Nicfra
The Kid and I ...
...so heisst also der neuste Film in dem Arnold Schwarzenegger mitwirkt.
Diese Nachricht hat mich zwar sehr erfreut

aber auch doch etwas zu diesem Zeitpunkt überrascht!
Man hat ja in letzter Zeit viel Gerüchte gehört über eventuelle neue Filmrollen u.a Terminator 4 aber sie wurden auch umso schneller wieder dementiert da er ja Politiker ist.
Laut Kino.de soll er ja einen arbeitslosen Schauspieler spielen der einem kleinen Jungen beibringt in einem Actionfilm mitzuspielen

Passt ja irgendwie)
Linda Hamilton (bekannt aus T2) soll dabei seine Ex Frau spielen!
Überhaupt sollen einige Bekannte Gesichter aus True Lies mitwirken.
Wisst ihr schon genaueres wann der Film gedreht bzw. wann er starten soll?
sedai
wie jetzt arnold dreht wieder ein film ? ist er den kein Gouverneur mehr?
Djay
Laut den Infos soll er ja nur ne kleine Rolle übernehmen. So hat er genug Zeit für seine Politik
joerch
Ich hab jetzt auch gelesen, daß es um einen Cameo-Auftritt geht - mehr würde sich mit der Gouverneur-Funktion auch gar nicht in Einklang bringen lassen...
Nicfra
Weiss jemand wann der Film startet bzw. ab es schon ein Trailer gibt oder einen link wo man informationen bezüglich des Film bekommt?
AlbertWesker
Ich habe grade mal wieder die Bio von Arnold bei imdb.com an gesehen und was
sehen ich da da steht ein neue Film wo er mit Spiel zwar nicht
in der Hauptrolle aber immer hin in einen film was sagt ihr dazu
The Kid & I (2005) (post-production)
http://german.imdb.com/name/nm0000216/
Bombstman
JEAHHH!!! ARNIE !!! ARNIE !!!! ARNIE!!!!! IST HELD!!!!
Werde mir den Film aufjedenfall anschauen
hmm wird wahrscheinlich kein actionfilm

wurst! Hauptsache Arnie!!!
Nicfra
Bei german.imdb steht nichts über einen Starttermin....komisch ich habe echt im Internet sehr viel nachgeschaut aber irgendwie finde ich keinerlei Infos über Starttermin...Bilder...Trailer ...offzielle Homepage..usw...
Das wundert mich doch sehr da immerhin Schwarzenegger mitwirkt und auch sonst liest sich der Cast nicht schlecht...
Kann mir irgend jemand helfen?
wäre echt super
Nicfra
Ein bisschen habe ich mich mal Internet rumgestöbert und einige kleine Infos bezüglich des Films gefunden.
Tom Arnold(u.a True Lies) hat in einem Interview etwas preisgegeben...
Er sagte es gehe um einen behinderten 17 jährigen Jungen der sich bis zu 100 mal schon True Lies angeschaut hat und sich nichts sehnlicher wünscht als selbst in einen Actionfilm mitzuspielen ...da sein Vater ihm versprochen hat ihm alles zu seinem 18ten Geburtstag zu schenken was er will wünscht dieser sich natürlich eine Rolle in einem Actionfilm.Bei diesem Unternehmen sollen Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis ihn wohl wahrscheinlich unterstützen und zwar wohl als Fam. Tasker bekannt aus True Lies.
Wie gross die Rolle Schwarzeneggers sein wird ist leider nicht bekannt aber wohl alzu gross scheint sie nicht zu sein.So wie Tom Arnold sagt ist er Schwarzenegger sehr dankbar dass er eine Rolle übernommen hat .Morgens hat er noch regiert mittags ist er mit seinem Jet ans Set geflogen um vor die Kamera zu treten.Tom Arnold ist auch Produzent,Schauspieler und hat das Drehbuch verfasst.Ich hoffedass die Infos stimmen hab mein bestes gegeben:-)
Falls ich mehr Infos mal zu Gesicht bekomme schreibe ich sie sofort!
DerPat
Klingt sehr interessant! Mal etwas anderes, freue mich schon auf den ersten Teasertrailer
Nicfra
Bei german.imdb. dort im Forum hat jemand reingeschrieben dass der Film wohl am 08.11.2005 starten soll!!!
Ich hoffe dass es einigermasen stimmt...was natürlich dann noch in den Strenen steht ob er dann auch gleich in Deutschland startet oder erst später!!
Vielleicht vielleicht ja dieses jahr noch Arnie im Kino
...aber auch wenn er erst nächstes Jahr kommt freue ich mich riesig drauf!!
Nicfra
Lustig genau vor einem Jahr war ich der letzte der was zu diesem Thema geschrieben:-) ...aber dass nur am rande
Weiss jemand mehr über den Film mittlerweile oder hat ihn gar jemand gesehen oder weiss wann er rauskommt?
vielleicht kann mir jemand helfen