Red Eye

Dr@gon
Habe den neuen Trailer jetzt auch gesehen.

Der erste Trailer hat noch richtig Spannung verbreitet, ich dachte, dass es dann eine Art Vampir-Horror in der Luft werden würde. Abgedroschen, aber vielleicht ja ganz nett.

Der neue Trailer hat mir dann auf direktem Wege in den Unterbau getreten! Sieht ziemlich bescheuert aus... Und natürlich darf die Panzerfaust nicht fehlen. Sieht nicht aus wie ein Wes Craven Film.
Bombstman
Der finale Trailer finde ich noch spannender als den normale.
Ich freue mich schon sehr auf den Film! Wird sicher sehr spannend!
DerPat
Also der 2. Trailer war nicht schlecht, aber komplett anders als der erste und ich fand die Verfolgungsjagd und die Panzerfaust Szenen etwas zu 08 / 15 mässig. Mhh mal sehen!
Herbert West
ich geh mir den film auf jeden fall im kino angucken. wird bestimmt cool Gute Arbeit
Kat
Wes Craven is back! Nach dem Reinfall mit Verflucht, hab ich ja etwas an Wes gezweifelt, aber mit Red Eye hat er sich wieder nach oben katalputiert.
Gut, die Story ist jetzt nicht so der Reißer, aber immerhin bietet sie etwas neues.

Zu Beginn bekommt man einen Einblick in Lisas Leben und ihren übervorsichtigen Vater. Warum dies so ist, wird später im Film erwähnt.
Die Vorgeschichte fand ich ganz amüsant. Sie lernen sich kennen, albern etwas rum etc. Als Jackson dann aber seinen Plan vor ihr ausspricht, ist die Unbeschwertheit von einem Moment auf den anderen verschwunden. Große klasse auch Rachel McAdams, mit ihren Gefühlsausbrüchen im Flieger. Originell war auch, was man so alles mit einem Stift anstellen kann."Hey, wo ist mein Stift." *g* Die Verfolgungsjagd und der anschließende Showdown im Haus waren schön umgesetzt und ich fieberte richtig mit. Lisa als emanzipierte Frau, die zurückschlägt war einfach klasse. Jackson konnte einem schon fast richtig leid tun.

Was ein bißchen schade ist, dass der Film mit 85 Minuten nicht gerade lang ist. Denn als man gerade den Kampf zwischen Lisa und Jack verfolgt, ist er auch schon vorbei. "Wie, dass wars schon?" Aber dennoch ein fazinierender Thriller, mit jeder Menge guter Ideen, der keine Sekunde langweilig ist, sondern sein Tempo stright durchhält.

9 von 10 roten Augen
RickOne
Hab gestern das Making-Of gesehen und bin richtig neugierig geworden.
Die Kritiken sind auch alle positiv, werd mir den Film vielleicht doch im Kino anschauen !
carmine
die kritiken werden ja immer besser und ich will den film auch endlich sehen, ... ich habe heute per post 6 kinokarten bekommen, habe bei einem wettbewerb mitgemacht ^^ super, die vorpremiere ist heute abend um 23 15 uhr und ich fühl mich nicht wohl, aber werde nach einer möglichkeit suchen, trotzdem gehen zu können, .. ^^ Augen rollen
MiKeY
Der Trailer is absolut cool Gute Arbeit
Ich freue mich auf diesen Film und werde gleich reingehen sobald er läuft Freaky Grins
Blade
Habe mal die Galerie upgedated. Jetzt sind dort um die 20 Pics zum Film verfügbar. Zur Galerie (CLICK)

enter
Zitat:
Original von Blade
Habe mal die Galerie upgedated. Jetzt sind dort um die 20 Pics zum Film verfügbar. Zur Galerie (CLICK)

hier nochmals den link zu weiteren bildern http://community.movie-infos.net/galerie...&username=EnTeR

