newkid
JA WETTEN DAS KOMMT HEUTE
Jackie Chan wird dabei sein.
So geil
Was aufrgen wird, ist Thomas Go..
lol der redet in der Sendung immer so einen .... daraus und beleidigt die Gäste! lol
dann check der seine witze manchmal selber nicht. Die gags sind so .... und sowas von daneben manchmal. und der darf neben Jackie Chan sitzen

und ich nicht im Publikum da ich keine Karten 8 !!! wochen vorher mehr bekam.
Ich hoff, Jackie haut ihn "testweise" eines auf .... wenn der Tommy wieder so dumme Bemerkungen macht.
Ne mal im Ernst. Schaut echt mal wie der mit den Gästen umgeht. Wenn er checkt das der gag sche... war, dann lenkt er ab. lol so schlecht
Anschauen werd ich es trozdem. Jackie Zuliebe
PS: nimmt es einer auf auf DVD oder so? Bitte. Ist ja erlaubt vom TV aufzunehmen. bitte. hab kein bock auf TAPE zu kaufen und darauf aufzunehmen. lol ich hab Tapes seit ewigkeiten nicht mehr gekauft
Lou
ich liebe jackie chan.
Wär ein Traum einmal mit ihm zu arbeiten...
Werd mir auf jeden Fall heute wetten ,dass angucken...
FallinPearl
@newkid
Nur weil du Thomas Gottschalk nicht magst, heisst das ja nicht dass der nichts drauf hat!Ist mir ein bisschen allgemein gesagt.
Thomas Gottschalk redet halt frei heraus und schleimt sich aber nicht bei Leuten ein, die er nicht leiden kann.
Ich finde er hat eine köstlichen trockenen Humor und eine locker-flockige Art, den Gästen Privates zu entlocken. Und die 10 Mio. Zuschauer schauen Wetten Dass..? auch nicht nur wegen der "sensationellen" Wetten an.
tunikb
Ich denke ich werde es mir anschauen, obwohl ich jetzt nicht der mega-fan von Jackie Chan bin. Letzes mal wo Collin Farrel, Angelina Jolie, René Zellweger und auch Destinys Child ihren Auftritt hatten war schon richtig cool.
newkid
| Zitat: |
Original von FallinPearl
@newkid
Nur weil du Thomas Gottschalk nicht magst, heisst das ja nicht dass der nichts drauf hat!Ist mir ein bisschen allgemein gesagt.
Thomas Gottschalk redet halt frei heraus und schleimt sich aber nicht bei Leuten ein, die er nicht leiden kann.
Ich finde er hat eine köstlichen trockenen Humor und eine locker-flockige Art, den Gästen Privates zu entlocken. Und die 10 Mio. Zuschauer schauen Wetten Dass..? auch nicht nur wegen der "sensationellen" Wetten an. |
Moment: Ich sagte nicht das Thommy sch.. wäre. ich mag die alten Thommy filme sehr. nur was mich bei Thommy in Verbindung mit seinen Gästen aufregt, das der die dumm anredet. ist halt nun mal tatsache. kann sich jeder selbst ein bild machen. einfach heute anschauen und drauf achten. und dann auf die gesichtsausdrücke der stars achten. tja mehr sag ich dazu nichts mehr. klar er muss nicht schleimen, aber ein wenig respekt kann er schon zeigen, oder ist er mit jeden von denen gut ziegen hüten gegangen?
Takeshi
ALso ich liebe Gottschalk alleine deswegen schon weil er ganz in der Nähe von mir aufgewachsen ist,seine Sprüche sind genial und ein klasse Humor.
Ich kenne keinen anderen deutschen Showmaster der solche Stars nach Deutschland gebracht hat.
