mondsuechtiges
ähm, ja. aber is das in den USA nich noch viel schlimmer mit der Kohle und den Arbeitslosen?

hab da nich so die Ahnung. sehe nur an Hand der Kinocharts, dass die da drüben auf solche Filme stehen und das Dtl nur zu Gute kommt.
hab grad den 2. Trailer geschaut und der schürt mein Verlangen nach dem Film nur noch mehr. mag solche langen Trailer eigentlich nich so. hab immer Angst, dass da die Hälfte immer schon gezeigt und man zu sehr gespoilert wird. konnte allerdings nicht wiederstehen.
tristesse
sabbersabber!
heeeey, girls!
hab gestern die sneakpreview mitgenommen, ihr werdet es nicht glauben (oder doch!?)- ryan reynold extrem gut gebauter body kommt so einige male zur geltung!
ich versuch mal ein bild anzuhängen- noch fragen?
abgesehen davon, dass es ein vergnügen ist, ihm zuzusehen, die schauspielerische leistung ist durchweg gut, das kindermädchen ist so geil übertrieben dargestellt.
die atmosphäre wird besonders durch die immer wieder draufsichten auf das haus angeheizt. meine wertung: top, kein verlust, wird bestimmt ähnlich erfolgreich wie in usa laufen- wie heißt es so schön in den news hier bei movie-infos:
Das Horror-Remake The Amityville Horror konnte sich mit einem Einspielergebnis von ca. 23-Mio.$ auf die Spitze der US-Kinocharts setzen. Damit verdrängte der Film mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle, den bisherigen Spitzenreiter Sahara auf Platz zwei der Charts.
Tido
werde ihn mir morgen anschauen.
Ich erwarte nicht allzuviel obwohl ich schon ein kleiner Fan des TCM Remakes bin.
Michael Bay macht seine Sache gut wie ich find.
Soll ja eher Kopfmässig beeindrucken statt bildlicher Gewalt. Naja wir werden es erleben. Ich b erichte dann von meinem Eindruck
mondsuechtiges
@tristesse: whaaa! *sabber* find den Ryan och richtig lecker. bin ganz neidisch, dass du es schon sehen durftest

ich war ja schon in Blade III total fasziniert, was ein Kerl so alles aus seinem Körper machen kann

