Hostage - Entführt

-=Neo=-
Hostage

Inhalt:
Mit dem Thriller „Hostage“, nach einem Bestseller von Robert Crais, knüpft Bruce Willis an seine frühen Erfolge in der Kinohit-Serie „Stirb langsam“ an. In der Rolle des Polizisten Talley kämpft er nicht nur gegen brutale Geiselnehmer, sondern vor allem gegen sich selbst – gegen das lähmende Trauma, beim nächsten gefährlichen Einsatz zu versagen.

„Hostage“ beginnt, als Talleys Karriere eigentlich zu Ende ist. Nach einer blutig verlaufenen Geiselbefreiung gibt er seinen gefährlichen Job in der Sondereinheit auf und zieht sich resigniert und von Versagensängsten geplagt als Polizeichef in ein Provinznest zurück. Doch auch dort kann er der eigenen Vergangenheit nicht entkommen. Diesmal wählen die Geiselnehmer ihre Opfer in seiner nächsten Umgebung – seine Frau und seine Tochter.

Stab:
Regiesseur: Florent Emilio Siri
Drehbuch: Doug Richardson/

Rolle/Schauspieler:
Jeff Talley / Bruce Willis
Mr. Smith / Kevin Pollak
Dennis Kelly / Jonathan Tucker
Mars / Ben Foster
Tommy Smith / Jimmy Bennett
Jennifer Smith / Michelle Horn
Jane Talley / Serena Scott Thomas
Amanda Talley / Rumer Willis (Wirkliche Tochter des Bruce Willis)

Produktion:
Genre: Action/Drama/Thriller
Land: USA 2005
Starttermin: 21.01.2005 (USA)
Budget: 54 mio $
Dauer: 113 Min.
Freigabe: ab 16

Bilder aus dem Film:

ich hoffe mal, dass es Bruce Willis gelingen wird wieder auf die grosse Leinwand zurückzukehren. ich wünsche ihm dabei viel erfolg und hoffe, dass der film noch im frühjahr in deutschland ins kino kommt

Was Meint IHR?
Selina
Die Story bietet wohl nichts neues. Ich mag Bruce Willis, aber nur wegen ihm, würde ich mir keinen Film anschauen. Vielleicht überzeugt mich ja der Trailer Augen rollen
Dragonfire
also ich mag auch Bruce Willis aber ich denke, der Film kommt nur als 2. Produktion daher und steht im Schatten von Stirb Langsam 4 ... aber ich warte mal auf den Trailer und wenn er auf dvd/tv zusehen ist mal abwarten. Trotzdem sollte Herr Willis lieber ne Menge in den nächsten "Die Hard" reinstecken und einen Erfolg feiern als zwei lieblose Filme abzudrehn.
TLCsick
Ich bin absoluter Bruce Willis Fan (gehört zu meinen 3 Favoriten und ist sogar an erster Stelle) und gerade frag ich mich warum ich noch nie was von dem Film gehört habe, wenn doch hätte wohl ich zuerst einen Thread eröffnet, lol Zunge raus

Wie Arzu schon sagte bringt die Story nichts neues, aber schon alleine wegen Willis muss ich den Film sehen. Und was ich total klasse finde ist das seine Tocher noch in dem Film zu sehen ist. Ich kann auch nur hoffen das es ein Erfolg wird

Freue mich drauf.
Dragonfire
hab Infos gefunden:

http://www.equitypictures.de/html/-_hostage.html
http://www.equitypictures.de/html/-_hostage1.html
http://www.spielfilm.de/index.html?kateg...oss_3_show=3890

also für ne deutsche produktion ists dann doch schon etwas viel Werbung... also Bruce, mach was aus der Vorlage smile
-=Neo=-
Ich heisse Neo und habe keinen Schwanz!
TLCsick
Der Trailer ist erschienen, schaut auf der HP smile

Ich find ihn gar nicht mal so übel, zwar hat es mich anfangs an Panic Room erinnert, nur eben anstelle von Room House steht smile

Schaut mal rein. ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich WIllis im Film machen wird.

