Stromberg

El Gato Lopez
Hier ein Link für Feinschmecker!

Die besten Sprüche des Meisters:

WELTKLASSE! Totlachen
Anakinvader
die folge gestern war mal wieder endgeil!!

als stromi der immer mehr fuffies gibt, das war überlustig oder wo der sagt "ehh......öhmm..........kann der teppich fliegen oder watt" Totlachen Totlachen Totlachen

stromberg ist einfach kult Gute Arbeit
Hito
Übelst geile Folge eben. Strombergs Sprüche sind einfach godlike. "Vom schwarzen Peter zustecken, kann man da ja schlecht sprechen." "Die soll putzen bis sie schwarz ist, oder muss man da sagen weiß." Einfach nur hammerhart. Echt einer meiner absoluten Lieblingsserien.
Gunnibert
Zitat:
Original von Hito
Übelst geile Folge eben. Strombergs Sprüche sind einfach godlike. "Vom schwarzen Peter zustecken, kann man da ja schlecht sprechen." "Die soll putzen bis sie schwarz ist, oder muss man da sagen weiß." Einfach nur hammerhart. Echt einer meiner absoluten Lieblingsserien.

stromberg ist einfach geil, seine sprüche der hammer Totlachen Totlachen Aargh
die gesichtsausdrücke, die der christoph maria herbst da drauf hat, sind der wahnsinn geschockt geschockt
RickOne
Hab zwar erst vor kurzem angefangen, die Serie zu schauen, aber schon jetzt ist Stromberg für mich DIE deutsche Comedy-Serie der letzten Jahre.
Stromberg ist einfach Kult, die Figur, die Sprüche, der Humor, ist halt schade mit den mäßigen Einschaltquoten, aber vielleicht sollte man einfach den Sendeplatz wechseln Augen rollen
Hito
Die heutige Folge war ja mal wieder hammergeil. Wie Stromberg allen die Meinung gesagt hat und dann doch nicht bei der Helios genommen wurde.

Das Geschleime bei Becker "Schalke" einfach nur göttlich.

Christoph Maria Herbst ist wirklich der König. Megacool
Gunnibert
Sehr geile Folge heute Gute Arbeit
Stromberg ist glaub ich zurzeit meine Lieblingskomedieserie, neben Schillerstraße Augenzwinkern

Einfach zum Brüllen seine Sprüche, z.b. der mit dem Hai und dem Bluten Hammer Totlachen
El Gato Lopez
"Büro ist, wie unter lauter Haien zu schwimmen. Da brauchst du nur einmal Nasenbluten zu kriegen, und schon ist Feierabend."

"Die warten ja nur alle daraufdarauf dass du .. da kannst du jahrelang die Kuh gewesen sein, die den Karren vom Eis .. sobald du einmal bockst, einmal einbricht im Eis sind die Haie gleich da"

"Ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weißen hier ... äh .. wie bei den Schafen nur umgekehrt ....... also ...."

Im Auto: "Ja nun fahr doch du Spacko" .... "Also wenn du siehst wie die alle fahren, dann weißte auch warum Deutschland nicht voran kommt" ... "Leute, Leute, hier auch Führerschein auf ner Rigscha gemacht oder was?"

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich." Helios-Chef: "Und wir brauchen jemanden der möglichst schnell hier einsteigen kann" Stromberg: "Kein Thema. Wenn die Kohle stimmt steig ich sofort ein (lacht)... auch wie auf dem Straßenstrich" Helios-Chef: "(lacht) Ich würd aber sagen wenn schon ist die HELIOS ja eher ein Nobelpuff" .. Stromberg" Um so besser in meinem Alter will man ja nicht mehr die ganze Zeit am Bordstein stehen"

"Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt einfach so die Helios her"

"Strombergs Stunde Null ... wie damals Deutschland nachm Weltkrieg .. alles schön im Arsch und dann zack Wirtschaftswunder und paar Jahre später noch Weltmeister hier ich...Wund... Wunder von Bernd (lacht)"

"Ich komm mir vor wie Jesus am Ostersonntag .. Kreuz weg usw... und jetzt nochmal tüchtig in die Hände gespuckt"

„Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.“

„Ich sag mal nach 45 kommen doch die besten Jahre. So war's doch auch mit Deutschland.“
TylerDurden
stromberg ist einfach nur GEIL!! die einzig deutsche seire die mir gefällt!! sein humor ist der beste im deutschen tv!! großes Grinsen

stromberg kriegt 10 von 10 sterne von mir!!!

LEIDER hab ich erst ca 6 folgen gesehen unglücklich habe zu spät damit angefangen stromberg zu gucken...

wie sieht es mit staffel 3 aus? wisst ihr schon was?
TylerDurden
bei prosieben.de kann man sich die folgen alle anschauen...

gibt es auch eine möglichkeit die folgen aufm PC zu speichern?
mcl-del
Um die direkt aufm PC speichern zu können brauchst du nur die Software WM Recorder und halt den jeweiligen Direktlink zu der Datei, den du einfach koüpierst und unter URL einfügst im Programm. natürlich danach auf Record oben in der Leiste klicken. Ist meeeega simpel Augenzwinkern Abgspeichert werden die Dateien auf der Festplatte im Verzeichnis "MRecord".