Ryo
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Show. Wollte gar nach Nürnberg fahren, um Jackie zu treffen ... (Hatte noch vor ein paar Wochen Kontakt mit der JC Group, ob sich ein kleines Treffen mit den deutsprachigen Fans arrangieren liesse). Doch letzte Woche teilte mir Willie Chan mit, dass Jackie's Terminplan so dermassen vollgestopft sei, dass ihm lediglich 48h für die 'Wetten dass..?'-Show und die 'In 80 Tagen um die Welt'-Premiere am Sonntag in Berlin gegeben ist. Naja, Jackie ist halt eben ein schwer beschäftigter Superstar. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass er endlich mal für ein paar Monaten pausiert. Erst letzten Samstag hatte er sich an seinem sonst schon beschädigten Rücken verletzt, als er bei den Dreharbeiten zu 'The Myth' vom Pferd fiel. Und wie Jackie halt so ist, stand er schon wenige Tage später wieder am Set. Und hatte sich sogar noch ein zweites mal verletzt.
Ich freue mich tierisch auf die Show heut abend.
An newkid: Ich nehme auf DVD und VHS auf.
newkid
Ryo cool
wenn du div oder wie auch immer hast
kannst mir doch zukommen lassen oder? wäre echt geil wenn ich jackie digital hätte
denn tape ist echt nicht so der hit
WAS JACKIE SOLL PAUSIEREN?
ne nie im leben. der soll soviel filme machen wie er kann. wenn es 4 sind pro jahr dann noch besser
was mich aufregt an Stephen Chow. der lässt sich immer voll zeit
schaut euch meinen lieblingsschauspieler aus asien an
ANDY LAU
hammer. der macht immer sehr viele filme pro jahr UND IMMER GEILE! hammer + zig konzerte und und und alben und und und
da hat man dann was als FAN.
Apropos Jackie
schaut euch die jungs an
haben sogar mit luc besson was gedreht
Ohne spass!!!! da sind einige stunts drauf, die hätte maybe nur jackie gemacht ( aber als er noch jung war!!! ) sonst nicht. ich meine da sind 2 gebäude szenen, sowas hat jackie nichtmal gemacht!!!
Einige sachen sehen nicht so hart aus
ausser 3 sachen ---> hammer
einmal springt der von einem turm in den acker von 10-12 meter höhe!
dann einmal im einkaufszentrum drinnen --> hammer
einmal draussen auf so ein dreieck ---> WAAAHNSINN
http://www.le-parkour.com/
weiss nciht ob alle videos da sind, habs sie woanders her
EDIT bitte sag mir was ihr davon haltet.
achja die videos gibts nur bei fra site und dann maybe noch englich, auf deutsch gibts nciht
Ryo
Mir ist Jackie's Gesundheit wichtiger als 4 Filme pro Jahr!
Die Clips von den französischen Stuntmens kenn ich schon lange. Davon hab ich noch viele mehr, auch von anderen Stuntmens. Das ist wirklich der Hammer was die Jungs drauf haben ... die springen wie äffchen.
Klar hab ich DivX. Schreib dir ne PN nachdem ich es aufgenommen hab.
FallinPearl
nur was mich bei Thommy in Verbindung mit seinen Gästen aufregt, das der die dumm anredet. ist halt nun mal tatsache. kann sich jeder selbst ein bild machen. einfach heute anschauen und drauf achten. und dann auf die gesichtsausdrücke der stars achten. tja mehr sag ich dazu nichts mehr. klar er muss nicht schleimen, aber ein wenig respekt kann er schon zeigen, oder ist er mit jeden von denen gut ziegen hüten gegangen?
Das ist seine Art. Klar, kann ich verstehen dass es nicht sehr nett ist, wenn ein Promi, den man selbst mag und wo man vielleicht weiss, dass er ein netter Mensch ist, von T.G. mit einem dummen Kommentar angequatscht wird. Aber vielleicht sind manche Promis auch bisschen empfindlicher, weil sie es gewöhnt sind, zuvorkommend behandelt zu werden.
Trotzdem finde ich an T.G. gut, dass er sich nicht verbiegen lässt und sich selbst in seiner Art treu bleibt.
Ich kanns heute abend leider nicht sehen, weil ich arbeiten muss, aber vielleicht postet ja jemand hier hinein, wie es war!
