Blade
der startet in deutschland laut
www.moviemaze.de am 17.03.2005...
habt ihr schon die neuen bilder gesehen? die sind echt der HAMMER!!!
guckt die unbedingt an:
KLICK MICH
Blade
NEUE INFOS:
Story und deutscher Poster in Low-Res online!
Story:
Jeff Talley (Bruce Willis) war bisher im Los Angeles Police Department zuständig für Verhandlungen mit Geiselnehmern. Doch als eine Geiselnahme in einer Katastrophe endet, bei der eine junge Mutter und ihr Kind umkommen, ist Talley am Boden zerstört. Er verlässt Los Angeles und nimmt den weniger aufreibenden Job als Polizeichef der Stadt Bristo Camino in Ventura County an, wo die Kriminalitätsrate vergleichsweise niedrig ist. Drei jugendliche Kriminelle verfolgen eine Familie auf dem Heimweg, weil sie deren Wagen stehlen wollen – sie landen allerdings unversehens am falschen Tag im falschen Haus: Plötzlich sitzen sie am Stadtrand in einer millionenschweren Villa fest, die dem korrupten Buchhalter Walter Smith gehört: Die drei geraten in Panik und nehmen Smith und seine beiden Kinder als Geiseln – was Talley in genau die Situation bringt, die er für den Rest seines Lebens vermeiden wollte.
Blade
Deutsche Webseite und deutscher Trailer online!!!
habe heute entdeckt, dass die deutsche Webseite zum neuen Bruce Willis Actionthriller nun online ist. Sowie der deutsche Trailer!
Die Synchronstimmern hören sich gut an, Bruce hat seine gewöhnliche Stimme!!!
OFFIZIELLE WEBSEITE
P.S. Sry für Dreifachposting, wollte nur, dass es alle erfahren!
Hito
Irgendwie haut mich der Trailer immer noch nicht um. Naja, werd mir den Film aber auf jeden Fall ansehen, wenn auch nicht unbedingt im Kino.
Blade
Eine 100% positive Amateurkritik auf http://german.imdb.com veröffentlicht!!!
die Kritik stammt sogar von einem deutschen (!) und ist perfekt ausgefallen 10/10...
aber, schaut selber!!
KLICK MICH
Vincent Hanna
Habe mir eben mal den Trailer angeschaut. Irgendwie hat mich die Story sofort gepackt. Wenn das wirklich alles so spannend ist, wie im Trailer angedeutet wird, könnte der Film ein echter Geheimtipp werden.
-=Zodiac=-
Also der Trailer hatte schon seine guten Szenen die wirklich hervorragend und Kunstvoll aussachen. Siehe z.B. der Helikopter der anfliegt mit dem Rauch auf der linken Seite und auch der Mann der zwischen dem Feuer hervorkommt.
Die Story klingt wirklich nichts nach neuem, aber wenns zusammen mit dem visuellen stimmt sowie ordentlich inszeniert und verpackt wird ist es mir scheiß egal.
kyNe
hab grad auch den trailer im kino gesehen ........
also die story überzeugt mich ( bei dem was ich bis jetzt gesehen habe) eher nicht so
visuelle effekte mit dem feuer etc. waren da schon eher ordentlich......bruce willis auch eigentlich n guter schauspieler aber so ganz hat der trailer mich halt nicht überzeugt !!
warte lieber auf die anderen filme die jetz im märz und so anlaufen
MFG
Stormbringer
Sieht nicht schlecht aus. Bruce Willis seh ich auch gerne, bin gespannt
Aluhelm
Weiß jemand zufällig, wie der Film Hostage von Bruce Willis in Amerika ankommt?
ich hoffe nicht für Bruce Willis , dass der Film wieder Flopt wie seine letzten Filme!
Ich finde alle seine Filme super, er ist der beste Schauspieler aller zeiten!
und ich freue mich schon auf die nächsten Filme von ihm, habt ihr schon was von sin city gehört? soll der gut sein? wovon handelt der?