Das Poster ist auch online.
The FFM Man
Also ich find die Story grade net so überzeugend!!!
Bruce find ich selbst klasse nur in den letzten Filmen nicht überzeugend.
Werd sehen ob ich mir dann ansehe!!!
-=Neo=-
@TLCsick
danke, der trailer und poster sind hammer.. freue mich riesig drauf... Hammer
FallenAngel
Also der Trailer gefällt mir. Für mich ist Bruce Willis mein Absoluter Lieblings Schauspieler. Ich wurde bisher fast noch nie von einem seiner Filme entäuscht. In der Kategorie Action Filme stehen die Stibr Langsam Teile sowieso ganz vorne bei mir. Ich denke der Film wird mich wieder ein wenig davon ablenken auf Teil 4 von Stirb Langsam zu warten.
tunikb
Ich finde den Trailer eher schlecht. Ich denke das wird wieder ein schlechterer Film von Bruce Willis für mich. Ins Kino gehe ich ganz bestimmt nicht, obs für dvd reicht weiss ich nicht.
Commander Bifi
Ich fande den Trailer ganz OK. also ich werde mir den Film aufjeden Fall im Kino angucken, auch wenn ich befürchte das die Filmausschnitte wieder das beste aus den Film zeigen und der rest nicht mehr so toll ist. Und wenn der Film scheisse ist habe ich ebend 7€ in den Sand gesetzt, das macht nichts, einen Monat später giebt es wieder neues Geld. Zunge raus
-=Neo=-
laut imdb.com startet der film jetzt am 11.3.2005 in den USA.. also abwarten und Smoke
24Fan
Die Bilder sehen ja schon mal nicht schlecht aus, Bruce Willis gefällt mir seit
Stirb Langsam eh gut. Ich hoffe nur " Hostage" wird auch ein Super Film mit viel
Spannung und Emotion, guter Story und natürlich einer guten Leistung von
Bruce Willis. Anschauen werd ich ihn auf jeden Fall.
Djay
Ich hab von dem Film noch nix gesehen.
Bruce Willis ist ein sehr guter Schauspieler und ich mag seine Filme daher werd ich den Film mit Sicherheit auch gucken. Bin mal gespannt. Vielleicht wirds wieder ein ordentlicher Actionfilm mit ihm
Ashes
Ja ja, der gute alte Bruce Willis. Mit der Stirb Langsam-Trilogie und mit Last Boy Scout hatte er seine Glanzzeiten, er wurde mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger auf einer Stufe gestellt. Danach hat er zwar Filme wie Sixth Sense und Unbreakable gemacht aber ich will ihn lieber in Actionfilmen sehen. Sein letzter Film Tränen der Sonne fand ich sehr gut, schade dass er nicht erfolgreicher geworden ist und noch schlimmer finde ich, dass die meisten hier den Film gar nicht gesehen haben. Der Trailer zu Hostage hat mich zwar nicht umgehauen aber ich werd ihn mir ansehen, schon allein deswegen weil ich Bruce Willis sehr mag. Dennoch warte ich eher auf Stirb Langsam 4!

Trailer (CLICK)
Hito
Mal sehen so der Reisser ist der Trailer jetzt nicht. Ich hoffe einfach mal das, FOX Bruce ein gescheites Buch für Die Hard 4 vorlegt und der dann demnächst gedreht wird.
MaxPayne
@Ashes: Hab Tränen der Sonne gesehen und ich fand ihn auch gut. Schade, daß der Film gefloppt ist.

Der <- Ugly-Grübel (meinte eigentlich die) Story klingt zwar nicht sehr originell, aber der Trailer macht neugierig. bin gespannt.
Das Metall
Stimmt, die Story klingt echt langweilig. Mensch dutzende Filme gibt es mit dieser Idee.... na da muss der Film schon echt noch ein paar Überraschungen zu bieten haben um sich über den Durchschnitt zu erheben, nur Willis allein wirds wohl nicht bringen. Schaun mer mal...
DerPat
Also hab jetzt den Trailer von Apple.com gesehen und fand ihn eigentlich sehr gut. Hat mich ein bisschen an 24 erinnerit. Wann kommt der ins deutsche Kino?