House Of Re-Animator

Lunatic
Je früher desto besser großes Grinsen
Ich liebe die Re-Animator Filme seit dem Herbert West , aus dem Forum hier, sie mir empfohlen hat.
Ich fand alle drei Filme unterhaltsam und freue mich über jede fortsetzung großes Grinsen

Re-Animator 9/10 Toten Katzen im Kühlschrank
Bride of Re-Animator 7,5/10 Herzen
Beyond Re-Animator 6/10 Verrückten insassen

Luna
agent47
ich freu mich auch drauf aber wie du schon sagtest die story klingt komisch von verbotenen experimente in den knast und dann vom presidenten beauftragt ich weiss nicht Head Scratch
Spike1981
@ Data

So absurd klingt die Story eigentlich gar nicht... Ugly-Grübel Um ehrlich zu sein, finde ich sie sogar recht witzig! Das ist aber ja auch subjektiv...Finde aber, dass das ein indealer Rahmen für eine Re-Animator Fortsetzung ist! Wenn der Film vernünftig angegangen wird wie damals der erste Teil, könnte das echt was werden!
Milan
House of the Re-Animator

Regie: Stuart Gordon
Drehbuch: Stuart Gordon nach den Charakteren von H.P. Lovecraft
Cast:
William H. Macy.........................................The President of the United States
Jeffrey Combs.............................................Herbert West
Erscheinung: Voraussichtlich 2008

Links:

http://imdb.com/title/tt0804493/

http://en.wikipedia.org/wiki/House_Of_Re-Animator

Ueber die Re-Animator-Reihe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Re-Animator

Gute Arbeit
Tomtec
Re-Animator find ich einfach nur Top. Mich freut es das die Filme einen weiteren Teil bekommen. Hab die Re-Animator Box zuhause. Zumal ist Herbert West KULT.

Die Story klingt schräg und so muss sie auch sein.Aargh
Spike1981
Freu mich natürlich auch darauf, dass es mit der Re-Animator Reihe weitergeht und hoffe, dass wir bald mal handfeste Infos bekommen!
Das Poster dürfte aber mit ziemlicher Sicherheit fanmade sein!
Milan
Zitat:
Original von Spike1981
Freu mich natürlich auch darauf, dass es mit der Re-Animator Reihe weitergeht und hoffe, dass wir bald mal handfeste Infos bekommen!
Das Poster dürfte aber mit ziemlicher Sicherheit fanmade sein!

@ Spike1981: Ja das Poster ist Fanmade, es steht ja noch drauf Summer 2007, obwohl er erst 2008 kommt.
agent47
das poster sieht ja nicht schlecht aus auch wenns nit das offizelle ist aber ich freu mich auch schon sehr drauf das die re-animator reiehe weitergeht und ich hoffe der neue wird den älteren würdig werden
Werwolf
Zitat:
Original von Milan

William H. Macy.........................................The President of the United States
Jeffrey Combs.............................................Herbert West

William H. Macy in einen Re - Animatorfilm? Das könnte durchaus interessant werden.
Noch dazu die Story. Man kann sich dieses gut vorstellen. Quasi Friedhof der Kuscheltiere trifft Mord in weissen Haus! großes Grinsen
Herbert West
ja aber wenn da nicht langsam mal was kommt werd ich sehr sehr böse Augen rollen
Data
Oh, wo ... gerade lese ich, dass auch Goerge Wendt im neuen "Re-Animator"-Film mitspielt. Er hat keine geringere Rolle, als die des Vize-Präsidenten der USA! Hammer

Freu mich gerade immer mehr und mehr auf den Film, aber bis 2008 ist es noch sooo lang! traurig
Herbert West
die "neue" news ist zwar nicht gerade der burner ABER ich weiß jetzt das, dass projekt noch nicht tod ist und das habe ich schon fast angenommen gehabt, jetzt weiß ich es aber besser Freude
Data
Jo, viel ist es nicht, aber ein kleines Lebenszeichen ist besser, als gar keins.

Aufgrund des Autorenstreiks und des wohl noch immer icht ganz vollendeten Skripts wirds mit dem vierten "Re-Animator" meiner Einschätzung nach allerdings vor 2009 nix mehr ... schade, aber wie heißt es doch so schön: Gut Ding braucht Zeit.

Hoffe bloß, dass sich bis dahin am bis jetzt sehr interessanten Cast nichts mehr ändern wird.
Spike1981
Regisseur Stuart Gordon erklärt den Film für tot!

>>>zur NEWS<<<

Ich finde das wirklich sehr enttäuschend, aber es war zu erwarten. Ist sehr schade, denn die Story war wirklich genial!
Hulk
Heulen

Ja, echt schade. Herbert West ist einfach ein toller Charakter - in meinen Augen der Prototyp des Mad Scientist. Obwohl Teil 3 IMHO etwas schwächelte, sind die ersten beiden absolute Meisterwerke.

Ich hatte mich schon auf die Rückkehr der grünen Flüssigkeit gefreut...und dann noch William H. Macy als Präsi...

...ach, es ist traurig unglücklich
Herbert West
na toll Heulen

ich habe mich so auf diesen film gefreut aber es war fast schon klar, es kamen viel zu wenig infos traurig wirklich bescheiden... Aargh
RigaLeader
Heulen Heulen

Kann mich dem nur anschließen. Hab mich auch suamäßig auf den Film gefreut. Es ist echt schade, dass jetzt so ein verdammter Rückzieher gemacht wurde. Schade.