conan
so jetzt mal so offtopic,
was kommt denn von den Serien zuerst? Stand Alone Complex oder 2nd GIG?
Edit: Frage geklärt
Aber wie findet ihr das?
Einige Leute denken sogar das dieser Film wieder erste Teil es schon getan hat neue Standarts setzen wird. So wie diese Aussage von Animation Magazine - Patrick Drazen :
"Most sequels fall short of the original; a few manage to be just as good. 'Ghost in the Shell 2: Innocence' is that rarest of birds: it matches the original, continues it, and even kicks things up a level. A stunning achievement of 21st-century anime."
http://www.eye.net/eye/issue/issue_09.02...ntheshell2.html
Den Artikel solltet ihr euch nicht entgehehen lassen (englisch)
Fireclaw
gar keine frage ... dieser anime wird uns alle wegburrrnen (zumindest diejenigen, die mit GitS was anfangen können ) !!!
hast du die serie schon gesehen conan? rockt gewaltig!!! für nähere infos zur 1 staffel von GitS: stand alone complex schaust du mal hier rein --->
klick dat teil hier...
conan
Nee habe ich noch nicht, ich warte bis ich ende des Monats wieder gehalt kriege und dann werde ich mir die Box holen denke ich mal mal schauen.
Also die ersten 26 Folgen sind ja auch drei DVDs enthalten und von 2nd GIG gibt es bisher ja 4 DVDs, wie sieht das aus? Sin das dann alle 52 Folgen oder was?
Fireclaw
4 dvds? kann sein ... hab bis jetzt jedoch erst 2 von der 2nd gig. 3 und 4 hab ich noch nirgends gesehen. die 3er dvdbox, wo du dir zulegen willst, ist aber bootleg (die komplette erst staffel ... 26 folgen). die hab ich nämlich auch. das bild ist gut, aber nicht hammer. zudem ist's original synchro mit englischen subs.
conan
was meinst du damit das bild ist gut aber nicht hammer?
Wart ihr schon auf der offziellen Seite von Ghost in the Shell 2? Die ist voll hammer.
www.gofishpictures.com und dann auf GitS 2 klicken. UND GUCKT EUCH DAS INTRO AN
Fireclaw
yep ... die offizielle englische site hab ich schon gecheckt. die ist wirklich spitze. vorallem das intro ... das ist
betreffen dem bild: ich mein damit, das es nicht gestochen scharf ist. aber auch nicht videoqualität. halt einfach kein super reines bild. aber das muss man halt in kauf nehmen. ausser du kaufst dir die ersten 26 folgen auf 6 dvds (also kein bootleg ... aber dafür auch fast 3-4 teuerer ... muss jeder selber wissen. ich persönlich konnte nicht warten ...)
conan
Ja das muss ich erstmal gucken. Ich habe auch noch bis ende des Monats zeit denn jetzt zur Zeit habe ich auch kein Geld.
Fireclaw
ist ziemlich sicher bootleg ... aber who cares? ist zwar n anderes cover als bei mir. aber nicht weniger geil
ok ... dann sind die anderen auch draussen. werd meine bisherigen zwei jedoch eh wieder verkaufen. ist mir zu mühsam, die alle einzeln zu kaufen. werd warten bis wieder ne 3er dvd box draussen ist, oder mir dann halt die "legale" version in (hoffentlich) nich allzuferner zeit zulegen.
vorerst freu ich mich mal zuerst auf gits2: innocence ... yeah!
conan
Ja GitS 2 erwarte ich jetzt auch mit raushängerder Zunge
Ich hoffe die lassen uns nicht zu lange warten
Django
Juhu! nun besitze ich die DVD... LE, natuerlich...
aber noch nich anschauen koennen... kritik wird umgehend folgen
Fireclaw
wir warten gespannt drauf
mein shop hat sie heute bekommen bzw. den releasetermin auf heute festgelegt ... hoffe, dass es so ist und ich noch diese woche den dvd erhalte. ansonsten nächste woche ... sonst halt übernächste woche und wenn bis dahin immer noch nichts gekommen ist ... ja dann weiss ich auch nicht
heute ist übrigens auch der starttermin in den staaten ... (wenn ich es nicht schon tausendmal erwähnt habe

)
conan
meint ihr den DVD Release von GitS2? Also dann jap. version mit englischen untertiteln oder wie? Oder verstehe ich mal wieder nur Bahnhof?
Fireclaw
also ich sprech von der code 2 jap-version ...
checkt unbedingt die news von gestern ... wolverine hat nen link zu einem movie, welcher
die ersten minuten von gits2: innocence zeigt, online gestellt. ansonsten hier gleich der direkt link --->
-oOXOo-
conan
geil sag ich nur, das macht heiß auf mehr.
Karasu
wow, die ausschnitte sind ein wahnsinn.

ich kann es kaum erwarten teil 2 zu sehen.
schnch
Konnte ihn bereits sehen...!
Zwar mit englische Untertitel in Japan aber trotzdem einfach klasse...!
Freue mich schon tierisch wenn ich ihn auf deutsch sehen kann...!
Sprengt die 10/10 Punkten...!
Djay
Gehört zwar nur bedingt hier rein wollte aber keinen neuen Threat deswegen aufmachen.
Hab gelesen das eine Special Edition von GHOST IN THE SHELL (Digi Pak/2 DVD`s) mit Duetscher Sprache erschienen ist. Es wieß nicht zufällig jemand wo man die erwerben kann (ausser bei ebay)?
Über Tipps wär ich sehr dankbar
Greetz
gonn
ja der film ist wirklich anders, als die meisten animes mann hätte den film auch mit richtigen darstellern drehen können. es ist zwar gits aber eigendlich werden nur figuren der serie(mangas, teil1 benutzt) ink hintergrund und eine story erzählt.
der film ist zwar schön aber hat kum noch was mit dem manga zutuen, der ehr aktin orientiert war über die arbeit von sektion 9, aber zumindest bodenständiger als der manga gits2 der zwar auch in die richtung geht aber mer im cyperspace spielt.
aber teil 2 sollte man ehr als lange tv folge sehen da eigendlich die serie eigendlich die treibene kraft war, und der film eigendlich daran anknüpft . und nicht an teil 1 und den puppetmaster. der film ist auch irgendwie düsterer. wenn man alles sf und die kampfsecenen abzieht bekommt man SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
eine nette entführungsgeschichte die zwei cops lösen
SPOILER ENDE
ich würde sagen 9/10 aber einen action film sollte man icht erwarten, aber zumindest beser als matrix wenn man einen tiefernsinn sucht.