Hell Xell
EBAY macht alles möglich
EBAY
KAUFS DIR SOFORT !!! Lohnt sich
Hell Xell
Nun hat GITH 2 eine offiziellen Starttermin in den USA am 17. September läuft dort der zweite Tei in den Kinos an, in Europa hat UIP(United International Pitures) die Rechte gekauft, hoffen wir auf einen schnellen Release in Deutschland !!!
Fireclaw
| Zitat: |
Original von Hell Xell
Nun hat GITH 2 eine offiziellen Starttermin in den USA am 17. September läuft dort der zweite Tei in den Kinos an, in Europa hat UIP(United International Pitures) die Rechte gekauft, hoffen wir auf einen schnellen Release in Deutschland !!! |
...und in der schweiz
aber ich denke wohl eher nicht...
klar, irgendwann kommt die dvd. aber ich hätte gits innocence auch gerne im kino bewundert. ich hab noch nie ein anime auf ner grossleinwand gesehen
aber ich hoffe, dass man hierzulande aufgrund der nominierung beim festival in cannes den film in vereinzelten kinos zeigt.
Django
sry dass ich das hier ausgraben muss... aber habe was nich verstanden:
ein paar posts vorher sagtet ihr, dass Ghost in the Shell Innocence an die StandAloneComplex-Serie anschließt.
wie kann das aber sein, wenn GitS-SAC einen alternativen handlungsstrang zu dem ersten film darstellt, und GitS:Innocence die fortsetzung zu dem ersten film is?
so habe ich das zumindest mal gelesen...
bitte um schnelle aufklärung.
Fireclaw
nicht ganz so schnell...aber doch noch heute
also...dass innocence die direkte fortsetzung des ersten GitS movies ist, hab ich so noch nicht gelesen. klar nach dem erstem movie kommt der zweite movie, aber storymässig liegen eben noch die 52 folgen dazwischen.
ich habe lediglich gelesen, dass die 52 GitS stand alone complex und s.a.c. 2nd gig als vorwissen benötigt werden, damit man alles versteht. der film wird wahrscheinlich auch so zu verstehen sein...aber um ihn bis ins detail geniessen zu können brauchst du vorwissen.
aber das wir uns richtig verstehen. die news hab ich auch nur von irgendwelchen seiten. keine offizielen sachen. könnte also gut sein, dass es so ist wie du sagst: innocence schliesst storymässig an den ersten gits movie an.
ich könnte dir hier genauere infos geben, hätte ich die folgen 27 - 52 schon gesehen...dann hätte man logischerweise das gesehene mit dem bisherigen infos zu innocence vergleichen können und schauen, wie innocence storymässig weitergeführt bzw. wo der movie anschliessen wird.
aber ich werd heute nochmal ins net abtauchen und infos und reviews suchen. er wurde ja am filmfestival in cannes gezeigt und irgendwo muss doch was anständiges aufzufinden sein, dass uns hier weiterbringen kann.
EDIT:
HIER geht's zur englischen offiziellen seite. hat paar links zu reviews drauf...bei gelegenheit mal checken...vielleicht wirst du dort mehr erfolg haben.
HIER gibt's die offizielle japanische site...
und
HIER noch ein kleines review
HIER noch n weiteres...
HIER noch wenige infos :::
Django
danke...
aber irgendwie haben mir die links auch nichts gebracht...
nirgendwo steht, wie GitS-SAC und die GitS-Filme in verbindung stehen...
also dass Ghost in the Shell: Innocence paar jahre nach dem ersten film spielt, dürfte klar sein. aber ich konnte absolut nich herausfinden, ob GitS-SAC die lücke füllt oder was...
ich hatte es ursprünglich so gelesen, dass SAC nich sehr viel mit den filmen zu tun hat... alternativ eben. daher auch Stand Alone Complex. aber ich weiß nich. warten wir's ab.
Fireclaw
genau...wait, sit back and chill
aber zieht auch den neuen trailer rein, der auf der hauptseite verlinkt ist ( -->
HIER ) . richtig geile qualität hat das teil yeaaaaah-haaaaw! und ich freu mich noch mehr auf den movie. most wantet anime im moment...von mir jedenfalls.
Django
Original von Fireclaw
und ich freu mich noch mehr auf den movie. most wantet anime im moment...von mir jedenfalls.
|
von mir auch... aber für den trailer hab ich keine zeit und kein geld.... bin isdn-user
gonn
die story ist aber sehr von i,robot angelegt.roboter laufen amok. ist aber alles von gits geklaut wie ai. gits1 der film und der manga. waren wohl zuerst da und andere haben nur kopiert.
Django
Original von gonn
die story ist aber sehr von i,robot angelegt.roboter laufen amok. ist aber alles von gits geklaut wie ai. gits1 der film und der manga. waren wohl zuerst da und andere haben nur kopiert. |
würde ich nich unbedingt sagen... I, Robot basiert auf nem buch, und das scheint älter zu sein... konnte zwar kein konkretes datum rauskriegen, aber die älteste deutsche ausgabe bei amazon is von '52...
aber ich denke dass GitS: Innocence keine dumme kopie sein wird, sondern vielmehr eine eigene interpretation des themas "Roboter rasten aus"
und ich denke er wird etwas tiefsinniger als I, Robot sein.
gonn
das wird schon so sein i manga von gits waren ja auch sex droiden, und es wurde auch ein lager gezeigt wo wo verbrauchte roboter gelagert werden.
das i, robot soll nur auf den codes vom autorbasieren (töte nie einen menschen, der 200 jahre man ist ebenfalls vom autor. ai war der wohl schwächste film der von robotern gehandelt hat irgendwie null atmo, und ein kitschiges ende.
Fireclaw
also A.I. fand ich doch recht nett. sehr speziell, aber keinesfalls schlecht.
es gibt ja etliche filme, welche die mensch/maschine thematik aufgreift. sei es nun matrix, i.robot, armitage etc ...jeder hat so seine eigenen interpretationen was das ganze betrifft. gits ist jedoch sehr eigen und hebt sich meiner meinung auch n bisschen vom anderen stuff ab... es ist eigentlich nicht der "kampf" zwischen mensch und maschine, der hier im mittelpunikt steht...bei gits geht es mehr um die ehtische frage. wie weit bin ich noch ein mensch mit all meinen "nicht-organischen" gliedmassen, organe etc?
gonn
bei ai war die erste häfte gut von kubrick , spielbergs part und besonders das ende war zu märchehaft.
aber irgendwie funktioniert das roboter /mensch dar sein nur bei starwars. .
Django
und Ghost in the Shell!!!
und Alien
und Terminator
.
.
.
^^
gonn
(ich meinte eine coexistens, ohne konflikte)
das ist wohl der reiz an der idee, das menschen mit maschienen zusammen leben, die ihnen dienen oder gleich gesetzt sind, aber auch die konflikte(kommt ein mensch nach hause und sagt er weäre gefeuert weil ein roboter (in menschengestalt) seine arbeit besser mache) das wäre schon wieder eine völlig andere sicht weise. bladerunner ist auch eine alternative.
bei gits spielt wohl auch die cyperware die in den körper implantiert wird eine rolle.
Fireclaw
so ich hol man den thread wieder aus der versenkung ... 17.09.2004 ist kinostart in den staaten ... da ich jetzt aber schon ne halbe ewigkeit auf gits2: innocence warte, hab ich mich doch entschlossen, mir den jap.dvd zu besorgen (kein bootleg!!!). dieser erscheint vorraussichtlich am 15.09.2004 ... keine untertitel ... nur japanisch... muahahaha, für was hat man nen onkel der fliessend japanisch spricht

