mondsuechtiges
so, konnte gestern abend nach ehlend langem betteln und flehen doch noch meine Freunde in diesen Film schleppen und ich sage euch, sie haben es nicht bereut. war ein klasse Film, bei dem das ganze Publikum jedesmal zusammen gezuckt ist. ich liebe sowas! man is ne richtige kleine Gemeinschaft. alle bibbern! und es gibt echt mehr als genug Schockeffekte. das schlimme war, dass man nie wusste, wann der nächste kommt. denn die Regel, dass es halt meistens dunkel sein muss, wenn was passiert, wurde hier völlig außer Acht gelassen. es konnte immer was geschehen. man musste jede Sekunde damit rechnen. auch schön, dass man mal endlich wieder ordentlich Gekröse dabei hatte. zwar immer recht schnell wieder weg von der Leinwand aber wozu haben DVD-Player denn ne Pause-Taste?

ich freu mich jetzt schon auf die Veröffentlichung. und dann dieser Kerl! Mädels, das is was für euch! Jungs, nehmt euch ein Beispiel! habe noch nie einen so perfekt geformten Oberkörper wie den vom Ryan gesehen
hab mich gar nich mehr eingekriegt. den würd ich sogar mit ner Psychose nehmen und in mein Bett reißen.
9/10 Sabberfäden
Shogoki
Hm
Ich liebe es, wenn das Publikum zusammenzuckt und evtl. sogar aufschreit
Nur leider gab es bei den Film, wie ich drin war, nur ~3 kleiner zuckerle
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die beste Schockszene war immer noch die wo der kleine Junge auf's Klo geht xDSPOILER ENDE aber es gab auch noch andere nette
das mit den Hund hab ich mir auch nicht so vorgestellt, das dort so etwas passiert...
SPOILER ENDE
TLCsick
The Amityville Horror hab ich mir jetzt endlich auch anschauen können.
Bin echt überrascht das er so gut ist. Da ich zuvor nie so richtig viel von mysteriösen Häusern, die Menschen töten, gehalten habe.
Aber Michael Bay hat es geschafft Spannung bis zur letzten Minute aufrecht zu erhalten. So richtig geschockt wurde ich aber leider nur bei einer Szene (SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Kind geht ins Bad
SPOILER ENDE)
Ryan Reynolds find ich seit ich Blade Trinity gesehen habe super und freu mich auf neue Projekte mit ihm.
Nur über das Ende kann man sich streiten,SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
typisch für Hollywood und Happy Endings. Wäre es nicht viel viel besser gewesen wenn Ryan seine Familie doch umgebracht hätte? Also ich finde schon
SPOILER ENDE
7 Punkte, für einen guten Horrorthriller
gonn
naja das ende wahr klar , die haben die story ja verkauft , sehr gute dokus aauf der gold edition des orginal films.
natürlich hätte es blutig werden können aberes war ein gruselfilm da im film fast keiner stirbt. die end traum sequenz war aber ehr daneben.
aber ansonstennetter film ohne markel und endboss der besiegt werden musste, ansonsten hätten sie das haus abgefackelt um die welt zuretten
FallinPearl
Nicht schlecht, der Film!
Zwar total abgedroschene Story, aber die Schockeffekte habens in sich!
Und dann der Hauptdarsteller, der hatte einen Oberkörper, das anzuschauen ging natürlich auf Kosten der Konzentration

