Svenhorn83
Ich habe mir mal die Pilotfolge vor ein paar Monaten bei eBay gekauft. Der Film ist echt super gemacht
der film ist auch gar nicht mal so schlecht, als kind hat mich das richtig fasziniert.
| Zitat: |
| Original von joerch @Sacrijinan Wenn ich mich recht erinnere, war der Pilot damals sehr sehr nah am ersten Comic - denn in dem kam auch noch kein Superschurke vor..... Kann natürlich sein, daß ich das falsch in Erinnerung habe..... |
| Original von Sacrijinan Wenn die Comics ordentlich verfilmt werden, könnte der Flash es sogar mit dem Wandkrabbler aufnehmen
...Im Vergleich mit den anderen Helden hat der Flash nämlich wirklich bizarre aber auch interessante Schurken, Gorilla Grodd zb., ja tatsächlich ein Gorilla mit Telekinese Kräften, er ist aber um einiges interessanter als er klingt
...... es gibt im Grunde genommen 3 Flashs ... |
in einem dämlichen Kostüm. | Zitat: |
| Original von xsche Weis jemmand wo es die erst Verfilmung daovn gibt auf DVD oder so? in Ebay finde ich z.B. leider nichts drüber.. |
| In seinem zuletzt veröffentlichten Buch "Batman Begins: The Screenplay" schrieb der Autor/Regisseur David Goyer, dass er bereit ist den schnellsten Mann der Welt auf die große Leinwand zu bringen! Gemeint ist damit der Comicheld The Flash. Er schreibt gerade das Drehbuch für "Warner Bros." und wird auch selbst Regie führen. Weiters soll es seine letzte Comicverfilmung werden! Goyer über den Charakter: "Er ist das Gegenteil von Batman. Er hat keine geheime Identität, er ist ein Medienstar und genießt das auch in vollen Zügen." zur News (CLICK) |
| Auch Impulse ist jetzt als Kid Flash unterwegs ... Augenzwinkern |
| Original von skyjaker Wer ist schneller: Flash oder Super-Man? |
| Zitat: | ||
| Original von Sacrijinan Flash kann in die Speed-Force eintauchen, kurz gesagt kommt er auf Lichtgeschwindigkeit. Supi die lahme Schnecke dümpelt wahrscheinlich irgendwo beim Schall rum
Die 2 hatten schon ein paar Wettrennen, im Normalfall war Flash der Sieger.
Schade eigentlich, das Impulse Kostüm hat mir meilenweit besser gefallen- |
| Original von joerch Ich lese seit Jahren keine Comics mehr - aber ich kann mich erinnern, daß Supi auch ständig mal in anderen Galaxien geflogen ist - sollte er das mit Unterlichtgeschwindigkeit gemacht haben, hätte man auf den nächsten Comicband ja einige Jahre warten müssen
|