Wetten Dass...

kinski
Bin grade beim Rumzappen auch kurz im Zweiten gelandet. Alles wie immer ... alle wie die Hühner auf der Stange versammelt, krampfhaftes Lächeln und belangloser Smalltalk ... und mittendrin die blondierte Haribo-Fratze, die mit ihrem Spitzbart aussieht wie ein D´Artagnan für ganz ganz Arme ... hey, das ist Samstagabend-Fernsehunterhaltung der Spitzenklasse ! Gute Arbeit
Evilution
Und dieses Mal auch ohne zu überziehen. Ist Thomas etwa krank? Augen rollen
Enleydo
ist keine besondere Folge
leider
früher waren die besser
Evilution
Das Boney M-Musical war aber echt geil. Schöne Songs, ausgefallene Outfits und Tanzeinlagen. Wie das Original eben. Wirklich toll!
Basti Bargeld
Zitat:
Original von Evilution
Und dieses Mal auch ohne zu überziehen. Ist Thomas etwa krank? Augen rollen

Ich glaub er hat irgendwann erwähnt, dass keiner der Gäste die Wetten verloren hat und daher alles im zeitlichen Rahmen ist. Hat sich ja sogar noch ne nicht geplante Cocktail-Show angesehen...
newkid
müsste nicht heute oder morgen ne wiederholung kommen? auf ard und zdf.de seh ich nichts Ugly-Grübel
Evilution
Ja war leider sehr langweilig, weil die Gäste richtig lagen. Aber was soll man machen? Hätte auch zu gerne Denzel Washington als Nikolaus gesehen Gute Arbeit
War die Ei-Wette denn gestern Abend geglückt? Also gekocht hats ja, oder? Ugly-Grübel

Wen´s interessiert:
Die Tuba-Wette wurde Wettkönig
Karasu
Zitat:
Original von Carsten2005
wow, also der auftritt von christina aguilera. die frau hat auch ne hammer stimme. gänsehaut pur...

der einzige lichtblick war der auftritt von christina aguilera. man kann von der frau halten was man will, aber singen kann sie. ihre stimme ist klasse. ansonsten war "wetten dass..." mehr als langweilig. Augen rollen
Sandri
Die Show war an sich so lala... Linda De Mol oder wie sie heisst ist jetzt Schauspielerin, na super!
Christina und Nickelback waren das Highlight! Was ich mich frage ist, was hatte Denzel denn eigentlich da an???? geschockt großes Grinsen
Evilution
Heutige Gäste in Dortmund:
Sebastian Koch, Sophie von Kessel, Christine Neubauer, Susanne Fröhlich, Bastian Pastewka, Joachim Fuchsberger, Lionel Richie, Rolando Villlazon, Nelly Furtado, Herbert Grönemeyer, Christina Stürmer, Florian Kehrmann, Jochen Mass, Marc & Dominic Groneberg, Frederic Huhn, Marko Milutinovic, Bernhard Orthuber, Frank Herbst, Florian Henckel von Donnersmarck, Ralf Möller
Carsten2005
Naja die Gästeliste war auch schonmal hochkarätiger... Augen rollen
Evilution
Hey die Leute müssen auch irgendwie Werbung machen, damit überhaupt jemand ihre Filme auf ZDF guckt.
So macht ZDF auch wieder Werbung für sich selbst Gute Arbeit
Lunatic
Ähmmm beim heutigen Wetten Dass gibt es eine kleine besonderheit.
Wenn Thomas Gottschalk die aussen wette verliert muss er sich zur Frau umoperieren!!!
Er selbst scherzt schon rum...
Er sagt das das glücklicherweise die letzte folge vor der Sommer Pause ist und er sich bis dahin wieder umoperieren lässt.

Quelle : NDR Radio

Luna
GrafSpee
Bin wohl einer der wenigen der diese ganze Show überhaupt nicht reizt, hätte viel lieber wieder eine alte RTL Show wie die 100.000DM Show wieder. großes Grinsen

Mal sehen wie langen der gute Tommy nu noch Wetten dass... macht.
Tweety
Irgendwie kommen zu Wetten Dass eh nur noch ZDF und ARD Schauspieler, Moderatoren etc.
Die Show wird dadurch immer langweiliger, einzig und allein die Musikacts sind noch super. Hoffentlich werden die nicht irgendwann von Schlagerstars ersetzt. Freaky Grins
Eowyn
Wenn Ralf Möller dabei ist, gibt es bestimmt einen Ausschnitt von "Pathfinder" zu sehen. *hoff*
Fu-Rector
ach ka
früher wars lustiger
ich find das viel lustiger http://www.youtube.com/watch?v=SqoDQFk3NBw
ka
meint ihr tarantino und rodriguz komm wegen grind house? das wär doch mal was
Evilution
Zitat:
Original von Fu-Rector
meint ihr tarantino und rodriguz komm wegen grind house? das wär doch mal was

Aufs Sofa? Das glaubste doch selber nicht Augen rollen

Zu Thommie kommt nur Kommerz bzw die ZDF-Prominenz