!!!
6/10 Punkten
RickOne
Ich war am Dienstag im Kino und der Film hat meine sehr hohen Erwartungen absolut erfüllt !
Es gab schon lange keinen Film mehr, bei dem ich so oft erschrocken bin wie bei diesem tollen Remake, welches sogar noch besser ist als das ehrwürdige Original !
"Amytiville Horror" übertrifft "Ring 2" und "The Grudge" in sämtlichen Punkten, die für einen Horrorfilm relevant sind ! Der beste Suspense-Grusler seit "The Ring" (Remake)
Zwei kleine Kritikpunkte gibt es trotzdem :
1. Der geniale Musik-Theme aus dem Original, welcher auch im Trailer des Remakes verwendet wurde, kommt leider nicht vor !
2. Das Ende ist etwas simpel und zu kurz geraten !
Ansonsten aber ein großartiger Film und für jeden Horror-Fan Pflicht !!!!!!
9/10
Herbert West
also ich war gestern im film und kann nur sagen- WOW
hat mir richtig gut gefallen, super schock momente und spannend bis zum schluss, daß einzige das ich zu bemängeln habe ist das
hollywood typisch "happy end"SPOILER ENDE
9/10 Grusel Häusern
ach ja, die trailer von batman und starwars kamen vorher *wiegeil,wiegeil*
Lou
Das gibts doch nicht!
SOnst bringt unser/e Kino/s echt nahezu JEDEN in Dt. veröffentlichten Film ... aber von Amityville Horror keine Spur!!
eine Sauerei! Ich will den film unbedingt im Kino sehen und sogar im nächsten größeren Kinocenter ( Cineplex Friedrichshafen) kommt der nicht... was ist da los?
So ein Dreck!
RickOne
| Zitat: |
Original von Lou
Das gibts doch nicht!
SOnst bringt unser/e Kino/s echt nahezu JEDEN in Dt. veröffentlichten Film ... aber von Amityville Horror keine Spur!!
eine Sauerei! Ich will den film unbedingt im Kino sehen und sogar im nächsten größeren Kinocenter ( Cineplex Friedrichshafen) kommt der nicht... was ist da los?
So ein Dreck! |
@Lou
Ich weiß was du meinst !
Ich studiere in Heidelberg und kein einziges Kino in Heidelberg (da gibts viele) hatte "Amityville" im Programm !
Also musste ich extra nach Mannheim zum Cinemaxx fahren !
Versuch es doch mal in Konstanz, es lohnt sich
cuba
nach vielen enttäuschungen wie boogeyman oder hide and seek (ich fand die filme
wirklich nicht so berauschend) habe ich mir bei amityville horror keine großen
hoffnungen gemacht, aber letztendlich war der film absolut genial!!! die story
konnte voll und ganz überzeugen, schockeffekte am laufenden band, das tolle ist
das jeden moment etwas passieren konnte, die schocker kamen absolut
unerwartet, das hat mir sehr gut gefallen!
der bis jetzt beste horror-streifen des jahres, kann ich wirklich nur jedem empfehlen!!
Soljah
Ich war sehr poitiv von dem Film überascht.
Erwartet haate ich eigentlich nur einen mittelmäßigen Horrorfilm, doch er ist besser
Ein solider Horrorfilm, mit gut-platzierten Schockeffekten und sehr guter Atmosphäre.
8,5/10
Van Nistelrooy
Ich werde unter der nächsten Woche reingehen und meine erwartungen steigen und steigen da ich hier im Thread nur so positives höre...... Hoffe werde nicht enttäsucht ich mein bei Hide & Seek hatte ich mir auch große hoffnungen gemacht und letztendlich
Gandalf
Ich war gestern auch in dem Film und war auch serh sehr postitiv überrascht!

Man o mon, da konnte man sich ein paar mal ganz schon erschrecken!
bass_444
übertreibt ihr nicht ein wenig?
ok, es waren gute shockmomente da aber die atmosphäre kam überhaupt nicht düster rüber (meiner meinung) und die story war total dünn und langweilig... zudem war es ein zusammengeschnippsel von zahlreichen horrorfilmen... shining, ring, hide and seek, exorzist etc.....
doch was mich am meisten enttäuscht hat, war das ende... nicht jetzt wegen dem
happy endSPOILER ENDE sonder eher weil der sogenannte
aha effektSPOILER ENDE gefehlt hat.
steinigt mich
4 von 10 jodies
tunikb
Ich finde den Film einfach nur langweilig. Keine Schockeffekte, dumme ausgelutschte Story und einfach nervige Schauspieler. Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass wir in letzer Zeit mit schlechten Horrorfilmen bombadiert werden, aber ich kann einfach keinem was abgewinnen. Hoffentlich bleiben wir in nächster Zeit verschont von solchen Sinnlosem Müll. Ich setze den Film auf eine Stufe mit Boogeyman, Hide & Seek, Ring2 usw. The Grudge war noch sehr gut.
T800
Was für ein geiler Film! EInfach Klasse! Das Geld hat sich mal wirklich gelohnt! WIrklich von Anfang bis Ende gut gemacht! Besser als das Original! Nur das ende war mir zu einfach:
sie hält das boot an, guckt ihn an, er sagt lass uns verschwinden und alles ist gut, sozusagen
SPOILER ENDE
Deswegeb gibts auch nen kleinen Abzug, aber sonst bin ich sehr zufrieden!
Was mich weiterhin gestört hat war die Reihe vor mir, wo welche saßen, die immer wenn sie Angst bekommen reden müssen, um die Spannung zu nehmen. Das haben die da leider recht häufig gemacht, sollten sich vielleicht andere Filme angucken.. naja
Auf jedenfall ein sehr guter Film den man sich angucken sollte, wenn man Horrorfilme mag sogar muss!
Also ganz klar:
9,5 von 10 Häusern
bass_444
| Zitat: |
Original von Tunikb
Ich finde den Film einfach nur langweilig. Keine Schockeffekte, dumme ausgelutschte Story und einfach nervige Schauspieler. Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass wir in letzer Zeit mit schlechten Horrorfilmen bombadiert werden, aber ich kann einfach keinem was abgewinnen. Hoffentlich bleiben wir in nächster Zeit verschont von solchen Sinnlosem Müll. Ich setze den Film auf eine Stufe mit Boogeyman, Hide & Seek, Ring2 usw. The Grudge war noch sehr gut. |
hide and seek, ring 2 und the grudge war auf jeden fall besser als dieser film dieses jahr... vor allem hat the grudge eine sehr intelligente story wenn man sich mal näher damit auseinandersetzt.......... bitte bitte liebe filmemacher... mehr filme wie butterfly effeckt, ring 1, saw oder reine slasher wie dawn of the dead