-=Zodiac=-
Ich liebe Filmkritiken wie den vom filmspiegel wo die schon einiges verraten, auch wenns letztenendes trotzdem wieder ein dämlich Griff ist
Aber am besten ist die Kritik von Blade, sorry, will dich jetzt damit nicht runtermachen, aber:
| Zitat: |
| Aber die Handlung entwickelt sich im Verlauf und wir erfahren mehr über die Charaktere, ob das nun positiv ist, kann ich nicht sagen. |
Was genau bringt das jetzt bei der Kritik? Sorry, aber wofür liest man eine Kritik? Und wieso sollte das nicht positiv sein? Ich habe den Film jetzt noch nicht gesehen, aber das einzig negative was ich mir vorstellen kann, dass man hinterher vielleicht überschwemmt wird mit Informationen über die Charaktere (wobei ich es mir bei diesem Film eher schwer vorstellen kann, dass sowas passiert nachdem wie der aufgebaut scheint). Aber wie kann sowas negativ sein? Filme leben schließlich von den Charakteren (ja gut, manche auch nur von den Actionsequenzen, aber das ist ein anderes Blatt).
| Der Regiesseur Florent Siri ist ein sehr unbekannter Regiesser, einige kennen ihn vielleicht vom Videospiel "Splinter Cell", wo er ebenfalls Regie führte - wie das geht, fragt mich bitte nicht. |
Gute Information
Ein Regisseur schaut sich an, wie das Inszeniert wurde. Er erklärt den Programmieren, wie das aussehen muss, wie sie Fischer in Szene setzen müssen in Verbindung zu der Story (seit Half-Life 1 mit den Scripted Sequenzen angefangen hat, ist sowas vonnöten). Ich schätze auch mal das er am Drehbuch mitgewirkt hat, woran sich ein Regisseur normalerweise hält (die Story in SC stammt von Ubi Soft, wird nur von Tom Clancy abgesegnet). Er sagt denen zum Beispiel, hier müsst ihr die Videosequenz ablaufen lassen die so aussehen muss und die Entwickler machen das. Er schaut sich das Resultat an, gibt Verbesserungsvorschläge usw. Verstehste wie ich das mein?
Blade
@Ethan Hunt
nicht schlimm, ich kann die frage gut nachvollziehen!
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
damit meinte ich, dass ich diese ganz verschwörung eigentlich nicht so gut fand (sonst hätte der film 10/10), also fand ich die charaktere (die drei entführer) irgendwie unpassend und man auf den dritten (eiskalte killer) mehr eingegangen ist und ihn auch irgendwie zum hauptbösewicht macht (die melancholische szene mit dem molotov-coctail) hat mir überhaupt nicht gefallen. ich fand das nicht gut, dass man mehr auf diese charaktere eingegangen ist...SPOILER ENDE
ich hoffe, du kannst es ein wenig nachvollziehen
danke für die erklärung des begriffs "Regie" bei videospielen!
-=Zodiac=-
Original von Blade
@Ethan Hunt
nicht schlimm, ich kann die frage gut nachvollziehen!
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) damit meinte ich, dass ich diese ganz verschwörung eigentlich nicht so gut fand (sonst hätte der film 10/10), also fand ich die charaktere (die drei entführer) irgendwie unpassend und man auf den dritten (eiskalte killer) mehr eingegangen ist und ihn auch irgendwie zum hauptbösewicht macht (die melancholische szene mit dem molotov-coctail) hat mir überhaupt nicht gefallen. ich fand das nicht gut, dass man mehr auf diese charaktere eingegangen ist... SPOILER ENDE
ich hoffe, du kannst es ein wenig nachvollziehen
|
Erinnert mich ein wenig an The Rock.