Aluhelm
glaubst du etwa den threat habe ich noch nich geshen!?!? hältst du mich für doof?
ich hätte doch keinen neuen threat aufgemacht wenn da meine fragen beantwortet werden?!? oder siehst du da irgendwo die antwort auf die frage, ob der film in USA zur zeit erfolgreich ist?!?!
cappuhead
deine frage hat wahrscheinlich noch niemand beantwortet, weil "hostage" in den usa erst am 11.03. in die kinos kommt (
quelle)
Blade
| Zitat: |
Original von Aluhelm
glaubst du etwa den threat habe ich noch nich geshen!?!? hältst du mich für doof?
ich hätte doch keinen neuen threat aufgemacht wenn da meine fragen beantwortet werden?!? oder siehst du da irgendwo die antwort auf die frage, ob der film in USA zur zeit erfolgreich ist?!?! |
du bist erst neu hier und schon so frech! das ist nicht gut! wenn deine fragen in diesem thread nicht beantwortet wurden, dann stellst du sie hier halt!
es ist kein grund skyjacker hier anzumachen, er wollte ja nur helfen!
ausserdem eröffnet man nie einen neuen Thread wenn es schon so einen gibt!
Lies mal die Community Regeln - das hilft!
Blade
US-Kinostart vorverlegt!
Laut dem neuen Poster wurde der US-Kinostart zum neuen Bruce Willis Actionkracher um eine Woche vorverlegt und startet somit am
11.03.2005. Der deutsche Kinostart bleibt weiterhin der
17.03.2005.
Übrigens gibt es noch eine zweite Amateurkritik zum neuen Willis-Film. Die Kritik ist positiv (10/10) ausgefallen. Um die Kritik zu lesen, klickt
HIER
joerch
Ich hab am Samstag im Kino vor "Constantine" das erste mal den Trailer gesehen - nachdem der anfing wie ein 08/15-Geiselfilm kam dann aber doch die eine oder andere Wendung - sieht sehr interessant aus!!
Allerdings macht jeder Film automatisch Punkte gut, dessen Trailer direkt nach dem Trailer zu "Der Clown - Payday" läuft... Wer gibt eigentlich Geld für so ne Gurke frei?
Blade
Negative deutsche Kritk veröffentlicht!
Die Kollegen von
moviemaze haben eine negative Kritik zum kommenden Bruce Willis Action/Thriller "Hostage" veröffentlicht. Der Streifen bekam 34/100 % bzw. 3,4/10 Punkte. Hier ein kleiner Auszug:
Nach einer recht gelungenen Eingangsszene hat man noch die Hoffnung einen ordentlichen Actionthriller zu Gesicht zu bekommen. Diese wird jedoch sehr schnell von Enttäuschung abgelöst. Auch Bruce Willis' großer Name kann hier nichts retten, denn bei Hostage hakt es nicht nur an der Story, sondern auch an der Umsetzung. Und somit ist dieser Streifen ein schwacher Thriller ohne echte Höhepunkte.
Link zu der kompletten Kritik: Hier
edit:
Der Film hat von
MPAA ein
Rated R for strong graphic violence, language and some drug use bekommen. Bei uns von der
FSK erhielt der Film ein "
FSK 16" zeichen.
The FFM Man
Da bin ich mal gespannt wie sich der Bruce schlägt.
Ich mach mir mein Bild im Kino.
Blade
Ich auch, der Film ist "Most Wanted" im März!!!
Ich bin nur etwas durcheinander. Bei imdb.com sind alle Kritiken so 9-10/10 und auch seine wertung gestern mit 7,0/10 ziemlich gut. Dann kommt eine erste deutsche Kritik von filmstarts.de mit 6/10 eigentlich auch ganz gut und heute die 3,4/10 von moviemaze.de... vermutlich mögen die den typen nicht oder haben den film nicht kapiert...egal
ich gehe trotzdem rein!!
Bombstman
Ich finde Bruce Willis cool! Der Typ hat auch so ne coole Stimme auf Deutsch...
Schau mir den Film an, aber hoffentlich is der net sooo brutal... Weil Bruce Willis soltle so Action Komödien machen aber die Story klingt nicht gerade lustig...