bin immer noch gespannt auf den film, auch wenn in der pro7 werbung wiedermal zuviel gezeigt wird Kopf an die Wand!
der film ist übrigens 85minuten lang/kurz, ohne werbung, mit abspann, etc.
Bombstman
Morgen startet Red Eye bei uns! Ich werde gleich versuchen ihn zu sehen. Hammer
Der Film wird geilo...
Brause Klaus
Der Film lief gestern bei uns in der Sneak und kam bei den Besuchern sehr gut an. Hat eine wirklich hohe Bewertung von 8 Punkten im Schnitt erhalten. Die Zuschauen waren zufrieden und werden nächstes Mal wieder kommen Hammer
Selbst werde ich mir den Film erst heute oder morgen anschauen Grins
Stone
Heute werd ich mir endlich RED EYE ansehen Lachend auf dem Boden rollen!
svenjacobs1
Zitat:
Original von Brause Klaus
Der Film lief gestern bei uns in der Sneak und kam bei den Besuchern sehr gut an. Hat eine wirklich hohe Bewertung von 8 Punkten im Schnitt erhalten. Die Zuschauen waren zufrieden und werden nächstes Mal wieder kommen Hammer
Selbst werde ich mir den Film erst heute oder morgen anschauen Grins

Is ja cool...
Will den auch sehen, hab aber im moment leider keine Zeit...
Doch nächstes Wochenende wird es bestimmt was...
Scheint nämlich cool zu sein der Film!
Master-of-Movie
Guter Film mit sehr starkem Beginn, jede Menge Spannung und gute Leistungen der beiden Hauptdarsteller

gegen ende des Film nimmt der film dann doch an qualität ab

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
dieser kampf im haus, typisch für einen horrorfilm: frau rennt dauernd weg, fliegt hin usw^^
SPOILER ENDE

trotzdem noch

7.5/10
The FFM Man
Trailer hat mir gefallen. Werd den Film demnächst gucken.
Ben London
Ich fand den Film relativ langweilig, da man in den zweiten trailer leider schon einiges erfahren hat. Dieses Klaustrophobische im Flugzeug fand ich auch nicht ganz so spannend, aber besser als sie wieder zurück am Boden waren.

6/10 Punkten
Djet
Habe bis jetzt nur den Trailer gesehen, der gefällt mir allerdings so gut dass ich mir den Film unbedingt in den nächsten Tagen ansehen will.
Der männliche Schauspieler (will jetzt nicht nachschauen wie er heißt) wirkt aber irgendwo zu "lieb" für diese Rolle, oder nicht? Irgendwas psychopathisches hat er zwar. aber so richtig beängstigend wirkt er nicht.

Naja mal sehen, freue mich jedenfalls schon auf den Film.
Kat
Cillian Murphy Augen rollen Eigentlich war das ein Grund für mich, den Film nicht anzusehen, weil (sorry wenn ich jetzt jemanden dadurch vor´s Schienbein trete) ich den Schauspieler nicht mag. Hat mir schon in 28 Days later nicht gefallen. Aber dann saß ich in der Sneak Preview und war doch positiv überrascht. Glaub mir, so nett wie er rüberkommt isser gar nicht. Augenzwinkern
Bombstman
Ich habe mir auch gerade den Film gesehn. Fand ihn recht gut. Doch ein paar Sachen nervten mich.
Warum heist der Film Red Eye? Gottverdammt warum? Heist das Flugzeug so? Heist der Typ so? Heist sein Pickel auf seinen aller wertesten so? Kopf an die Wand!
Meija das war mal eine Sache und dann noch eins.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Sie kommt zu seinen Vater hinein und sagt ´´hast du schon die polizei gerufen´´ er sagt ´´ja´´ paar minuten später ruft die polizei an ´´haben sie die Polizei gerufen´´ sie sagt ´´ja ein mann will mich umbringen....´´ Polizei sagt ´´OKAY´´
SPOILER ENDE WARUM OKAY? Kopf an die Wand!

Doch sonst hat mir der Film recht gut gefallen smile