carmine
falls es einen interessieren würde, in der schweiz läuft hostage sehr gut, ... platz 2, ...
1 1 HITCH
2
neu HOSTAGE
3 2 MEET THE FOCKERS
4 3 MILLION DOLLAR BABY
5
neu ROBOTS
6 5 THE SEA INSIDE
7 4 RAY
8
neu SOPHIE SCHOLL - DIE LETZTEN TAGE
9
neu LIFE AQUATIC WITH STEVE ZISSOU, THE
10 6 ALFIE
11 7 FINDING NEVERLAND
12 8 GRUDGE, THE
13
neu HOTEL RWANDA
14 11 BRIDE AND PREJUDICE
16 10 RACING STRIPES
17 9 CONSTANTINE
18 13 SIDEWAYS
19 14 WILDEN KERLE 2, DIE
20 15 KINSEY 21 19 SOMERSAULT
22 18 MACHUCA
23
neu SAW
24
neu RHYTHM IS IT!
25
neu BE COOL ( vorpremiere)
in italien ist der film derweilen auf der 6 eingestiegen, ...
http://filmup.leonardo.it/boxoffice/it/weekend/index.htm
Ashes
Ich hab mir Hostage vor paar Tagen im Kino angesehen. Erst einmal: Hostage ist KEIN ACTIONFILM sondern ein lupenreiner Thriller mit Drama-Elementen. Einige haben Hostage als Action betitelt aber das wär eine Beleidigung für das Actiongenre.
Ihr müsst euch einen Stirb Langsam ähnlichen Film als Thriller vorstellen und anstatt den coolen Sprüchen gibt es traurige bzw. ernste Momente. Ich finde dieses Drama-Getue hat bei Hostage nicht so sehr gepasst und der Soundtrack war auch ziemlich unpassend find ich.
Hostage hat natürlich für mich einen Bruce Willis-Bonus, die anderen Schauspieler waren alle ganz passabel. Die Story ist nichts besonderes aber gut umgesetzt. Hostage hat keine sichtbaren Nachteile aber hat auch keinerlei Höhepunkte. Für mich ein OK-Film, sehr knapp über Durchschnitt.
Erwähnenstwert ist noch, dass Hostage davon profitiert da es keine richtig guten Filme im Kino gibt.
6/10 Punkten
Vincent Hanna
Habe den Film gestern im Kino gesehen. Für mich ist er ein überdurchschnittlicher Thriller mit hohem Spannungslevel und gradlinieger Story. Die Actionelemente sind gut gelungen und beeindrucken umso mehr, weil sie recht rar sind. Dies störte aber nicht die Bohne, da Bruce Willis die Story durch seine coole Art mit Leichtigkeit trägt, auch wenn er nicht einen ultracoolen, unnahbaren Charakter darstellt. Wie einige user schon bemängelten, war die Jugend-Gang recht stereotyp dargestellt, dafür sind SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die Verbrecher mit FBI-Connections durch ihre Anonymität und nicht zuletzt durch die eindringliche Stimme des Anführers (verdammt, welche Synchronstimme ist das nochmal??) richtig überzeugend böse und eiskalt!
SPOILER ENDE
7,5/10 Pts.
van_dammer
gestern auch gesehen, fand ihn echt gut, gute schauspieler, ordentliche story, gutes budget, bruce willis in guter form, 8 von 10 punkten.
Das Metall
Ich würde sagen, eher durchschnittles Action-Drama/Thriller. Halt nix herausragendes, weder von der Story noch vom Film an sich. Der Streifen lebt echt von Bruce Willis. Hätte seine Rolle ein unbekannter Darsteller gespielt, wäre der Film garantiert total untergegangen und es hätte sich kaum einer für interessiert.
Kann man sich jedenfalls mal ansehen, wird man aber schnell wieder vergessen haben den Film.
6,5/10 DVDs
Ralph
Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Natürlich lebt der Streifen fast einzig und alleine von Bruce Willis, aber wen stört das schon?
Was man dem Film jedoch zugute halten muss, sind die durchgehende Spannung sowie die (rar gesähten) hervorragenden Aktionszenen.
Und der "böse Mann" mit dem Strumpf am Kopf war wirklich ein richtig mieses Schwein.
8/10
the mannequin
Für mich ein eher schlechter (eben ein 0815)Film mit einem durchschnittlichem Bruce Willis...
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ein durchgeknallter namens Mars killt eine Einheit mit Mollotow-Cocktails und erledigt sich selbst am Schluss....