-=Neo=-
letztes mal habe ich auch geguckt, aber nur wegen angelina. heute gucke ich lieber james bond auf ard... jackie ist net so der killa
Samo
@Ryo
Wow! Hast Du wirklich privaten Kontakt mit
Willie Chan?
Das ist ja Hammer was Du für beziehungen hast!
The FFM Man
Ich find Wetten dass Klasse!!!
Wenn ich heut Zeit finde werd ich sie mir anschauen!!!
Hätte mich aber gefreut wenn die Stars von Oceans Twelve dabei gewesen wären!!!
Aber Jacki Chan ist auch spitze!!!
newkid
hätt ich das gewusst das der in berlin ist wär ich nach berlin gefahren und kumpel besucht und maybe jackie gesehen. hmmm shit
achso ja
ich hab mir von New Police story doch nicht die 2er disk gekauft sondern die GUN-edition hehe geil freu mich drauf
wenn jackie wieder in brd ist, dann sag bitte vorher bescheid.
achso ja
wie ist es im jackie chan club? zahl ich da 15oder 30 euro pro jahr oder einmalig? lohnt sich das? was bekomme ich da mehr?
EDIT:
Ja Ja es ist vollbracht Jackie war da
wow wie spät der erst kam. ja klar
aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt
Thommy hat heut seinen job gut gemacht
ABER Jackie war der König
1. Er hat gewusst, dass das Mädchen die Wette nicht schafft
2. Er ist dann vorgesprungen und hat mal so kurz das gemacht was das Mädle machen musste
Jackie RULEZ
ok er hat ein "bischen" gecheatet, aber so ist film fernehen und kino halt.
Das einzige was mich bissle entäuscht hat, war das er mandarin sprach, anstatt cantonese. naja
MrBrown
Du kannst mandarin von kantonesisch unterscheiden? Ich merk da kein Unterschied. Der Komedien mit den 124 Filmen war ja wohl richtig geil. Werd morgen mal die Wiederholung aufnehmen und gucken, wieviel ich erkenne. Das Puplikum hat wohl eher weniger verstanden.
newkid
Oh MRBrown
Ja das mit den Filmtitel war genial. obwohl wenn man es einmal gehört hat dann ist der meiste gag schon raus. aber wenn man es zum ersten mal hört, schon geil. ich meine damit wenn man den gag nimmt und anders kombiniert kommt es nichtmehr zu gut rueber.
und JA ich kann mandarin von cantonesisch unterscheiden, ebenso wie ich viet und thai aussernander halten kann oder korean and japanese. meine "lieblingssprache" vom hören her ist Koreanisch.
Was ich von Wetten Das danebenfand war
es war eine wette ueber "Bruchtest"
die schreiben dann hin
"Karate"
obwohl das Mädle extra betont hat "nein es ist nicht karate, ich mache Teakwondo"
Jackie war wieder mal der professionellste. Kann man daran sehen, als alles rum war und Thommy sich den Gästen widmen ( alle klatschen beifall ) steht Jackie zuerst auf und dann sehen es die anderen Gäste und stehen auch auf und Applaudieren. Jackie ist halt PRO.
Geil der hat seine eigene Collection. muss mal nachfragen ob das ein gag war oder ob es wirklich die klamotten zu kaufen gibt. geil.
Was ich traurig fand, er saß dann alleine zwischen den ganzen und keiner hat sich mit ihm unterhalten, er saß da und ... naja nichts. fand ich ein wenig traurig. also ich hätte paar wörter mit ihm gewechselt.
Edit: wenn ich ne dvd reinschiebe und dann in einem hk film mandarin höre schalte ich sofort um. ich will die hong kong'ner in ihrer muttersprache hören nicht mandarin sprechen hören.
Ryo
Ja über mehr Aufmerksamkeit hätte ich mich auch gefreut. Doch ich bin immer noch hin und weg ... sein Auftritt war einfach der beste! Und er sieht mit seiner jetztiger Frisur auch noch deutlich jünger aus. Einfach super süss! Aber warum hat Jackie kantonesisch gesprochen? In den letzteren Shows sprach er auch immer Englisch? Naja, ich fand es witzig. Jackie jodeln als Wette? Na, da hätte man sich aber bestimmt was besseres einfallen lassen können. Trotzdem, ich hätte mich auf einen chinesischen Jodel von Jackie Chan unheimlich gefreut. Wär bestimmt hammerlustig gewesen.