Es ist nun mal so, dass der Hauptbösewicht der interessanteste von den Charakteren der Bösewichte ist und deswegen ist dies ein Griff, den man machen muss, um seine Taten zu beleuchten und ihn zu einem gefürchteten Gegner für den Haupt"helden" zu machen. Ist nun mal vonnöten und so erzeugt man Spannung. Ich geh jetzt mal nicht mehr darauf ein, da ich den Film jetzt nicht gesehen habe. Alles weitere wäre nur reine SpekulationSPOILER ENDE
Vincent Hanna
Original von -=Ethan Hunt=-
|
Mal ganz abgesehen davon, dass Hummell, den du wahrscheinlich meinst, ja eigentlich gar kein Bösewicht ist!
Blade
Neues super-geiles Poster veröffentlicht!!!
Es wurde ein neues Poster zum neuen Bruce Willis Actionthriller "Hostage" veröffentlicht! Es sieht wirklich super aus! Das Poster habe ich angehängt
carmine
@blade
ja, das poster ist wirklich fantastisch, thx blade
---
ich habe mir den film auch gestern abend reingezogen und das obwohl ich bruce nicht mal so gerne sehe, obwohl ich überhaupt nicht wusste um was es sich handelt, mit einfach null ahnung, ... ich hatte keine erwartungen, wollte einfach so rein, .. hehe, .. und man, was wurde ich überrascht, der film ist einfach genial, ... ich finde den bruce im film absolut genial, spielt sehr gut und auch die story find ich genial, .. erst dacht ich mir ja:,, okay, .. geiseln, das haben wir doch schon hundert mal gesehen" , ... aber dann wurde es spannend und spannender, ...
ich fand die 3 junge typen sehr genial, die die familie festhielt, ... dennis, der es auf das geld und den wagen abgesehen hat, mars der ein wenig seltsam ist und sich für das mädchen interessiert und dann noch kevin, der eigentlich ganz brav sein will und es auch ist, .. alle 3 fand ich wirklich super, ... dann als telly von den männern eine drohung bekam, war ich absolut überrascht, dass die seine familie genommen haben, sah affenstark aus, .... selbst gegen ende wurde es absolut amüsant mit dem psycho mars, der sogar ein messer in die backe bekam, was sehr gut gemacht wurde, ...SPOILER ENDE für mich war dieser film ein absolutes meisterwerk, keine frage, ... das einzig negative, was nur eine kleinigkeit darstellt, ist dieser bildwechsel, dass es von szene zu szene oft zu lange weiss oder schwarz bleibt, .... aber wow, ... am liebsten würd ich nochmal reingehen, aber das kino in der schweiz ist ja nicht grade billig, ... hostage kostete mich 12 euro
9,5/10
Aluhelm
habt ihr mal wieder neue informationen, wie es mit dem erfolg des filmes in den usa aussieht? oder auch woanders?
carmine
Original von Aluhelm
habt ihr mal wieder neue informationen, wie es mit dem erfolg des filmes in den usa aussieht? oder auch woanders? |
in den USA siehts nicht so gut aus, am 1. weekend spielte er ja 10 mio. ein, jetzt am 2. weekend noch etwas mehr als 5 mio., ...
von germany sollten die zahlen heute erscheinen, ...
MKatrix
naja film fand ichganz ok aber der schluß Ich bitte euch bißchen einfallslos
-=Zodiac=-
Original von Vincent Hanna
Original von -=Ethan Hunt=-
|
Mal ganz abgesehen davon, dass Hummell, den du wahrscheinlich meinst, ja eigentlich gar kein Bösewicht ist! |
Weniger. Mehr die 3 Soldaten nachdem
Hummel erschossen wurde. Sprich u.a. den Rocketman, welche dann auch zu den Hauptbösewichten wurdeSPOILER ENDE
DerPat
Original von Aluhelm
habt ihr mal wieder neue informationen, wie es mit dem erfolg des filmes in den usa aussieht? oder auch woanders? |
Also insgesamt hat er 20,811,000 Millionen Dollar eingespielt im Domestic Gebiet 19,3 Million den Rest in Europa.
