Herbert West
mich freut der bericht auf der startseite sehr. ich mochte schon immer die reanimator filme, auch wenn die qualität von teil zu teil nach gelassen hat, bin ich sehr gespannt auf ein weiteres sequel mit dem grandiosen JEFFREY COMBS der in seiner rolle einfach aufgeht und perfekt passt.
wie denkt ihr über die news??? und was haltet ihr von einem weiteren teil???
AlPacinoFan
solange jeffrey combs an bord ist können die von mir aus noch 10 re-animator filme machen.(wo doch herbert im dritten teil endlich mal nicht gestorben ist

)
Sweetsensation
Da kann ich mich nur anschließen. Teil 1 und Teil 2 waren für mich erste Sahne. Der dritte etwas schwächer.
Manche Film-Serien sollten nie enden, solange Sie nicht zu sehr in den 08/15-Modus fallen.
SlaveOfLove
Cool! Finde ich einfach geil diese News! Allein schon die gute Nachricht, dass Stuart Gordon wieder von der Partie ist. Brian Yuzna ist ein hervorragender Produzent, aber Stuart Gordon ist ein weit aus besserer Regisseur, er drehte auch den ersten Teil!
Die Geschichte des Herbert West ist schon eine klasse Sache, da würde ich als Jeffrey Combs auch nicht nein sagen. Ein Re-Animator Film ohne ist gibt es nicht!
Ich finde alle Teile super auch wenn der dritte schwächelt, sind doch alle aus dem Hause Lovecraft.
Combs - Gordon - Yuzna erinnern mich immer an ein Trio einer anderen Trilogie: Campbell - Raimi - Tapert!
MacReady
Ich mag alle Teile.
Es stimmt schon, dass der 3. Teil ein bisschen schwächer ist.
Aber "Beyond Re-Animator" wurde auch fürs Fernsehen gedreht, und erst nach der Ausstrahlung auf DVD (Uncut) rausgebracht.
Aber insgesamt ist diese Filmreihe sicherlich eine der besten Horrorserien die es gibt.
Ich finde es nur schade, dass Bruce Abbott als Dan Cain im 3. Teil nicht mehr mitgespielt hat.
Combs und er haben sich perfekt ergänzt.
Vielleicht kommt er ja im 4. wieder.
Aber wenn Jeffrey Combs mitspielt, Stuart Gordon Regie führt und Brian Yuzna produziert, können wir uns auf einen wirklich guten Horrorfilm (mit einigen lustigen Sequenzen) freuen.
SlaveOfLove
| Zitat: |
Original von MacReady
Ich mag alle Teile.
Es stimmt schon, dass der 3. Teil ein bisschen schwächer ist.
Aber "Beyond Re-Animator" wurde auch fürs Fernsehen gedreht, und erst nach der Ausstrahlung auf DVD (Uncut) rausgebracht.
Aber insgesamt ist diese Filmreihe sicherlich eine der besten Horrorserien die es gibt.
Ich finde es nur schade, dass Bruce Abbott als Dan Cain im 3. Teil nicht mehr mitgespielt hat.
Combs und er haben sich perfekt ergänzt.
Vielleicht kommt er ja im 4. wieder.
Aber wenn Jeffrey Combs mitspielt, Stuart Gordon Regie führt und Brian Yuzna produziert, können wir uns auf einen wirklich guten Horrorfilm (mit einigen lustigen Sequenzen) freuen. |
Du hast Recht, Bruce Abbott hat wirklich im dritten teil gefehlt, war aber auch kein Platz in der Story, weil Dr. West ja... du weißt ja schon, der zweite Teil!
Vielleicht kommt er ja im vierten teil vor, aber ist der Mann nicht zu alt geworden, OK für seine Rolle braucht man nicht jung zu sein, da reicht ja nur sein Kopf.
Wäre natürlich eine sehr gute Überraschung, aber hoffentlich nehmen die das nächste mal amerikanische Schauspieler, die Spanier sind zwar gute Schauspieler, aber in der Horrorserie sind amerikanische Schauspieler passender.
Dagon wäre mit Amerikanern auch erfolgreicher geworden!
MacReady
Original von SlaveOfLove
Du hast Recht, Bruce Abbott hat wirklich im dritten teil gefehlt, war aber auch kein Platz in der Story, weil Dr. West ja... du weißt ja schon, der zweite Teil!
Vielleicht kommt er ja im vierten teil vor, aber ist der Mann nicht zu alt geworden, OK für seine Rolle braucht man nicht jung zu sein, da reicht ja nur sein Kopf. |
Ich glaube Du meinst Dr. Carl Hill (gespielt von David Gale).
Ja der hat wirklich auch gefehlt.
Aber ich meinte Bruce Abott (spielte Dan Cain, Herbert West's Kollegen,Assistenten in den ersten 2 Filmen.).
Commander Bifi
Das ist eine wirklich gute Nachricht. ICh finde eigentlich nicht das der 3 Film schwächer ist als Teil 1 und 2. Der 3 Teil ist nur nicht ganz so blutig wie die ersten beiden. Übrigens ist Beyond Re-Animator einer von den wenigen Ausnahmen das ein Film in Deutschland länger ist als in der USA. Die Ami-Version ist in gegensatz zu "Unserer" Version für ein R-Rating um 8,5sec geschnitten.
MacReady
Original von Commander BifiDie Ami-Version ist in gegensatz zu "Unserer" Version für ein R-Rating um 8,5sec geschnitten.
|
Weil der Film fürs Pay TV gedreht wurde. Es gibt, meines Wissens nach, wie bei uns eine ungeschnittene DVD.
Commander Bifi
Original von MacReady
Original von Commander BifiDie Ami-Version ist in gegensatz zu "Unserer" Version für ein R-Rating um 8,5sec geschnitten.
|
Weil der Film fürs Pay TV gedreht wurde. Es gibt, meines Wissens nach, wie bei uns eine ungeschnittene DVD. |
Jup das stimmt. habe nach geguckt. Ist da drüben Rating NC-17 .
joerch
Ich hoffe mal, daß da was gescheites bei Rauskommt!
Für mich war Teil 1 damals der Hammer (zumal der in einer Zeit kam - als fast jeder Horrorfilm gecuttet oder gleich indiziert oder aus dem Verkehr gezogen wurde)....Teil 2 war sogar noch etwas besser (auch wenn einiges Arg nach Plastik aussah

