Commander Bifi
Die Gelegenheit werde ich am Schopfe packen und den mir angucken, ich kenne den Film noch nicht. Wie viele Teile giebt es denn eigendlich von Amityville Horror?
joerch
Also ich kenne 4 Teile - kann natürlich sein, daß da vielleicht noch der eine oder andere rausgekommen ist, von dem ich nichts weiß
Tommy Hewitt
Werde ihn mir zie(h)mlich sicher ansehen (wenn er überhaupt in unser sch**önes Kino kommt). Trailer war gut und ich freue mich immer über Remakes

, da sie
meistens bessere Effekte haben (auf diesem Gebiet bin ich sehr kritisch)
Wie alt ist eigendlich das Original und war es schon im Fernsehen

und...........schreibt man ziehmlich/ziemlich mit oder ohne "h"???????????
Finnigan
Also der erste Teil ist glaube ich von 1979 und lief vor paar Jahren mal auf Kabel1.
Ziemlich wird ohne "h" gescheiebn ^^
@joerch: Dachte auch immer es gibt vier, hab aber grad im Inet von "Amityville 1992: It's About Time" a.k.a. "Amityville V - Face of Terror" gehört...
joerch
Da die Serie (wie üblich) von Teil zu Teil schlechter wurde, hab ich das dann damals aus den Augen verloren! Teil 3+4 wirkten irgendwie schon wie TV-Produktionen (ich könnte mir vorstellen, das die auf Videomaterial gedreht wurden)
Finnigan
| Zitat: |
Original von joerch
Da die Serie (wie üblich) von Teil zu Teil schlechter wurde, hab ich das dann damals aus den Augen verloren! Teil 3+4 wirkten irgendwie schon wie TV-Produktionen (ich könnte mir vorstellen, das die auf Videomaterial gedreht wurden) |
ich glaube Teil 4 war auch fürs TV gedreht worden, oder?
RickOne
Vor ein paar Tagen kam Amityville 2 im TV. Das war ja mal ein wirklich schlechter Film.
Am Anfang beginnt die Geschicht wie Teil 1, um dann von Minute zu Minute immer mehr zu einem reinen Exorzist-Abklatsch zu werden ! In der letzten halben Stunde waren sogar einige Szenen 1:1 von Der Exorzist kopiert. Das war teilweise schon richtig unverschämt !
Ashes
Ja stimmt ich hab den 2. Teil auch gesehen, der lief doch bei Kabel1 oder Vox.
Der erste Teil, sprich das Original ist auch der einzige Film der Serie das gut ist, eben ein klassischer guter alter Horrorfilm. Die anderen sind schlimm obwohl ich den 4. Teil nicht gesehen habe.
RickOne
Der neue Trailer ist wirklich prima.
Eigentlich gibt es schon viel zu viel "Horrorhaus"-Filme, aber "Amytiville Horror" dürfte eine Perle im übersättigten Sub-Genre werden !
Ich bleibe dabei : meine größte Gruselhoffnug dieses Jahr
RickOne
Was ist DAS ????????????????????????
Das Ding hatte ich heute beim MakroMarkt in der Hand ! Nach der Beschreibung auf der DVD Rückseite soll das auch ein Remake des Originals sein, allerdings als TV-Film (wenn ich mich richtig erinnere)
Bei Amazon.de schreibt jemand :
Original Amazon-Kommentar
Endlich bringt Warner den (eigentlich) 7ten teil der Serie auf DVD raus.
Der Film selbst hat nicht die Story die man sich nach sovielen Flops über das berühmte Geisterhaus erwünscht hätte aber wenn man Fan ist schaut man e sich 100 Pro mehr als 10 mal an
|
Der eigentlich 7.Teil !!!!???????????????????????????????????????????
Seit wann gibt`s nen 5ten und 6ten ??
Blade
Erst ein Horror-Remake von Michael Bay mit Jessica Biel (The Texas Chainsaw Massacre), jetzt kommt einer mit Reynolds.. wird der nächste von Michael Bay mit Wesley Snipes sein??
WOW MAN!
Was für ein genialer Trailer! Ultra-spannend und toll-düster gehalten! Ich habe das Original nicht gesehen, das aber auch gut so!! Ich freue mich drauf, den Film im Kino zu sehen!
Aber..
..kaum zu glauben, dass so etwas in Wirklichkeit passieren kann! Das ist totaler Blödsinn, dann können die das auch bei "The Ring" schreiben! Naja! Vielleicht ist es ja auch wirklich passiert..
Roshan
ich bin zwar der meinung, dass man horror-filme nicht wiederverwerten soll, aber hier sieht der trailer einfach nur mal genial aus, und ich finde reynolds supa cool.
Baldur
Hallo liebe Horror-Fans
Es gibt relativ neue Bilder zum Horror-Remake "The Amityville Horror"
'20th Century Fox' hat uns diese zur Verfügung gestellt
joerch
@blade
Das "based on a true Story" darfst du nicht immer so ernst nehmen!
Das stand auch bei TCM - als Vorlage diente Ed Gein - das heißt die Gemeinsamkeiten mit dem tatsächlich passierten dürften unter 10% liegen
Michael Bay ist übrigens "nur" Produzent!! Wie auch schon bei TCM!
Blade
Der Film hat von der
MPAA einen "
Rated R for violence, disturbing images, language, brief sexuality and drug use" bekommen. Was aber etwas eigentartig ist, er wurde zuerst als "Rated R" eigestuft, dann aber geschnitten und nochmal "Rated R" bekommen, also ich blicke da net durch...
Bei uns kommt er vermutlich "FSK 18" raus wie schon TCM.. Obwohl "FSK 16" wäre auch nicht ganz ausgeschlossen!
stammi
sagt mal, stimmt das eigntlich, dass die amityville-story echt ist? wär ja ziemlich krass ...
gonn
ja aber es ist eben die klasische geschichte die niemand glaubt, da sie in den 60/70 jahren passierte.
das ist so als wenn du.... hast du mal in den 90er die geistersendungen geshen die auf rtl liefen wo wahre spukgeschichten passiert seien sollen?
dazu gehören immer zwei z.b ewnn ein man in einen haus amok läuft und dann darum eine geschichte gesponnen wird(die im film bestimmt auf gepept wurde)
das ist eben das prinzip du hast nie dran geglaubt aber nun passierts.
Blade
Original von stammi
sagt mal, stimmt das eigntlich, dass die amityville-story echt ist? wär ja ziemlich krass ... |
Jain. Der kranke Typ sagte, dass angeblich ihm irgendwelche Stimmen gesagt habe seine Familie umzubringen.. Und jeder glaubt dem das!
Ich schätze Mal, der hat die einfach umgebracht, weil er geisteskrank ist, mehr nicht... Fullstop.
Akuma
Also ich freu mich jetzt total auf den Film. Nachdem ich den sehr gruseligen Trailer im Kino sah, und dann das Poster ... da dachte ich - den muss ich sehen!
Das Poster und der Trailer erinnern optisch ja sehr an TCM