Frankenfish

Schwambo
Zitat:
Original von kami
Zitat:
Original von mondsuechtiges
klar, an dem Film hätte man einiges besser machen können. gerade die Effekte: oh meine Gott.

Du bist einfach Big Budget-versaut, denn die FX, vor allem die CGI, sind doch ziemlich kompetent gemacht und deutlich besser als das, was man bei der B-Konkurrenz häufig zu sehen bekommt. Auch die Story ist natürlich nicht neu, aber recht cool erzählt mit jeder Menge lustiger Ideen.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Sieht man sich den thematisch ähnlichen Snakehead Terror an, dann weiss man was ne 08/15 Story und schlechte Effekte sind...
mondsuechtiges
entschuldigt mal, dass ich mich mit Tier-Trash-Gülle nich so auskenne wie ihr. Augenzwinkern
klar, schlechter geht es immer. aber eben auch besser.
bin mir sicher in der heimischen Videothek von Kami schlimmere Filme dieses Genres aufzutun. Zunge raus
Spike1981
Grins

Das ist natürlich mal wieder eine Frage des Geschmacks und vor allem des Anspruches,den man stellt.Leute,die ein wenig trashige Unterhaltung wollen,stören sich nicht an mittelklassigen Effekten oder hahnebüchene Stories,die wollen einfach nur Unterhaltung.

Für andere mag sowas natürlich seltsam rüberkommen!
DoGebhardt18
Hatte den Film auch mal ausgeliehen. Ich hatte Spaß ihn anzuschauen, vor allem, weil sich der Film nicht zu ernst nahm.
Trotzdem kommen solche Filme nur dann geil, wenn man sie in geselliger Runde mit der ein oder anderen Kiste Bier anschaut.
shun`
Ein perfekter Film wenn man sich am Wochende mit ein paar Freunden vor den Fernseher setzt mit ner Kiste Bier, Mc Donald's Futter und Nachos ^^

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
am besten ist sowieso die szene wo die gasflasche von einem hausboot aufs andere fliegt und drüben explodiert großes Grinsen
SPOILER ENDE
!Striker!
Ich weiß Gar nicht was , Einige gegen den Film haben der ist einfach nur Genial ...
Mal etwas (sogesehen) komplett Neues , Die Tötungszenen allein schon habens insich und das Ende ist mal was ganz neues welches riesigen Spaß macht.
Die Geschichte ist fast nichts neues bis auf das die SnakeheadFische eben zum Ersten Mal in einen Film eingesetzt werden
Ich gebe dem Film 8/10 Punkten ...
nur zu empfehlen Augenzwinkern
Ardron
Also der Film läuft ja auch regelmäßig auf Premiere, aber bisher habe ich nach 5 Min. aber abgeschaltet, weil er mir einfach nicht gefiel. Vllt. ma mit ein paar Kumpels zusammen die DVD zocken Grins
shun`
Zitat:
Original von Ardron
Also der Film läuft ja auch regelmäßig auf Premiere, aber bisher habe ich nach 5 Min. aber abgeschaltet, weil er mir einfach nicht gefiel. Vllt. ma mit ein paar Kumpels zusammen die DVD zocken Grins

jo solltest du, weil genau für solche aktionen ist der film genial ^^
Spike1981
Gestern hab ich den Film dann auch mal gesehen...

Eigentlich stimmen die Grundvoraussetzungen für einen trashigen Horrorfilm:
Ein trotz des geringen Budgets einigermaßen annehmbares Monster, ein paar dumme Sprüche und vor allem : Klischees.
Das fängt ja schon beim Titel an, der hat mich zugegebenermaßen auch erst neugierig gemacht, sonst hätte ich den Film vielleicht ignoriert.

Einige Szenen sind dann auch wirklich lustig, weil absolut klischee-behaftet:
Ein Fisch im Wasser, dessen Flosse an der Oberfläche zu sehen ist...dazu eine panische Musikuntermalung -na, klingelt's? großes Grinsen

Oder natürlich die absolut typische Handlung, die stereotypischen Darsteller sowie die bekloppte Story.

Das große Manko des Filme ist allerdings, dass er zu wenig aus seinem Potenzial macht. Meiner Meinung hätte man das noch eine ganze Spur abgedrehter machen können, so in etwa Richtung Slither.
So ist der Film zwar recht unterhaltsam, aber irgendwie belanglos. Nicht wirklich schlecht, aber auch nichts, was ich großartig im Gedächtnis behalten würde...

Gibt von mir deshalb:

6 von 10 Fischstäbchen
Zebrahead
Der Film ist Doch Vollstens in Ordnung und das Cover und den Titel finde Ich Genial , Alleine Schon Weil das Monster Brutal aussieht !
Und Der Film hat Mindestens 6 oder Mehr Punkte von 10 Verdient!
Die Schauspieler sind Gut und Es gibt einige Morde wo Ich nicht Dachte das Diese Personen Sterben und VorallemDingen wer Sagt Das Die Nur Im Wasser Sterben?

Ich gebe diesem Film 8 von 10 Punkten Weil er Spaß macht , und Die Produzenten Was Neues Herausgebracht haben , und Die SnakeFishe sehr gelungen sind in 3D
Milan
In unserer Videothek schon laengstens als Kultfilm angesehen. Freaky Ja, der Film ist ziemlich trashig, das sagt auch der Titel, aber wer auf Trash steht, wird nicht enttaeuscht sein. 5/10