) Über Teil 3 hatte ich mich irre gefreut - der ging auch gleich gut los, baute aber nach 10 minuten ab....Insgesamt der mit abstand schwächste Teil der Reihe
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
zumal man sich die Penisszene ganz hätte sparen können - ich meine die im Abspann....SPOILER ENDE
Ich hoffe, daß daraus nicht etwas wird, wie Hellraiser, wo inzwischen nur noch lieblos hingeklatschte Filme kommen um Kohle zu machen.....
Kohle zu machen ist an sich nix unanständiges - aber ich möchte auch einen entsprechenden Gegenwert
JasonV125
es gibt neue und sehr erfreuliche infos zu dem film:
Halcyon International Pictures hat offiziell bestätigt, dass William H. Macy die Rolle des US Präsidenten im neuen House of Re-Animator spielt. Für die Fortsetzung wurde das alte R-Animator Team wiedervereinigt: Regisseur Stuart Gordon, Produzent Brian Yuzna, Autor Dennis Paoli und Hauptdarsteller Jeffrey Combs.
Story: Der US Präsident verstirbt im Weißen Haus. Sein Stab bring ihn heimlich zu Dr. Herbert West, um den Oberbefehlshaber wiederzubeleben. Das zu erwartende Chaos bricht aus.
Quelle: Fangoria.com
also wenn das "alte" team wieder zusammen arbeitet, könnte echt was draus werden. bin sehr gespannt drauf.
Herbert West
oh yeah,
das freut mich - die sollen zu potte kommen. fragt sich nur ob es wieder so eine "billig" tv produktion wird oder ein dtv film ist.
MacReady
Es gibt übrigens noch mehr News. Und ich bin mir ganz sicher, das Fans der Serie sehr glücklich darüber sein werden.
zur News
Blindedeye
Hm...hab den zweiten noch nicht gesehen...der erste war aber herrlich makaber!

Den dritten fand ich dann etwas schwach...hoffentlich wird der 4te Teil wieder richtig gut, viel Splatter, viel Sarkasmus und noch viel mehr Zombies!

Aber auch ne bessere Story...nicht so ein Stück Alibi...
JasonV125
das erste poster wurde veröffnetlicht:
EDIT:
Das Poster ist exklusiv bei The Arrow veröffentlicht worden.
Um es zu sehen klickt einfach
HIER.
Herbert West
das poster ist doch nur ein "teaser poster" oder? die haben mit der prudoktion noch nicht begonnen oder seh ich das falsch
MacReady
Original von Herbert West
das poster ist doch nur ein "teaser poster" oder? die haben mit der prudoktion noch nicht begonnen oder seh ich das falsch
|
Die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen, aber in Cannes werden im Poster und anderes Material von kommenden (oder geplanten) Filmen gezeigt um Sponsoren, bzw. noch mehr Sponsoren, zu finden. Letztes Jahr wurden z.b. auch Poster zu "The 13th Apostle" gezeigt, den Film den John Carpenter drehen soll.
joerch
Ich hoffe, daß der Film dann eine Steigerung zum eher durchschnittlichen - wenn nicht sogar schlechteren - dritten Teil wird - ansonsten wäre das für mich das Ende der Serie....
Wie bei vielen anderen Serien (Hellraiser ist ja auch zu Grabe getragen worden z.B.)
Spike1981
Jetzt,wo ich Teil 1 zum ersten Mal gesehen hab,lockt mich der Film auch.Das Poster sieht ja lustig aus,bin mal gespannt.Hoffe,dass ich bis dahin Teil 2 und 3 gesehen habe...