Aluhelm
und wieder ein fehlschlag von bruce willis :-( , schade
carmine
Original von Aluhelm
und wieder ein fehlschlag von bruce willis :-( , schade
|
meinste jetzt auf den film selbst, oder wegen dem erfolg? hostage ist in deutschland auf platz 4 eingestiegen, mit ca. 120' 000 besuchern, beachtlicher als keine halben sachen 2, .... schade, dass er nicht soooooo gut in den kinokassen ist, find den film wirklich fantastisch
Aluhelm
nein den film finde ich gut , ich finde auch keine halben sachen sehr gut!
ich finde nur schade, dass seine großartigen Arbeiten nicht geschätzt werden!
MKatrix
keine halben sachen sehr gut ?
das war doch total niveolos der ganze film die witze waren so "gähn"
Blade
Interview mit Bruce Willis über "Hostage"!
Beim Dreh soll es heiß hergegangen sein.
Bruce Willis: Der Regisseur hätte es mal lieber mit Computersimulationen versuchen sollen. Aber weil alles echt aussehen sollte, hatte ich schon Angst um die Kinderdarsteller: Das ganze Feuer ist real. Als aber am Ende Ben Foster, der den Bösewicht spielt, beinahe anfing zu brennen, weil sein ebenfalls echter Molotow-Cocktail leckte, musste ich einschreiten. Dann machten wir es eben mit Wasser, und die Tricktechniker haben den Rest besorgt.
Sie haben am Set also eine Art Vaterrolle eingenommen?
Willis: Der tagelange Dreh in den Flammen war sehr strapaziös, vor allem für die Kinder. Die hatten schon fast Angst um ihr Leben. Aber ich versicherte ihnen, dass ich da sein werde, sollte irgendwas geschehen. Aber am Ende passierte nur mir fast etwas: Es regnete Funken von der Decke, und ich bekam Brandblasen auf dem Kopf. Aber auch ein Stuntman musste mit einer Löschdecke vor Verbrennungen gerettet werden.
In den Nachtszenen machen sie keinen glücklichen Eindruck. Was war los?
Willis: Ich habe selten so sehr gefroren. Jene Szene, in der ich Boxershorts trage, wurde in der kältesten Nacht der Jahreszeit gedreht. Wir hatten aber auch sonst Probleme mit dem Wetter. In einer Nacht gab es dermaßen viel Wind und Regen, dass man kein Wort der Schauspieler verstehen konnte. Was ich als Produzent aber angeregt habe, ist, dass wir für die Nachtszene keinen echten Helikopter brauchen, sondern etwas, das genauso klingt. Also mussten die Schauspieler so schreien, als ob. Aber damit langweile ich Sie doch, oder? Sie sehen doch bestimmt weit über 200 Filme pro Jahr.
Quelle:
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltun...ial/818520.html
Selina
Also ich fand den "Bösen" in diesem Film überhaupt nicht gut und einfach zu "normal"

Solche Bösewichte gibts doch wirklich sehr oft und auch die Story, wieso er so geworden ist, find ich sehr simpel
Ich fand den Film nicht schlecht, aber überragend war der keinesfalls. Vielleicht liegt das auch daran, dass das Action Genre, nicht so mein Fall ist

Bruce Willis hat sehr gut in die Rolle gepasst und er hat seine Sache wirklich gut gemacht. Ansonsten ist es ein durchschnittlicher Action Film, meiner Meinung nach
Die Schluss-Szene fand ich ziemlich ergreifend. Wo Bruce seine Familie in seine Arme schliesst, ist gut gemachtSPOILER ENDE
John Preston
Also ich fand den FIlm total genial,vor allem ziemlich spannend.Aber Bruce Willis schauspielert auch super,der Mann kann einfach alles spielen...kann mich an keinen Film errinern wo ich ihn schlecht fand.
reaker
guter film aufgrund von...
- spannender Szenen
- guter Zusammenhänge