Wetten Dass...

Master-of-Movie
Ich konnte es leider nicht gucken aber zum glück kommt morgen üder besser gesagt heute um 10.15 die wiederholung
mcl-del
Robbie Williams hat eine ganz lustige Show abgezogen aber nach einer Zeit lang hat der echt übertrieben z.b. hat er auch Faxen gemacht als Thommy mit Roger Federer geredet hat Augen rollen

Bestimmt waren die Zuschauer erstmal geschockt wie schnell Jackie die Blöcke zerschlagen hat und ohne das Ei kaputt zu machen Totlachen
Chuck
Bin ein großer Wetten..dass?-Fan aber die Wetten fand ich dieses Mal bis auf das mit dem Auto extrem schwach, Gäste haben mir auch nur Wenige gefallen (Jackie & Robbie waren aber klasse).
Lou
ich weiß nicht irgendwie wenn jackie auf ne bühne kommt und ich seh ihn da muss ich vor freude einfach lachen , weil er so sympatisch und nett ist, und dabei noch so professionell.

Als er zum Spaß dann ncoh vor der wette mit dem ei gezögerthat , dass es so aussieht als ob er es vllt. auch nicht schaffen könnte war auch so cool, und dann zack, einfach 3 blöcke ohne probs hintereinander mit dem ei zerschlagen...

die letzten 2 einfach mal so ganz schnell... einfach hammer

hätte mir aber einen längeren auftritt von ihm gewünscht und dass er english spricht ( was aber nicht so wichtig ist)

Schade dass man ihn so gut wie nie sonst sieht im deutschen tv , live halt...

Einfach herrlich könnte noch stundenlang hier schwärmen , aber belassen wirs mal jetzt dabei...
newkid
jo jo der Jackie der kleine cheater mit den eiern. aber so ist er halt mal

schafft für den zuschauer eine perfekte illusion, dass man ihm alles abnimmt
carmine
ich ahbe mich gestern auch köstlich amüsiert, auch wenn die wetteinsätze nicht gerade atemberaubend waren, denen gehen wohl die ideen aus, .. ausser dies mit dem auto, das war cool, auch das erkennen von den spielautos, .. Zunge raus robbie williams war auch ganz recht, aber der chan, ... großes Grinsen der war einfach hammermässig, der typ ist ja einfach genial drauf, der hat einen guten humor, .. ich bin fast auf den boden gefallen, ... fröhlich der war schon das highlight an dem abend und gott sei dank kam stewart nicht, .. Knuddel
Sam Fischer
ich habs gestern auch ab und zu mal gesehen und heute Morgen auch nochmal.Ich fand die Wetteinsätzte und den Auftritt von Jackie Chan am besten.Achja da wäre der "Flirt" zwischen Robbie und der Sängerin.
So weit mein Fazit zu "wetten dass..."
Master-of-Movie
Achtung!

Die nächste Wetten dass Sendung am 19.02.2005 wird sich wieder richtig lohnen Gute Arbeit

Es werden folgende Gäste anwesend sein

-Will Smith
-Kevin James
-Rudi Assauer
-Simone Thomalla
-Juan Pablo Montoya
-Norbert Haug
-Avrile Lavigne
-Jennifer Lopez
-Marius-Müller Westernhagen
-Marco Schreyl

Ich finde es klasse dass neben Will Smith auch Kevin James (King of Queens) Gute Arbeit

Über Rudi freue ich mich als schalker natürlich genau so und mit avril und lopez sind auch noch mal interessante gäste dabei^^

p.s.
habe dem thread einen allgemeineren titel gegeben Augenzwinkern
Dekar
Argh, Lavigne reicht ja schon um sich das anzuschauen. smile ) Hoffentlich verpasse ich es net.
Dr@gon
Geil, das darf ich nicht verpassen!
Master-of-Movie
Nochmal zur Erinnerung , heute abend kommt wetten dass Grins

freue mich sehr auf kevin james Gute Arbeit

statt rudi assauer (krank traurig ) kommt calmund
Sam Fischer
«Wetten, dass...?» - Open Air

«Wetten, dass...?» galt immer als internationale Unterhaltung - bei dem diesjährigen Sommer-Special wird dieses Charaktermerkmal der Wett-Show erstmals unter Beweis gestellt.

Bereits seit 24 Jahren erlebt das TV-Publikum schon Wetten der kuriosesten Arten. Mal wird gewettet, man könne eine Masse von Stühlen an der Sitzqualität unterscheiden und zudem noch Farbe und Fabrikat ernennen, dann sind die berühmten Stadt-Wetten - nicht zu vergessen die Saal-Wetten - die diese Show so einzigartig machen. Kein Wunder also, dass das Konzept schon in rund zwanzig Länder verkauft wurde.
Dieses Jahr wollen die Veranstalter der großen Unterhaltungs-Show einen Meilenstein setzen: In der Türkei wollen sie erstmals Wetten aus vielen Ländern vereinen. Li Liandong und Wu Xue und kommen aus China, Aimar Irigoyen ist Spanier, Mario Piva stammt aus Italien und Erkan Soysal vertritt die Türkei. Auf der Wettbühne werden sie für ihr eigenes Land um den Titel des Wettkönigs kämpfen.