... jedoch in den nächsten paar monaten im land der aufgehenden sonne bleibt
aber egal .... ich denke gits fans unter euch werden mich verstehen. wird auch mal zeit, dass die zweite gits: sac 2nd gig staffel komplett auf dem markt erscheint. das zeugs is noch nicht mal als bootleg zu haben (zumindes was folge 7 - 26 betrifft)
Chris Myers
Man musste bei GITS auch kein Wort verstehen, die Bilder sprechen für sich!
Ausserdem kann man AI als Spielberg´s Roboterversion auf ET sehen, dann funktioniert der ganz gut. Da geht es halt nur um den Begriff Liebe, gesucht und definiert von einer Künstlichen Intelligenz.
Django
ich freue mich auch schon drauf... ich bin ja gerade in japan, und ich hole mir dann die DeluxeEdition ^^
und ich verstehe ja auch japanisch... allerdings, bei den komplexen sachverhalten von GitS werde vermutlich auch ich es nich verstehen...
naja, is halt ein scheissleben
Fireclaw
ne, also ich bin schon zufrieden, dass ich das teil sehen kann

...
wenn du gleich in japan bist ... schau dich nach sci-fi harry, texhnolyze und kousetsu hyaku monogatari um. lohnt sich!

hab zwar noch nicht alle folgen gesehen ... rockt aber trotzdem ...
hab nur bootleg ... aber dort wirst die original sachen finden...