dakeyras7
Sieht sehr sehr einladend aus der Teaser.
Die Figur, sieht wirklich aus wie Johnny Depp! Wird ja auch von ihm gesprochen.
The_EcKo
Der Trailer ist echt genial und stimmig vorallem durch die Musik. Endlich mal wieder ein Animationsfilm von Tim Burton. Finde "Nightmare before Christmas" genial
carmine
also ich finde den trailer auch sehr gut, ... die charaktere sind supergeil, johnny mal als animierte figur und überhaupt sind die animationen gross und auch der grusel sieht sehr vielversprechend aus, ... hmmm, ob ich ihn mir allerdings schon im kino oder dann erst auf dvd anschauen werde, weiss ich noch nicht, wollen mal sehen, ...
Bombstman
Klingt gar nicht mal so schlecht. Tim Burton macht oft coole Filme.Freu mcihs con auf Trailer und der Teaser is cool!
Van Nistelrooy
Auch hier ist ein neues Bild aufgetaucht..

kane
bin ein wenig hin und hergerissen. mag nightmare before christmas sehr gern und auch das hier hört sich interessant an... aber irgendwie noch nicht so nach dem ganz großen coup. mal sehen, wie sich das entwickelt.
Van Nistelrooy
Also ich werde mir den Film natürlich ansehen... Tim Burton einer der talentiertesten Regisseure ever schuf schon mit "Nightmare Before Christmas" einen Klassiker und ich denke "Corpse Bride" wird ebenfalls fantastisch werden... Die Bilder sehren wirklich genial aus und zu solch einem Film muss maber auch ein passender Score mitrein und u den kümmert sich "Danny Elfman" einer der besten komponisten in Sachen Film-Scores....
Ich hoffe doch sehr, das die deutsche Synchronstimme von Johnny Depp genommen wird aber ich bezweifle es, da werden sicherlich wieder einmal ceinige deutsche Promis ans Werk gehen was ich nie so richtig verstehen kann... Hoffe aber auch baldigst mal auf einen Trailer wird höchste Zeit denke ich
Battousai
| Zitat: |
Original von Van Nistelrooy
Also ich werde mir den Film natürlich ansehen... Tim Burton einer der talentiertesten Regisseure ever schuf schon mit "Nightmare Before Christmas" einen Klassiker und ich denke "Corpse Bride" wird ebenfalls fantastisch werden... Die Bilder sehren wirklich genial aus und zu solch einem Film muss maber auch ein passender Score mitrein und u den kümmert sich "Danny Elfman" einer der besten komponisten in Sachen Film-Scores....
Ich hoffe doch sehr, das die deutsche Synchronstimme von Johnny Depp genommen wird aber ich bezweifle es, da werden sicherlich wieder einmal ceinige deutsche Promis ans Werk gehen was ich nie so richtig verstehen kann... Hoffe aber auch baldigst mal auf einen Trailer wird höchste Zeit denke ich
|
Mmm, welche Depp Sprecher? David Nathan oder doch lieber Marcus Off? Off hat ihn nur in FDK gesprochen, war aber trotzdem sehr gut.
Bin für Nathan, hoffe es jedenfalls. EIne Promi-Besetzung wäre bei diesem Film schrecklich.
Freu mich auch auf dem Film, ich mag Tim Burtons Art Filme zu drehen.
Van Nistelrooy
Jep, hab mir den Trailer auch angesehen sieht richtig gut aus... Sehr lustig aber auch sehr düster gehalten genau im "Nightmare Before Christmas" Flair... Der Score hat auch perfekt reingepasst, kanns auch nicht mehr erwartten... Aber ich denke ich sollte mir vorerst mal wieder "Nightmare before Christmas" ansehen...
@Battousai
Du hast recht, der Sprecher in "Fluch der Karibik" war ebenfalls klasse aber hierbei denke ich eher an den von seinen älzeren Filmen (Die Neun Pforten, Sleepy Hollow)... Der klnigt irgendwie düsterer und hier würde es perfekt reinpassen
Virtue
Ja der Trailer ist sehr sehr geil. Ach ich freu mich drauf. 2 Tim Burton Filme in einem Jahr. Was kann besser sein?
Der Score im Trailer war übrigens der Score aus Nightmare Before Christmas.
Bin gespannt was Danny Elfman dann für einen neuen Soundtrack bastelt.
The_EcKo
Der neue Trailer ist echt klasse freue mich immer mehr auf den Film
Vorallem der Hund ^^
Battousai
Yeah, geiler Trailer^^ Freu mich voll drauf^^
@Van
in Neun Pforten wurde Depp von Florian Halm (spricht auch Colin Farrel) gesprochen
Ich glaub du meinst David Nathan^^
Diokhan
Wow...der Trailer verspricht einiges...
Gefällt mir auf den ersten Blick schon mal sehr...
Falls er in einem der Kinos, bei mir in der Nähe, laufen sollte...was ich leider nicht glaube...werd ich ihn mir auf jeden Fall ansehen...
"Nightmare Before Christmas" gefiel mir damals schon, ebenso der Teil des PS2 Spiels "Kingdom Hearts", wo man kurzweilig Jack spielen kann...
Wird auf jeden Fall angeguckt sobald er läuft...
MacReady
Wir haben von Warner gerade den neuen internationalen (UK) Trailer bekommen.
Und wie die ersten, sieht dieser wieder sehr vielversprechend aus. Ich bin schon sehr gespannt auf den Film. "Corpse Bride" werde ich mir sicher im Kino ansehen.
New International Corpse Bride Trailer (Quick Time Player benötigt)
Bombstman
Der Trailer gefällt mir mehr als der von der Schokoladenfabrik. Ich freue mich schon auf den Film. Der neue Trailer ist recht witzig.
Zatoichi
Ich weiß nicht wer es war, aber irgendjemand hat geschrieben, dass Burton derzeitig der kreativste Regisseur ist. Ich stimme da auf alle Fälle zu.
Tim Burton ist einfach DAS Mastermind wenn es um abgedrehte Fantasiefilme mit erstaunlich großem Bezug zur realität geht...
Tim Burton gelingt immer wieder diese einzigartige Gratwanderung...ein Genie...
Respekt Mr. Burton
Azraelx
Na ja. Zumindest ich bin bisher sehr von dem Trailer enttäuscht. Weiß nicht. Der Funke wollte nicht so wirklich überspringen, aber ich lasse mich als Burton Fan noch gerne umstimmen
Master-of-Movie
Es ist eine MITTELMÄßIGE KRITIK aufgetaucht (von Latino Review)
Hier gehts zur News
CLICK