Karasu
"remington steele" ist eine krimiserie aus den 80ern mit pierce brosnan (remington steele), stephanie zimbalist (laura holt) und doris roberts (mildred krebs) in den hauptrollen. insgesamt wurden 94 folgen ausgestrahlt.
anfangsmonolog:
"darf ich ihnen unter dem siegel der verschwiegenheit etwas verraten? der berühmte detektiv remington steele existiert überhaupt nicht. ich habe ihn erfunden. spannung, abenteuer - das habe ich immer schon geliebt, also habe ich es zu meinem beruf gemacht und meinen namen an eine bürotür angebracht, aber niemand hat mir diese tür eingerannt. ein weiblicher privatdetektiv wirkte so - na eben zu weiblich. deshalb habe ich eine art chef für mich erfunden. einen eindeutig männlichen chef. end dieser trick hat gewirkt, denn plötzlich hatte ich aufträge - arbeit noch und noch... . eines tages kam er in mein büro, mit seinen blauen augen und seiner geheimnisvollen vergangenheit. im handumdrehen war er für mich remington steele geworden. jetzt mache ich die arbeit und er kassiert den beifall. es ist ein gefährliches leben, aber so lange es die leute mir abkaufen, werden sie gut bedient. wir halten geschäft und privatleben immer streng auseinander, das heißt, fast immer. ich weiß nicht einmal, wie er in wirklichkeit heißt."
Djay
Remington Steel ist ein Kultserie. Habs früher immer geguckt kann mich aber nur noch wage daran erinnern.
Einzig weiß ich noch das er die Rolle des James Bond nicht antreten konnte da er noch Folgen drehte wodurch Timothy Dalton zu James Bond wurde.
Karasu
| Zitat: |
Original von Djay
Remington Steel ist ein Kultserie. Habs früher immer geguckt kann mich aber nur noch wage daran erinnern.
Einzig weiß ich noch das er die Rolle des James Bond nicht antreten konnte da er noch Folgen drehte wodurch Timothy Dalton zu James Bond wurde. |
da bin ich deiner meinung, remington steele ist kult. es war damals nur schade das pierce brosnan nicht aus seinem vertrag rauskam (für die james bond rolle), aber wie heißt es so schön: man kann nicht alles haben.
Selina
Noch so eine Serie, die ich total cool fand. Pierce, in der Serie der Frauenaufreisser, war einfach nur unwiederstehlich. Der hatte diesen selbstsicheren Blick drauf. Fand ich als kleines Mädel, so richtig toll
Djay
Am Ende hat er sie ja doch bekommen.
Ist glaub ich noch gar nicht solange her wo Kabel 1 die noch ausgestrahlt hat.
Hab Ende Sommer noch ein paar Folgen davon gesehen.
@Selina
Ja das war eine richtige Vorbildfunktion
Karasu
ab dem 27. juli 2005, montags bis freitags um 14:05 Uhr, wird die beliebte serie auf VOX gesendet.
kinski
Original von Karasu
ab dem 27. juli 2005, montags bis freitags um 14:05 Uhr, wird die beliebte serie auf VOX gesendet. |

Die Ferien sind gerettet !
kane
Original von Selina
Pierce, in der Serie der Frauenaufreisser, war einfach nur unwiederstehlich. Der hatte diesen selbstsicheren Blick drauf. Fand ich als kleines Mädel, so richtig toll
|
aber to-tal! :sigh: glaube, pierce brosnan als remington steele hat meine meinung über männer in anzügen ganz entscheidend mitgeprägt (obwohl ich seine in bester 80er-manier immer einen tick zu kurz fand)
remington steele ist kult
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
(die erste folge, die ich gesehen hab, war glaub ich, die, wo sie irgendwie ganz in schwarz gekleidet in ein museum (?) einbrechen und sich laura dann wundert, wieso steele das mit dem einbrechen so gut kann... weiß jemand, welche ich meine? die zwei konnten sich hinter den kulissen ja angeblich gar nicht leiden) SPOILER ENDE
und james bond durfte er ja dann später trotzdem noch spielen...
kinski
@ kane :
oh ja, an die Folge kann ich mich noch sehr gut erinnern.SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Laura bekommt ja erst nach und nach heraus, was für eine "Karriere" Mr. Steele (der ja gar nicht so heißt) vorher hatte. Eine meiner Lieblingsfolgen. Ja, angeblich sollen die beiden Darsteller sich nicht riechen können. Aber diese Geschichte hat man später bei Mulder & Scully auch gehört. Keine Ahnung, wieviel Wahrheit dahinter steckt. Der Serie hat man es auf jeden Fall nicht angemerkt.
SPOILER ENDE
kane
und ach ja: fand ja immer, dass stephanie zimbalist immense ähnlichkeit mit melissa gilbert, der laura aus
unsere kleine farm (will jetzt nicht diskutieren, woher ich diese serie kenne

jeder braucht jugendsünden!

), hatte.
Samo
Habe die Serie immer sehr gerne gesehen.
Wird bestimmt bald auf DVD erscheinen!
kinski
@ Samo : Season 1 und 2 gibts im ebay. Allerdings musst Du für den ungestörten DVD-Genuss der englischen Sprache mächtig sein. Bis jetzt noch keine deutsche VÖ ... soweit ich weiß.
Tomtec
Cooler Thread.Hab die Serie immer angeschaut.Ziemlich sympathische Hauptdarsteller.Schon ewig nicht mehr gesehen.Immer vor den Hausaufgaben angeschaut.
Ant3x
ich liebe diese Serie^^ nicht nur allein wegen Brosnan, aber der ist einfach gemacht für solche rollen!!!!
Weiss jemand zufällig ob mal bald die Staffeln auch in Deutsch auf DVD erscheinen??