Was mich etwas nachdenklich macht, ist ... warum Jackie sagte, er habe in 'I80TUDW' alles selber gemacht? Ich meine, in einem Interview über 'Tuxedo' hat er gestanden, dass er sich immer öffters Doubeln liess, selbst für kleinere Szenen wie Autofahren oder so. Naja Jackie hat bestimmt seine Gründe dafür.
Ach ja, habt ihr gesehen wie Roger Federer Jackie am ende was gefragt hatte? Ich wusste doch auf Roger ist verlass ... hab ihm nämlich vor ein paar Wochen geschrieben, dass er Jackie mal in die Schweiz einladen soll. Mal sehen was daraus wird.
Die Show war einfach himmlisch. Habe sie auf VHS UND DVD augenommen, also falls sie jemand verpasst hat oder sein Aufnahmegerät den Löffel abgegeben hat, kann die Person mich mal per PN anquatschen.
An newkid: Ja, Jackie Chan hat eine eigene Mode Collection. Doch die Klamotten, Schuhe, Kosmetik-Sachen usw. kann man sich zurzeit nur in Asien kaufen.
newkid
Original von Ryo
An newkid: Ja, Jackie Chan hat eine eigene Mode Collection. Doch die Klamotten, Schuhe, Kosmetik-Sachen usw. kann man sich zurzeit nur in Asien kaufen. |
geil. entweder lass ich mir was schicken, oder im nächsten HK urlaub besorg ich mir einen
ähm. kennst du den roger? wo soll der den einladen? bei sich im wohnzimmer? darf ich auch kommen? ähm verwirrt
ka, ich dachte auch das er englisch reden wird. hmm komisch
und das er nicht alles selbst macht hab ich auch schon gehört/gelesen.
und Thommy war der beste
"sein neuer film ...."
lol der film ist alt. New Police Story ist neurer. aber für das deutsche publikum wirds schon langen, und er will die ja nicht verärgern wenn er sagt "ein älterer film kommt bei uns erst jetzt in die kinos, ist nicht der neuste, aber was solls" LOL
Ryo
Original von newkid
ähm. kennst du den roger? wo soll der den einladen? bei sich im wohnzimmer? darf ich auch kommen? ähm verwirrt
|
Sagen wir es mal so: Roger war schon ein paar mal in meiner Gegend. Hab schon 2 Autogramme von ihm persöhnlich bekommen.
Ich schrieb Roger in einem Mail; dass ich und seine Fans aus der Schweiz sich freuen würden, wenn er Jackie evt. vor- nach oder während der Show fragen könnte, ob er mal seine schweizer Fans in der kleinen, schönen Schweiz begrüssen möchte usw. ...

Naja mann versuchst halt ne? Und siehe da, er sass tatsächlich neben Jackie und hat ihn sogar am Ende der Show
was gefragt. Mit
was hoffe ich doch sehr, dass er dabei an mein eMail gedacht hatte.

Mal sehen ob ich demnächst eine Mail bekomme.
Vielleicht liesse es sich arrangieren, dass Jackie mal bei 'Star TV' in Zürich zu Gast ist. Dort könnte man sich Jackie am ehsten vorstellen, wo er auch für einen seinen neusten Filme promoten kann usw.
Abwarten, hoffen und Tee drinken.
John J. Rambo
Jackie ist einfach der Beste.
Gut das Robbie Williams schon weg war als der eigentliche Star des abends seinen Platz auf dem Sofa nahm.
Als er dann noch die von dem Mädel nicht geschaffte Wette doch noch uns gezeigt hat war es um mich wieder geschehen, der Mann hat echt was drauf und ist ein Meister seines Fachs. Habe spontan mitapplaudiert, echt Mega der Kerl.