Hito
Ok danke, hätte es mir auch nicht vorstellen können, das im ZDF um 20.15 Uhr Szenen aus einem Film der wohl FSK 18 bekommen wird gezeigt werden.
Master-of-Movie
| Zitat: |
Original von **Pendretti**
muss auch zu meinen post vorhin sagen, dass ich wenige sendungen zuletzt gesehen habe, und daher ist mir wohl auch der inhaltliche wandel stärker aufgefallen...
aber für mich machen halt andere stars mehr eindruck, und die deutschen vertreter sind meist lächerlich.
der kuranyi kevin gestern hat kaum ein wort gesagt, wozu war er denn da
|
damit bestimmte personen immer was zu meckern haben
Punisher
Original von Hito
Ok danke, hätte es mir auch nicht vorstellen können, das im ZDF um 20.15 Uhr Szenen aus einem Film der wohl FSK 18 bekommen wird gezeigt werden. |
Jeder Film hat Szenen, die für ein jüngeres Publikum geeignet sind.
Bei
Get rich or die tryin wurden auch kein Gewaltszenen gezeigt obwohl er laut der r-rated Freigabe welche haben müsste.
Lou
Gestern war ein Ravensburger da
Sendung war nett, aber nicht wirklich toll. War aber mal abwechslungsreich 50cent zu sehen ohne, dass er etwas von seiner unterirdischen Musik präsentiert.
The FFM Man
Original von Master-of-Movie
muss auch zu meinen post vorhin sagen, dass ich wenige sendungen zuletzt gesehen habe, und daher ist mir wohl auch der inhaltliche wandel stärker aufgefallen...
aber für mich machen halt andere stars mehr eindruck, und die deutschen vertreter sind meist lächerlich.
|
damit bestimmte personen immer was zu meckern haben |
Zum Glück hat er auch nichts gesagt. Reden kann er ja sowieso nicht.
joerch
Original von The FFM Boy
|
|
Sehe ich genau so

Und wenn er redet - dann möcht ich es meistens nicht hören
@Hito
Ich gehe mal davon aus, daß sich Kingsley auch nicht unbedingt für einen Boll-Film stark macht - wenn der Film so ist wie ich es erwarte wird sich eh jeder distanzieren

Egal welche FSK
Herbert West
ZUR INFO
ich habe gehört das Depeche Mode im jan. oder febuar zu wetten das kommen werden.
Master-of-Movie
Original von The FFM Boy
|
|
armutszeugnis wenn man sich über sowas lustig machen muss,
aber du hast es ja nötig
Lou
@ Hito
hättest du die Möglichkit zu sagen
a) Ich habe gerade einen Film mit Uwe Boll gedreht. oder
b) Ich habe gerade einen Film mit Roman Polanski gedreht.
Welche Option würdest du vorziehen ? ^^
Aber warum Kingsley bei so ner miesen Gage da mitmacht ist mir auch nicht verständlich.
wenn Thema und Regisseur stimmen, dann kann ich es auch gut verstehen wenn man zum 0-Kurs mitmacht, aber so ?
**Pendretti**
Original von The FFM Boy
|
|
armutszeugnis wenn man sich über sowas lustig machen muss,
aber du hast es ja nötig |
also damit von mir aus keine missverständnisse entstehen, ich meinte den kevin nicht lächerlich, eher die anderen spezies da auf der couch...
das lispeln find ich lustig im positiven sinne, aber fand es halt schade, dass er da nur rumsaß
True Tyler
Kuttner hat einige Vorraussagen für die Show gemacht wie z.B.
Gottschalk begrüßt 50 Cent bestimmt wieder mit Rappergruß
Er hat bestimmt silberne Cowboystiefel an
Er wird Robbie Williams wieder zu irgendetwas drängen wie z.B. Küsse verteilen und mit dem Handy Photos machen zu lassen
... und alles war genau so!
Am geilsten fand ich die Vorraussage mit den silbernen Cowboystiefeln, die ja eher als Spass gesehen wurde und tatsächlich hat der Mann solche an!
Akuma
Hat das wer gestern gesehen?
Der absolute Höhepunkt war ja Gottschalk und die Opernsängerinn im Duett. Wusste gar nicht das er "Die Zauberföte" so gut singen kann
Scylla
Ich war auch platt,über Gottschalk sing-sang.

echt gut ,hätt ich nie gedacht
Jackie Chan Fan
Ja, die Show war echt der Hammer. Ist zwar kein aktuelles Thema mehr, aber dass musste ich jetzt doch noch loswerden.
PS: Der Auftritt bei TV Totall war ja noch geiler.
Evilution
Nach 9 Monaten wieder rauskram
Heutige Gäste in Bremen sind u.a. Denzel Washington, Christina Aguilera, Nickelback, Iris Berben, Robert Atzhorn, Helge Schneider, Yusuf Islam, Linda De Mol, The Ten Tenors, Das Musical "Daddy Cool", Otto Waalkes, Cosma Shiva Hagen und Karl Dall
Wie immer um 20:15 Uhr, ZDF mit Oli P. ähhhh Thomas Gottschalk natürlich
tunikb
man man man, mal wieder ein riesen staraufgebot. leider interessieren mich die stars kaum und da ich warscheinlich eher was anderes gucken werde verzichte ich für heute mal auf wetten dass.
Evilution
Ich muss ehrlich sagen, dass die Sendung heute sehr schwach ist. Kaum Spannung, die Gags zünden nicht. Hoffentlich heitert Denzel das Ganze was auf
Carsten2005
wow, also der auftritt von christina aguilera. die frau hat auch ne hammer stimme. gänsehaut pur...
Martyy
Original von Carsten2005
wow, also der auftritt von christina aguilera. die frau hat auch ne hammer stimme. gänsehaut pur... |
Ja stimmt nur wenn sie nicht wie eine Schaufensterpuppe aussehen würde