Red Eye

Akuma
Also ich finde das neue Poster nicht sehr berauschend.
Lou
Juhu!

Auf den 8.9 vorverlegt!

Mein meisterwarteter Film immo.

Hoffe nur, dass ich nicht durch die deutsche Synchro entäuscht werde, denn oft isses so, dass wenn ich mir nen Trailer (engl.) ansehe ich mich zu sehr an die stimmen gewöhne und dann die deutsche Synchro immer vol entäuscht.

Aber abwarten und am 8.9 ins Kino gehen !
Wullu
Es gibt übrigens neue Bilder zu dem Streifen, den ich mir sicherlich auch irgendwann einmal zulegen werde.

Hier geht es zu den Screens.

Gefallen mir doch recht gut, man sieht die Chars in verschiedenen Stimmungen und auch einmal Wes Craven (das ist er doch, oder?).
alpa
der trailer sah schon recht vielversprechend aus. wes craven ist wohl wieder gut im geschäft, ich dachte von dem hört man nix mehr, jetzt kommt er gleich mit zwei neuen filmen.
Lou
Also der trailer lässt auf nen Film schließen der ne Durchschnittsbewertung von 7,5/10 knacken könnte (imdb etc.) aber Wes Craven steht doch eher für nciht so wirklich gute filme...

Ich hoffe hierbei macht er nen sehr geilen thriller.

Ich bin auf jeden fall nach dem geilen Trailer am 8.9 im Kino Augenzwinkern
The FFM Man
Hab die Vorschau im Fernsehen gesehen. Wes Cravens letzte Filme waren grade nicht besonders gut. Der Cast hört sich gut an. Wobei es um die neuste Generation der Schauspieler in Hollywood handelt. Der Trailer war intresseant. Mal sehen ob ich dann gucke.
DerPat
Habe den Trailer gesehen und ich war positiv überrascht, versteh zwar nicht wieso gerade der Titel Red Eye heisst. Werde mir den ansehen, obwohl Scream total blöd war meiner Meinung nach.
Selina
Ich bin durch einen neuen Aufsteller im Kino auf den Film aufmerksam geworden. Den Trailer hab ich grad gesehen und finde den ganz OK, aber richtig überzeugend war der nicht. Schaue ich mir evtl. wegen den sehr guten Schauspielern an.
Friend
Der Film scheint ja in den USA ganz gute Kritiken zu bekommen (über 80% bei www.rottentomatoes.com). Ich hätte eher gedacht, dass er sich so im Mittelfeld einordnen wird und ein paar gute, aber im Grunde keine überragenden Bewertungen bekommt. Mal sehen, was er am Wochenende schafft einzuspielen.
Lou
Yeah, scheint richtig zu rocken der film:

http://www.imdb.com/title/tt0421239/

@DerPat

Zitat:
versteh zwar nicht wieso gerade der Titel Red Eye heisst

Red-Eye bedeutet auf deutsch so viel wie:

"Nachtflug, auf dem man nicht genug schlaf bekommt" Augenzwinkern
enter
hier noch der final trailer, wo man erfährt was alles auf dem spiel steht geschockt
QuickTime; SUPER-RES - HI-RES - MED-RES - LO-RES

und hier findet man noch einige clips themoviebox.net/Red-Eye/, da ich aber nicht zuviel vom film sehen will, lass ich lieber die finger davon Freude
Ben London
Der Finale Trailer macht ja doch schon Bock auf den Film, bei dein ersten wusste man ja nicht wirklich was Sache ist. Werd den mir bestimmt im Kino angucken in der Woche startet sowieso nichts besonderes außer vielleicht Appleseed.
Jana
Hab gestern den trailer im Kino gesehn,hab erst gedacht,das wird ne Liebesschnulze aber dann sah das völlig unerwartet nach Thriller aus! Werd ich mir vermutlich ansehn.
Lou
Wer den Trailer oder den Teaser (Erster Trailer) in Deutsch sehen will, hat übrigens hier die Gelegenheit dazu:

Red-Eye Site

Ich finde bei diesem Trailer das Englische Original besser, da Cillian Murphy viel besser rüberkommt. Sowieso ist es oft bei mir so, dass wenn ich einen Trailer über die letzten 2 Monate ungefähr 200 mal gesehen hab, mich jeder noch so kleine Übersetzungfehler stört wie noch was Augenzwinkern
carmine
danke für den hinweis lou, ...
also jetzt habe ich ja alles ganz gut verstanden, aber die synchro von cillian ist, wie auch schon bei batman begins, nicht gerade hörenswert, ... seine originalstimme hat irgendwas, was mir sehr gefällt, die deutsche version klingt so "brav" Head Scratch also der film ist einer meiner meist erwarteten in diesem jahr und ich freue mich schon sehr, wir kommen ja schon anfang september in den genuss, anstelle von oktober Gute Arbeit ach übrigens, der film wurde in über 3'000 us kinos aufgenommen und wir ab heute gespielt, ... die positiven kritiken freuen mich sehr, aber ich bin sehr überrascht, denn damit hätte ich irgendwie ned gerechnet, ... smile
Blade
@Lou
Auch ich bedanke mich für den Link. Habe den Trailer noch nie in Deutsch gesehen, jetzt aber. Freue mich auf den Film wie sonstwas und wie carmine sagte auf die ersten Kritiken! Hammer
enter
hab den trailer jetzt auch das erste mal auf deutsch gesehen, und ich finde die deutsche synch im vergleich zum original auch nicht so düster wie sie sein sollte.
und noch was am rande, UIP könnte sich betreff trailer auch mehr mühe geben, denn die bildqualität im vergleich zum englischen trailer ist echt misserabel.

anyway, bin immer noch auf den film gespannt Zunge raus
und hier noch ein paar promo pics http://community.movie-infos.net/galerie...&username=EnTeR
Lou
Zitat:
Original von EnTeR
und noch was am rande, UIP könnte sich betreff trailer auch mehr mühe geben, denn die bildqualität im vergleich zum englischen trailer ist echt misserabel.

Jop, das hab ich mir auch gedacht. Sieht aus wie abgefilmt.. naja ich bleib beim Englischen Trailer Augenzwinkern
tunikb
Hab bisher nur einen Trailer gesehen und warscheinlich auch den richtigen. Hab gehört der andere würde zu viel verraten, denn der den ich mir angeschaut habe, war wohl einer der besten Trailer der letzen Zeit, weil er einen genial in die Irre führt. Finde den Trailer echt genial und freue mich auf den Film Grins
Herbert West
ich hab den trailer im kino (vor sincity) gesehen, freu mich riesig auf den streifen Gute Arbeit