SPOILER ENDE
Ich kann mit diesem Film absolut nichts anfangen...doch das bedeutet ja nicht dass der Film schlecht ist....Ich hatte einfach zu hohe Erwartungen
Erzwo
Erwartungen hatte ich keine an den Film, Erwartungen habe ich nur höchst seltend an einen Film, wenn ich ins Kino geh.
Die Story war einheitsbrei und die wendungen und wirrungen im Film waren vorhersehbar, dennoch war das ganze recht gut verpackt und das Intro des Filmes war eines der besten, die ich in letzter zeit gesehen habe.
Blade
| Zitat: |
Original von Erzwo
Erwartungen hatte ich keine an den Film, Erwartungen habe ich nur höchst seltend an einen Film, wenn ich ins Kino geh.
Die Story war einheitsbrei und die wendungen und wirrungen im Film waren vorhersehbar, dennoch war das ganze recht gut verpackt und das Intro des Filmes war eines der besten, die ich in letzter zeit gesehen habe. |
Kann dit nur zustimmen! Der Vorpann war wirklich einer der besten der letzten Zeit, sehr einfallsreich! Sehr schade, dass im Film keine einfallsreichen Ideen waren..
Blade
Neues, geiles Poster veröffentlicht!
Die Kollegen von impawards haben ein neues Poster vom Bomben-Thriller "Hostage" veröffentlicht! Es sieht wirklich toll aus! Einen Platz in der Galerie zu resevieren lohnt sich!
carmine
| Zitat: |
Original von Blade
Neues, geiles Poster veröffentlicht!
Die Kollegen von impawards haben ein neues Poster vom Bomben-Thriller "Hostage" veröffentlicht! Es sieht wirklich toll aus! Einen Platz in der Galerie zu resevieren lohnt sich!
|
joa, schaut wirklich klasse aus, ... fand das letzte schon ultragoil, das kinoposter, also das schwarze, damit kann ich net viel anfangen, ... ich hoffe mal, dass die dvd ein anderes cover geschenkt bekommt

, ....
Blade
Der Film erscheint am 21. Juni in den USA auf DVD!!!
Der Ton wird in Dolby Digital 5.1 sein! Die Extras sind sehr mager: nur ein Audiokommentar des Regie, deleted/extended scenes und ein "behind the scenes"-Featurette. Dafür sieht das Cover mega-geil aus!

Gunnibert
das cover schaut echt klasse aus....
hab den film ned im kino gesehen.vielleicht werd ich ihn kaufen
Vincent Hanna
Also das Cover sieht wirklich richtig gut aus! Nur leider macht man immer öfter die Erfahrung, dass die deutschen DVD-Cover immer recht einfallslos sind, im Vgl. zu anderen Fassungen.
Ich bin jetzt auch mal gespannt ob der Regisseur von Hostage "Die Hard 4.0" macht. Potential hat er ja mit Hostage wirklich gezeigt und überdurchschnittliches Spannungskino geschaffen, und wenn ihm nun auch ein größeres Budget zur Verfügung steht, könnte er ja auch die Actionschraube andrehen, aber dann hoffentlich nicht auf Kosten der Spannung!
DarkAnderson
Irgendwie ist der Film an mir vorbeigeflogen, ohne eine Spur zu hinterlassen. Ich will nicht behaupten, dass "Hostage" schlecht war, aber gut kann ich ihn auch nicht nennen. Manche Szenen waren wirklich spannend z.B. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die Verfolgung im Luftschacht
SPOILER ENDE, aber ein Paar spannende Momente machen noch keinen super Thriller.
Was mich am meisten gestört hat, waren die Actionszenen mit Bruce Willis, die am Ende des Films komplet in Zeitlupe gezeigt wurden. Gääääähn sage ich nur. Die ganze Spannung war somit im Eimer...
6/10
Eric Draven
Hi,
Wollt gern wissen, wie ihr Hostage fandet. Lohnt sich der Film? Wegen Bruce Willis halt.... Würd gern eure meinung dazu wissen.
*EDIT* Ah, da is ja der thread, dachte schon ernsthaft, es dazu keinen.....
In der Sparte hab ich natürlich nich reingeschaut......
thx
SonOfTheDark
Ich werd mir den Film vielleicht mal auf DVD ansehen. Der obere Teil des Covers ist so ein bisschen Sin City mäßig mit dem Regen und der Knarre. Nur nicht in schwarzweiß
Bombstman
Das DVD Cover schaut verdammt geilo aus! Freue mich schon wenn es den Film in der Videothek gibt. Werde ihn mir dann gleich ausleihen