-=Neo=-
Hostage
Inhalt:
Mit dem Thriller „Hostage“, nach einem Bestseller von Robert Crais, knüpft Bruce Willis an seine frühen Erfolge in der Kinohit-Serie „Stirb langsam“ an. In der Rolle des Polizisten Talley kämpft er nicht nur gegen brutale Geiselnehmer, sondern vor allem gegen sich selbst – gegen das lähmende Trauma, beim nächsten gefährlichen Einsatz zu versagen.
„Hostage“ beginnt, als Talleys Karriere eigentlich zu Ende ist. Nach einer blutig verlaufenen Geiselbefreiung gibt er seinen gefährlichen Job in der Sondereinheit auf und zieht sich resigniert und von Versagensängsten geplagt als Polizeichef in ein Provinznest zurück. Doch auch dort kann er der eigenen Vergangenheit nicht entkommen. Diesmal wählen die Geiselnehmer ihre Opfer in seiner nächsten Umgebung – seine Frau und seine Tochter.
Stab:
Regiesseur: Florent Emilio Siri
Drehbuch: Doug Richardson/
Rolle/Schauspieler:
Jeff Talley / Bruce Willis
Mr. Smith / Kevin Pollak
Dennis Kelly / Jonathan Tucker
Mars / Ben Foster
Tommy Smith / Jimmy Bennett
Jennifer Smith / Michelle Horn
Jane Talley / Serena Scott Thomas
Amanda Talley / Rumer Willis (Wirkliche Tochter des Bruce Willis)
Produktion:
Genre: Action/Drama/Thriller
Land: USA 2005
Starttermin: 21.01.2005 (USA)
Budget: 54 mio $
Dauer: 113 Min.
Freigabe: ab 16
Bilder aus dem Film:

ich hoffe mal, dass es Bruce Willis gelingen wird wieder auf die grosse Leinwand zurückzukehren. ich wünsche ihm dabei viel erfolg und hoffe, dass der film noch im frühjahr in deutschland ins kino kommt
Was Meint IHR?
Inhalt:
Mit dem Thriller „Hostage“, nach einem Bestseller von Robert Crais, knüpft Bruce Willis an seine frühen Erfolge in der Kinohit-Serie „Stirb langsam“ an. In der Rolle des Polizisten Talley kämpft er nicht nur gegen brutale Geiselnehmer, sondern vor allem gegen sich selbst – gegen das lähmende Trauma, beim nächsten gefährlichen Einsatz zu versagen.
„Hostage“ beginnt, als Talleys Karriere eigentlich zu Ende ist. Nach einer blutig verlaufenen Geiselbefreiung gibt er seinen gefährlichen Job in der Sondereinheit auf und zieht sich resigniert und von Versagensängsten geplagt als Polizeichef in ein Provinznest zurück. Doch auch dort kann er der eigenen Vergangenheit nicht entkommen. Diesmal wählen die Geiselnehmer ihre Opfer in seiner nächsten Umgebung – seine Frau und seine Tochter.
Stab:
Regiesseur: Florent Emilio Siri
Drehbuch: Doug Richardson/
Rolle/Schauspieler:
Jeff Talley / Bruce Willis
Mr. Smith / Kevin Pollak
Dennis Kelly / Jonathan Tucker
Mars / Ben Foster
Tommy Smith / Jimmy Bennett
Jennifer Smith / Michelle Horn
Jane Talley / Serena Scott Thomas
Amanda Talley / Rumer Willis (Wirkliche Tochter des Bruce Willis)
Produktion:
Genre: Action/Drama/Thriller
Land: USA 2005
Starttermin: 21.01.2005 (USA)
Budget: 54 mio $
Dauer: 113 Min.
Freigabe: ab 16
Bilder aus dem Film:

ich hoffe mal, dass es Bruce Willis gelingen wird wieder auf die grosse Leinwand zurückzukehren. ich wünsche ihm dabei viel erfolg und hoffe, dass der film noch im frühjahr in deutschland ins kino kommt
Was Meint IHR?
(meinte eigentlich die) Story klingt zwar nicht sehr originell, aber der Trailer macht neugierig. bin gespannt.