Falls du nicht wissen solltest wie man den Direktlink herausbekommt, einfach rechte Maustaste auf den integrierten Media Player auf prosieben.de und dann auf Eigenschaften. Falls das ganze nicht funktioniert und der Vorgang mittendrin abbricht, dann ist der prosieben Server mal wieder am schnecken. Augenzwinkern

So ein Link ist das!
http://redirect.streaming.szm.de/redirec..._fr4Zui_mid.wmv

"Die besten Sprüche des Meisters" könnte ich als Audioformat gut gebrauchen. smile
TylerDurden
Zitat:
Original von mcl-del
Um die direkt aufm PC speichern zu können brauchst du nur die Software WM Recorder und halt den jeweiligen Direktlink zu der Datei, den du einfach koüpierst und unter URL einfügst im Programm. natürlich danach auf Record oben in der Leiste klicken. Ist meeeega simpel Augenzwinkern Abgspeichert werden die Dateien auf der Festplatte im Verzeichnis "MRecord".

Falls du nicht wissen solltest wie man den Direktlink herausbekommt, einfach rechte Maustaste auf den integrierten Media Player auf prosieben.de und dann auf Eigenschaften. Falls das ganze nicht funktioniert und der Vorgang mittendrin abbricht, dann ist der prosieben Server mal wieder am schnecken. Augenzwinkern

So ein Link ist das!
http://redirect.streaming.szm.de/redirec..._fr4Zui_mid.wmv

"Die besten Sprüche des Meisters" könnte ich als Audioformat gut gebrauchen. smile

du RULST!!! Gute Arbeit vielen dank smile
Hito
Hat die Folge gestern keiner gesehen? Schade das es (hoffentlich vorerst) die letzte Folge war. War ne wirklich gute Folge. Stromberg macht auf Promi und gibt Autogramme. Ernie und seine Freundin trennen sich (leider, er tat mir ganz schön leid). Ulf und Tanja haben sich verlobt.
Gunnibert
Zitat:
Original von Hito
Hat die Folge gestern keiner gesehen? Schade das es (hoffentlich vorerst) die letzte Folge war. War ne wirklich gute Folge. Stromberg macht auf Promi und gibt Autogramme. Ernie und seine Freundin trennen sich (leider, er tat mir ganz schön leid). Ulf und Tanja haben sich verlobt.

Die letzte Folge geschockt geschockt geschockt
Ach nein traurig traurig traurig
Gerade hab ich mich so an den Sonntag mit der geilsten Serie Stromberg gewöhnt Augenzwinkern
Die Folge war übrigens wieder sehr lustig Totlachen Totlachen
Akuma
Schon die letzte? Schade, Stromberg war so ziemlich das geilste am Sonntag smile Hoffe das sie noch eine dritte Staffel drehen.
Hito
Nächsten Sonntag kommt noch eine "Best Of" Folge, dann ist leider Schluss. Ich hoffe wirklich das Pro 7 nochmal Stromberg in Auftrag gibt, bzw. das sich die DVD´s so gut verkaufen, das es sich lohnen würde die 3. Staffel nur auf DVD rauszubringen. Hauptsache Stromberg kommt.
Hito
Eine interessante News von Quotenmeter:

Noch keine Entscheidung über Fortsetzung von «Stromberg» gefallen

Die von den Kritikern hochgelobte Comedyserie «Stromberg» hat trotz einer großer Fangemeinde in Deutschland schwer mit den Quoten zu kämpfen. Durchschnittlich 11,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen die zehn Folgen der zweiten Staffel und damit liegt der Wert knapp 0,2 Prozentpunkte unter dem ProSieben-Schnitt. Gegenüber Quotenmeter.de verriet ProSieben, dass bislang noch nicht feststeht, ob die Comedyserie mit Christoph Maria Herbst (mit Stefan Raab und Michael Herbig auf dem Bild) fortgesetzt wird, die Entscheidung werde frühestens nächstes Jahr fallen.

Da der Münchener Sender auch kurzfristig die zwei Nachfolgeformate «Olm unterwegs» und «Alles in Ordnung» aus dem Programm genommen hat, wird ab dem 4. Dezember künftig «Focus TV» wieder den Sendeplatz hinter dem Blockbuster einnehmen. Ein neuer Sendetermin für die zwei Comedyformate würde laut ProSieben bislang noch nicht feststehen.

--------------------------

Da können wir nur hoffen das von Stromberg noch ne Staffel kommt.
Takeshi
Hab da leider noch keine Folge gesehen, lohnt es sich die Boxen zukaufen?
liverbird
Für 18,95 EUR kannst du glaub ich nichts falsch machen! großes Grinsen Habe die Box aber auch schon für 15 EUR gesichtet.
Hito
Zitat:
Original von Takeshi
Hab da leider noch keine Folge gesehen, lohnt es sich die Boxen zukaufen?

Kommt drauf an ob du auf schwarzen Humor stehst. Der Stromberg Humor ist rabenschwarz aber ich kann die Staffel 1 auf jeden Fall empfehlen und Staffel 2 (wenn sie auf DVD kommt) kann ich auch absolut empfehlen.

Wenn du dir nicht ganz sicher bist schau einfach am Sonntag 27.11.2005 die Best of Stromberg Folge an (22.15 Uhr auf Pro 7) dann kannst immer noch entscheiden ob dir der Humor zusagt oder nicht.