Svenhorn83
Die Geschichte handelt von Prinz Namor, einem halb Mensch/halb Amphibien-Wesen aus Atlantis. Er ist ein aufgewühlter, temperamentvoller Rebell, der einst der menschlichen Rasse geholfen hat und kämpfte gegen die Menschheit als sie anfing sein Unterwasserkönigreich mit Müll zu verschmutzen.
Dwayne "The Rock" Johnson ist der perfekte Prinz Namor!!!!!!!!
Djay
Kommt der Film jetzt oder würdest du gerne wollen das er kommt?
Aber man muss dir Recht geben, The Rock passt da wirklich sehr gut drauf
Svenhorn83
| Zitat: |
Original von Djay
Kommt der Film jetzt oder würdest du gerne wollen das er kommt?
Aber man muss dir Recht geben, The Rock passt da wirklich sehr gut drauf
|
Ich hab das Gefühl das The Rock für diese Rolle geboren wurde.
Der Film kommt in den Kinos. Guckst du
hier
Djay
Ja cool. Dann hoff ich mal das die Filmemacher The Rock dafür für genauso geeignet sehen wie du (und ich jetzt auch)
Rostbold
Die Comics und Trickfilme vom Sub-Mariner haben mich nie so aus den Socken gehauen.
Trotzdem kann ein gut gemachter Film wirklich was werden.
The Rock hat auf jeden Fall einen geeigneten Superheldenkörper.Obwohl:
Hoffentlich sieht`s nicht zu albern aus, wenn er sich wie Prinz Namor schnell durchs Wasser bewegen muss.
Fireclaw
ich fand die auftritte von namor auch nicht immer berauschend ... liegt vielleicht auch daran, dass mir namor nie richtig sympathisch war und mir der chara im allgemeinen nicht wirklich zugesagt hat. hatte aber trotzdem n paar gute stories darunter (z.b. der beitritt zu den F4 und die ganzen anderen stories die daraus entstanden sind). ich muss an dieser stelle noch sagen, dass sich meine aussage mehrheitlich auf die condor taschenbücher bezieht ... die reborn sachen habe ich nicht regelmässig gelesen.
ich seh zwar nicht so das grosse potenzial in ner namor vefilmung, aber gegen ne realvefilmung hab ich nichts einzuwenden. the rock ist vielleich n bisschen zu kräftig bzw. zu breit für die rolle ... kommt ganz drauf an wie genau man es beim chara-look nehmen möchte.
jagged105
auf imdb.com steht ja dass david boreanaz namor spielen soll xDDDDDD
oh mein gott noch ein schauspieler der sich als comicfigur verewigt
Der Si-Man
namor...hmmm. einer der marvel helden die ich eher......bescheiden fand. kam für mich immer so rüber, als wäre er mehr für die jungs gedacht die früher lieber mit puppen anstatt mit action-figuren gespielt haben
david b. damit ist die sache ja wohl gegessen, da wartet man ja immer das buffy ins bild huscht ;-)