Running Scared

TLCsick
Running Scared

Drama, Thriller, Action
USA 2005
Status: in Produktion
Budget: $13 Mio.

Regie: Wayne Kramer,
Drehbuch: Wayne Kramer

mit Paul Walker, Vera Farmiga, Chazz Palminteri, Cameron Bright,
Johnny Messner

Inhalt:
Manchmal geht auch wirklich alles schief. Nachdem ein Drogendeal von Joey
(Paul Walker) in die Hose gegangen ist, wobei einige Polizisten ihr Leben lassen
mussten, muß er nun schnell die Tatwaffe loswerden. Dummerweise findet der
Nachbarsjunge die Waffe, und tötet damit seinen Vater. Jetzt muß er den Jungen
finden, und sich gleichzeitig vor seinen Gangster-Kollegen und der Polizei
verstecken.

Yeah, die Story hört sich doch mal gut an. Ein Junge erschießt seinen Vater mit einer Waffe die eigentlich nicht mehr auftauchen sollte. Paul Walker ist für Action eigentlich immer gut. Bin mal auf den Trailer gespannt der hoffentlich bald auftaucht.
-=Neo=-
schon interessant solche thriller!
wann startet er denn?
TLCsick
Starttermin ist nicht bekannt, auch kein internationaler.

hmm, kann sich aber jeder Zeit ändern.
Alienmaus
weiß man eigentlich schon mehr darüber?

In einem Paul Walker-Board gab es mal das Movie-Poster zu sehen. Keine Ahnung ob es real oder ein Fake war...
Strawberry
Also hier gibt es Bilder von der Produktion:

http://s88382285.onlinehome.us/movie/

Und wann er startet ist noch net sicher, in Deutschland wahrscheinlich Anfang 2006...
Blade
eine wirklich interessante story. zwar nichts aussergewöhnliches, aber es wird vermutlich ein guter pop-corn film. paul walker war sehr gut in "2f2f" und ich finde er ist ein sehr sympatischer schauspieler. ich freue mich auf den film, hoffentlich kommt er noch dieses jahr!

@Strawberry
danke schön! sind sehr sehr viele fotos!
Strawberry
Bitteschön, kein Problem großes Grinsen
TLCsick
Es gibt zwar noch immer keinen deutschen Starttermin und in den USA ist er auch noch nicht offiziell gestartet. Aber ich glaube in ein paar Sneaks wurder er bereits ausgestrahlt. Denn auf imdb.com haben ihn bereits einige gesehen. Sie meinen dieser Film lässt Kill Bill wie einen DisneyFilm dastehen^^ lol

Und Gewalt war so wie in diesem Film auch noch nie irgendwoe zu sehen. Hmm hört sich zwar echt gut an was die sagen, aber einer/eine von ihnen ist in Paul Walker verliebt, das sagt doch dann wohl alles^^
Aber dennoch, ich freu mich auf den Film. Die Story ist klasse.

Lest selbst.
Click
kane
joah. interesse geweckt. wird im auge behalten. aber das mit dem starttermin find ich irgendwie komisch.
Strawberry
Neue Bilder dazu:

Blade
WOW! Danke dir! Klasse Bilder!
Ich freue mich umso mehr! Hammer
Strawberry
Und ich erst...
Ich find die Story total interessant und ich geh auch rein (gebs ja zu) wegen Paul Walker! das ist mal ein ganz anderer Film... Aber bis Ende 2006 kommen ja noch einige andere Filme mit ihm Augenzwinkern
TLCsick
ha, es gibt endlich einen Trailer und dieser schaut dazu noch wirklich sehr gut aus.

Seht ihn euch an, scheint ne klasse Atmosphäre zu haben, viel Gewalt werden wir wohl auch zu sehen bekommen.

Trailer (High-Res)
Trailer (Low-Res)
Bombstman
Geilo ist die Story. Wirklich sehr gut. Genau was für mich.
Der Trailer gefällt mir auch GUT.
Ich freue mich auf den Film!
Wann wird der den anlaufen? smile
Blade
Der Trailer ist wirklich klasse! Hoffentlich zeigt uns Walker, dass er schauspielerisch was drauf hat.
Der Film wird sicher sehr brutal sein, er hat ja nicht umsonst einen R-Rating for pervasive strong brutal violence and language, sexuality and drug content bekommen. In den USA startet der Film übrigens am 6. Januar 2006, wann der bei uns erscheint steht noch nicht fest. Ich freue mich schon drauf.

markymark0612
die gewalt wird so deutlich gezeigt wie in history of violence. nur gibt diesmal ein paar tote mehr. sagen wir mal an folter szenene, baller reien, schlägereien und und und......der wird an gewalt erstmal wieder alles übertroffen haben
Blade
Zitat:
Original von markymark0612
die gewalt wird so deutlich gezeigt wie in history of violence. nur gibt diesmal ein paar tote mehr. sagen wir mal an folter szenene, baller reien, schlägereien und und und......der wird an gewalt erstmal wieder alles übertroffen haben

Woras lässt sich das schliessen?
markymark0612
aus englischen foren. such einrach mal bei google. wenn ich sie wieder finde, kann ich sie dir mal nennen Gute Arbeit
Bombstman
Achhh die Frage schwirrt jetzt dauernd in meinen Kopf rum..
Ist das der Typ aus Herr der Ringe also Marry oder bei LOST Charly? Is dass der oder net? Ugly-Grübel Head Scratch
Danke für die Antwort!
l1an
klingt sehr interessant die story. Paul walker bekommt mal die Chance zu zeigen was er wirklich kann. Wenn er auftrumpft kann der Film wirklich zu einem sehr soliden Thriller werden.