Carsten2005
Mensch, diese Stahl wette war ja der absolute hammer
Evilution
| Zitat: |
Original von Carsten2005
Mensch, diese Stahl wette war ja der absolute hammer
|
Habe ich nicht ganz verfolgt, was war denn?
Ich fand den Bullenritt sehr spannend
Carsten2005
naja da haben 3 leute gewettet sie können anhand der funken die beim flexen entstehen, erkennen was für ein stahl grad bearbeitet wird... sie haben nicht eins erraten
Evilution
Mein ich das nur oder waren bisher in den 2 Stunden nur 2 Wetten (+ Kinderwette) zu sehen?
Oh eine Klopfwette, äußerst spannend
Carsten2005
Ja also heute war wirklich langweilig... die gäste waren nicht gerade der brüller. florian henkel von donnersmark hat irgendwie voll die nervige lache
den besten musikact des abends nämlich nelly furtado hab ich verpasst, der rest war irgendwie zum einschlafen
Domi
Jo Nelly war Traumhaft Spitzen Frau und Live gesungen TOP
mcclane
Original von Fu-Rector
meint ihr tarantino und rodriguz komm wegen grind house? das wär doch mal was |
nie und nimmer

- die dürfen ganz sicher nicht werbung für nen ultrabrutalen splatterfilm wie grindhouse werbung machen - stell dir doch mal die kleinen kinder vor, die sich auch wetten dass anschaun - nene du - wenn stars kommen und für ihren film werbung machn, dann sind des meistens filme die ganz harmlos sind(also fsk 12)
obwohl es natürlich auch mal sehr geil wäre wenn die beide kultregisseure auf dem sofa beim tommy sitzen würden - aber dann müssten sie schon einen weniger brutalen film zs. gedreht haben
Evilution
Oh man keine einzige Wette gewonnen gestern, sehr peinlich
Dazu auch noch so langweilige Kamellen wie erraten und klopfen. Gut, dass dann der Kartenwerfer gewonnen hat.
Früher war Wetten dass echt besser! Vor allen die Gäste haben mich nach ner Zeit sowas von genervt. Das ZDF sollte nicht zwanghaft versuchen Eigenwerbung zu produzieren mit Leuten die keiner kennt/leiden kann. Diese zwei Hühner, die ihren Film "Moppel-Ich" präsentiert haben waren doch mehr als peinlich. Da wärs mir lieber gewesen wenn nur Bastian, Blacky und Lionell auf der Couch gesessen hätten. Das hätte schon gereicht.
Ich erinnere mich nur an so coole Gäste wie Tom Hanks, Leonardo DiCaprio und Steven Spielberg (in einer Sendung!).
Highlight war natürlich Nelly Furtado

Einfach göttlich die Dame
Der Tenor hat auch schon genervt mit seiner übertriebenen "auf Teufel komm raus"-Lache und dem sehr harmlosen Bullenritt.
Und bitte tut mir einen Gefallen:
Ladet nie wieder Ralph Möller ein!
Samo
Die hätten ja mal Stallone einladen können. Den habe ich noch nie bei einer grossen Show gesehen. Naja, ich bin froh, daß ich mir gestern die Sendung nicht angesehen habe! Habe kurz reingezappt da war so eine dumme alte blonde deutsche die glaubte besonders witzig zu sein. Da habe ich sofort wieder umgeschaltet!
Milan
Total langweilig gestern. Die hatte keine guten Gaeste und die Wetten waren langweilig, vorallem das mit dem Klopfen von Autos und das mit den Funken.
Naja, naechstes mal kommt Rowan Aktinson aka Mr. Bean da freu ich mich schon ich hab den noch nie Reden gehoert
mcclane
@milan
hast du nie "Bean- Der Ultimative Katastrophenfilm" gesehn

?? da spricht der gute alte mr bean
TENK
Original von GrafSpee
Bin wohl einer der wenigen der diese ganze Show überhaupt nicht reizt, hätte viel lieber wieder eine alte RTL Show wie die 100.000DM Show wieder.
Mal sehen wie langen der gute Tommy nu noch Wetten dass... macht. |
oh ja das war immer geil

was die da alles durchmachen mussten wegen den 100 tausend MARk rofl.
Evilution
13,29 Millionen Zuschauer. Dann darf man sich auch mal was hängen lassen was Unterhaltung angeht
Carsten2005
Heut Abend kommt wieder Wetten, dass..?. Tritt diesmal gegen DSDS an. Mal sehen wie die Quoten von beiden Formaten sind...
Star-Alarm in der Schwarzwald-Stadt Freiburg! Auf Thomas Gottschalks weißer Gästecouch nehmen u.a. US-Star John Travolta, Rowan Atkinson, Natalia Wörner und Christoph Maria Herbst ("Stromberg") als Wettpaten Platz - alle mit neuen Filmen im Gepäck. John Travolta stellt seinen Streifen "Born to be wild - saumäßig unterwegs" vor - eine rasante Komödie, in der er einen abenteuerlustigen Biker spielt (Kinostart: 19. April 2007). Der britische Komiker Rowan Atkinson rührt die Werbetrommel für "Mr. Bean macht Ferien" (siehe S. 244), der am 29. März anläuft. Und Natalia Wörner geht am 2. und 4. April fürs ZDF "Durch Himmel und Hölle", um ein Kind zu adoptieren. Außerdem dabei: Heiner Brand, der seine Handballer zum WM-Sieg führte, und Fußballbundestrainer Joachim Löw. In der letzten "Wetten, dass..?"-Sendung vor dem Sommerspecial am 23.6. aus Palma de Mallorca rocken Ex-Spice-Girl Mel C, Joe Cocker und die deutsche Band Silbermond noch mal kräftig ab.
Evilution
Dieses Mal werde ich wohl nicht mehr einschalten. Die vorherige Sendung war schon unter meinen Erwartungen und bestätigte wieder, dass die Show nur noch zur Eigenwerbung taugt. Die Gummibärchen in der Mitte des Tisches sind da noch relativ harmlos gegen
Carsten2005
Jup ganz deiner Meinung. Fand die letzte Sendung auch langweilig. Werd mir DSDS ansehen und ab und an mal hinzappen um zu gucken ob Christoph Maria Herbst schon da ist. Dann wird es wenigstens für paar minuten lustig
Tweety
Ich werd auf jeden Fall Wetten Dass schauen, nach den letzten eher langweiligen Shows sind jetzt endlich mal nicht nur ZDF Stars zu Gast.
In letzter Zeit konnte man ja bei Wetten Dass nur noch den Musikacts (Christina Aguilera, Nelly Furtado) was abgewinnen.
Am meisten freu ich mich auf Christoph Maria Herbst und Silbermond. Wenn die Wetten nicht allzu langweilig sind, wird das heute Abend bestimmt ne gute Show.
Stone
Also werd mir auf jeden Fall heute Wetten dass...?! ansehen, zugegeben auch wenn die letzten Shows nicht der Oberkracher waren jedenfalls von den Gästen her, Gottschalk und seine Sprüche sind dennoch immer super lustig! Und da ich sowieso kein DSDS gucke fällt die Wahl nicht besonders schwer, freu mich schon besonders auf John Travolta und Rowan Atkinson, alleine dafür muss man schon einschalten!
Stone
Morgen unbedingt rein schauen, Sly wird zu Gast sein und den Film
John Rambo promoten