Thomas Gottschalk präsentiert die 156. Sendung der Show aus Aspendos/Türkei. Am Pfingstsonntag, 15. Mai 2005 um 20.15 Uhr geht das Open-Air-Event auf Sendung - mit Musik-Acts, die ebenfalls multikulturell sind. Neben dem französisch-rappenden K-Maro ("Femme Like U" & "Crazy") und dem Deutschen Peter Maffay ("Hoch und höher") wird die Kolumbianerin Shakira mit "La Tortura" auf der Bühne performen und das Cosmopolitan-Quartett Il Divo - bestehend aus vier Herren aus vier verschiedenen Ländern - unterhält mit dem Stück "Unbreak My Heart". Das Gastland stellt ebenfalls einen Star 'zur Verfügung': Mustafa Sandal & Gentleman werden auf der Bühne ihren Song "Isyankar" zum Besten geben.

Die Wettpaten sind ebenso legendär wie das internationale Staraufgebot. Bei dieser Ausgabe werden Heiner und Viktoria Lauterbach, Erkan und Stefan, Ralf Möller, Kimi Räikkönen und andere Stars bei Thomas Gottschalk auf der Couch sitzen.
Auch für die fünfte Open-Air-Show wurde ein kulturell bedeutender Ort gewählt: Aspendos in der Türkei. die 50 Kilometer von Antalya entfernte römische Augrabungsstätte ist mit seinem Amphietheater ein bedeutender Ort in der Südtürkei.

Quelle: www.quotenmeter.de
Bombstman
Ich schau die Serie nicht mehr. Weil Tomas Gottschalk nur noch redet... Augen rollen und des mag ich net smile Aber die Wetten sind teilweis ziemlich lustig
XTREAM
Das letzte Open Air Wetten Dass war doch sowas von schlecht. Neben den dummen Wetten wurden Erkan und Stefan eingeladen die ca. 10min eine so miese Show geboten haben. Und dann wurde die ganze Show nur auf Paris Hilton reduziert. "Ohhh gleich wird sie kommen..." Wirklich toll. Wäre ich einer der anderen Prominenten (Heiner Lauterbach,Ralf Möller ...) gewesen, wäre ich mir sowas von doof vorgekommen. Und Thomas "Gott"schalk kann ich sowieso nicht mehr sehn. Nur dumme Sprüche unter der Gürtellinie...
Lou
also mittlerweile interresieren mich lange Talks mit Leuten diem ich uinterresieren (Jackei Chan etc.) mehr als die wetten.

Leider ist man als passiver Zuschauer einfach halt nur in der lage dem zuzuhören was geboten wird, wenn Gottschalk ne Chance, wie mit JC zu reden, mit so dummen fragen und bemerkungen vergibt, dann ist das schade.

ALlerdings kann man sowas GOttschalk nicht unbedingt vorhalten, denn man kann nciht von einem erwarten, dass er sich überall auskennt und von allem ein so begeisteter Fan ist, dass er die richtigen fragen stellt.

Er geht halt neutral ran und fragt dann sachen zum film etc.

Leider kommen zu selten wirklich leute bei denen ich dran hängen bleib und wenn se mal kommen sinbd so 7 min. talk einfach zu shcnell vorbei und man hat zu wenig erfahren (Kevin James)

Aber trotzdem guck ich es sehr oft bis immer.

@ Bombstman

Also deine sig kann ich nciht unkommentiert lassen. Augenzwinkern Richtig geschrieben wäre es so:

"Das ist kein Krieg, das ist eine Ausrottung. Die planen das schon seit Millionen von Jahren und das war nur die Vorhut. Da kommt noch viel mehr."

Augenzwinkern
Aleera93
oh ich mag wetten dass ich schau es mir fast immer an !
Nur wisst ihr was mich unheimlich stört!
Dieser Typ im Leopardenanzug und mit diesen Locken! Grins
Nein jetzt ernst ich mag den Gottschalk einfach nicht er tut nichts anderes alls die Gäste zu beleidigen ,da werd ich jedes mal so wütend Kopf an die Wand!
und da regte sich jeder über Pocher auf Nein, Nein
Evilution
Weiss einer, wann die Sommerpause von Wetten-Dass vorbei ist? Müsste es nicht bald bzw im September wieder anfangen?
Friend
Soweit ich weiss, läuft Wetten,dass... immer von Oktober bis März.
Master-of-Movie
Ist richtig, Anfang Oktober müsste es wieder losgehen
kinski
Info von www.zdf.de :

"Mit einer furiosen Show aus dem antiken Theater von Aspendos verabschiedete sich Wetten, dass..? in die Sommerpause - die nächste Sendung kommt am 1. Oktober live aus Dresden!"