da sollten sich so einige mal ein Beispiel nehmen.
verdammdt, und ich muss heute zu ner Firmenfeier. würde lieber das Kino stürmen. aber Alk umsonst....
hab den Trailer am Di gesehen und im Kino kam der noch viel besser als zu Hause! danke für deine anheizende Kritik!
Lou
ich finde dne TV-Spot ziehmlich cool, mit dem Synchronsprecher von dem bösen Onkel aus König der Löwen (namen vergessen.... also der onkel vom sohn von Mufasa ^^) die stimme is cool und mit den "wurde nie geklärt" is das shocn goil.... vllt. mein erster kinobesuch seit langem mal wieder ( ausgenommen sind schul-kino-besuche ^^)
Hm... wird doch dicke in nächster Zeit mit Kino:
Amityville Horror
Unleashed
Star Wars 3 ( warscheinlich)
Per Anhalter durch die Galaxis
usw usw ^^
CoolZero
Scar hieß der böse Löwe. Also der Bruder von Mufasa.
Lou
| Zitat: |
Original von CoolZero
Scar hieß der böse Löwe. Also der Bruder von Mufasa.
|
ah genau, danke... der fiese sack ^^
SHAHRUKH KHAN
Ich kanns jedem empfehlen ein sehr guter film
Tido
So ich komme gerade direkt aus dem Kino und werde euch nun meinen kleinen Gesamteindruck vermitteln.
Der Film hat schon eine sehr gute Atmosphäre wobeiu gleich am Anfang Aktzente gesetzt werden alla TCM.
Der Geschcihtsaufbau ist nicht langweilig gehalten sondern frisch und in guter erzählstruktur.
Ich hatte die befürchtung das man den Film sowie beim Original unötig in die Länge zieht, doch da habe ich mich getäuscht. Es wird eigentlich nie langweilig.
Und das allerwichtigste ist das ich schon bei einigen Szenen Schiß hatte.
Tolle Kamnerafahrten und effekte wobei man teilweise dem TCM gleich setzen könnte. (Nicht negativ gemeint)
Michael Bay legt es aber auch darauf an Popcorn Kino zu machen. Es wirkt aber nicht kitschig oder überzogen.
Die Schauspielerischen Talente auf der Leinwand können auch vollkommen überzeugen.
Werde mir sobald eine ordentliche DVD rauskommt diese für mich kaufen.
Wenn ich dem Film eine Note geben sollte würde ich ihm eine 2 geben.
Denn eigentlich ist mir nichts negatives aufgefallen was mich hätte stören können.
Naja schaut ihn euch an. Nehtm am besten eine Frau mit dann erschreckt ihr euch nochmehr. Meine hat immer gezuckt somit ich auch Schreckmomente hatte die aber auch sehr gelungen waren.
Also Häuser töten keine Menschen, Menschen töten Menschen.
Commander Bifi
Ebend lief auf Pro 7 ein Special über Amityville Horror, also ich fand es ziehmlich interissant, ich werde mir den Film angucken, leider kenne ich nicht das Original, aber kommt zeit,kommt
Data
Freue mich auch auf das Remake, wobei ich befürchte, dass ich wohl leider keine Zeit für den Kinobesuch finden werde.
Naja ... die DVD tut´s woh auch
Shogoki
Ich sah vorhin auch das Special auf Pro7 über "The Amityville Horror" und mein Interesse hat der Film geweckt. Natürlich auch die Kritik von Blade ( thx an Stelle @ Blade

)
Freue mich schon richtig, vorallem weil Michael Bay bei den Film Produzent war ( wenn ich mich nicht verhört habe...

) und der hat mich schon bei TCM vollkommen überzeugt.
Werde mir den Film heute Abend - wenn nichts dazwischen kommt - im Kino anschauen
Blade
@alle
Ja, wie
Covenant Elite 
schon sagte, kann man meine Kritik in der Datenbank finden,
LINK
Der Film ist wirklich hammer, viel Spass im Kino, Covenant!
carmine
ich wollte ihn mir so gerne ansehen, die story find ich geil, die schauspieler sowieso und die schweiz interessiert sich wieder einmal nicht

jetzt kann ich nur hoffen, dass die dvd früh erscheint, wenigstens im verleih
carmine
amityville horror is in den USA auch am 2. weekend voll auf erfolgskurs, .... am 1. weekend holte er sich 23 mio. , jetzt rutscht er eigentlich harmlos ab, auf vorerst geschätzte 14 mio. und is somit immerhin noch auf der 2, ...
http://www.boxofficemojo.com/weekend/chart/
xel
Nach den letzten Horror-Flops wie The Ring 2, Boogeyman dachte ich mir nur es kann nicht schlimmer kommen. Und zum Glück hatte ich Recht
Der Film ist zwar nicht makelos super aber doch recht gut. Endlich mal wieder ein netter Horrorfilm den man sich in den Kinos anschauen kann.
Leatherface
nachdem ich nur relativ positive kritiken über den film gelesen hatte, hat es mich gestern dann auch in den film verschlagen! und ich muss - zumindest den positiven kritikerschreibern - *ächz* voll und ganz recht geben..
wenn ich mich nicht irre und einen film schlagartig vergessen haben sollte, ist the amityville horror der mit abstand beste horrorfilm dieses jahres.
sehr überzeugende darsteller, die effekte waren klasse und spannung wurde auch noch ordentlich geboten.
wenn man bedenkt, dass alles auf ner wahren begebenheit beruht..
kann mir vielleicht jemand sagen, wieviel da letztendlich dran ist? was im jahre 79 tatsächlich geschah?
spontan... 9/10 spärlich bekleideten babysittern