aus. Anfangs noch recht alles friedlich und dann.... schaut selbst

Trailer Red Eye
Blade
Ich habe mir gerade den Trailer angesehen und ich muss sagen, der ist zwar nicht überragend, aber auf jeden Fall sehr gut uns spannend. Ich weiss nicht, ob Wes Craven, ein Horrorregie passend zu einem Thriller ist, aber mal gucken.
Ich denke Mal, dieser Trailer ist eher als Teaser zu bezeichnen, denn es wurde ja noch nicht viel gezeigt und wir können uns auf weitere Trailer bestimmt freuen!!!
Ich freue mich schon!
Van Nistelrooy
Hier sind einige neue Bilder vorhanden:

http://www.movie-infos.de/galerie_categories.php?cat_id=168
Hito
Der Trailer ist echt cool, sieht anfangs aus, wie so eine Schnulze und am Schluss gehts plötzlich los.
Akuma
Das neue Poster ist da Head Bang

Gefällt mir sehr gut. Jetzt brauch ich nur noch einen neuen Trailer großes Grinsen

Wenn mal jemand dazu ne News dazu erstellen würde Grins
Bombstman
Verdammt der Film wird sicher voll spannend!!! UNd ich liebe spannende Filme!! Head Bang
Als ich den Trailer sah, hatte ich nur den Mund offen!! großes Grinsen
Van Nistelrooy
Also der Trailer fängt ja ganz fröhlich an mit einer ganz ruhigen Musik fast schon wie ein Trailer zu einem Liebesfilm... Aber dann boah wie genial die Atmosphäre gewechselt wird und im Fliefger die Spannung hochkommt ziemlich geil... Wird ein Mix aus Horror und Thriller definitiv und nachdem Trailer bin ich ziemlich heiß auf den Film... Als ich die Story gehört hab, war ich noch nicht so beeindruckt aber der Trailer hat mich überzeugt...

Das Teaser-Poster ist auch relativ gelungen Augenzwinkern
carmine
das poster sieht ziemlich gut aus, sehr sogar, aber mit dem trailer und der story find ich kein interesse, mir den film anzusehen, ... mal sehen, sollte mich ein nächster trailer überzeugen, geh ich sicher, abe rich hab hier noch zu wenig gesehen, um wow sagen zu können, da ich die story nicht sonderlich neu/gut finde, hmmm, weiss ned, mal gucke Augenzwinkern
carmine
na also, schwups hat sich meine meinung geändert un dred eye ist in meinen top 10 der most wanted filme 2005 bzw. der neue trailer ist schlichtweg genial, man sieht jetzt viel mehr was fakt ist, beim letzten waren es ja nur kurz die letzten 2 sekunden, aber beim neuen gehts schon vor der hälfte schon richtig ab mit der spannung un dausserdem finde ich rachel mcadams sowieo cool und cillian murphy, den wir ja nächste woche als scarecrow in batman sehen werden, find ich als psycho genial, seine stimme und sein aussehen sind richtig psychomässig großes Grinsen
Akuma
Wow, klasse Trailer. Sehr spannend, Rachel Mc Adams sieht toll aus, Mrphy hat ja wirklich die perfekte Psyho Fratze smile Aber wozu diese Rakete und dann noch in einem Hochhaus? ich hoffe nicht das ab dem Punkt die Spannung flöten geht.. Die Hälfte als sie im Flugzeug hatte mehr düstere Atmosphäre und Spannung..
Bombstman
Habe mir gerade den neuen zweiten Trailer angeschaut(Siehe Hauptseite). Ist ziemlich spannend gemacht.Freue mich schon auf den Film. Wird sicher ein spannender actionloadeder Film der die meiste Zeit in einen Flugzeug abspielt. Das finde ich ja ziemlich genial smile Wie bei Nicht Auflegen, nur in einer Telefonzelle, nur in einen Flugzeug Augen rollen
Akuma
@ Bombi

Ja leider, fehlt hier noch das man nie den Killer sieht, das sie nie ein Handy, und das sich das ganze auf einem einzigen Platz abspielt Zunge raus

Ps: Bin mal gespannt was es mit der Rakete auf sich hat..
Hito
2. Trailer sieht wirklich cool aus und freu mich noch mehr auf den Film.
Lou
Seit 28 Days Later liebe ich Cillian Murphy, einfach ein super Schauspieler!

In dem trailr gefällt er mir ebenfalls SEHR gut.... die Briten dei versteht man wneiogstens noch gut! Augenzwinkern

Hat ne gute Stimme für die Rolle... hoffe nur dass die dt. synchro gut wird.

Der Trailer ist auch super.... den film werd ich mir vllt sogar im kino ansehen...
Dr@gon
Der Trailer ist ja mal richtig geil! Habe den vor Krieg der Welten gesehen, hatte nicht so eine krasse Wendung des zu Beginn ruhigen Trailers erwartet. Sicherlich ganz amüsant!

Nach dem Trailer hatte ich das Gefühl, dass der Kerl ein Vampir ist, da er ja rote Augen bekommt. Ein Thriller ist mir aber auch Recht! Augenzwinkern
Herbert West
jetzt wo ich den theard und auch die besetzung (Cillian Murphy) sehe , freu ich mich doppeld auf den film. Gute Arbeit
carmine
hey jungs/mädels, das wird ja immer besser, .. der ursprüngliche kinostart des films war ja der 10.11.05 in deutschland, dann wurde er ja auf den 06.10.05 vorverlegt und nun wurde der film schon wieder vorverlegt und dieses mal wieder um einen ganzen monat, somit wird der film bei uns in germany am 08.09.05 starten, .. Gute Arbeit

http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=86491